collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: 3D-Animationen, neuer Inhalt im Projekt Landungsfahrzeuge  (Gelesen 1478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 8966
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: 3D-Animationen, neuer Inhalt im Projekt Landungsfahrzeuge
« Antwort #15 am: 15 Januar 2021, 22:30:49 »
a) Prima. Vielen Dank.

b)
Dann wäre es evtl. eine Option, die Animation etwas mehr präsenter darzustellen und nicht ganz unten in einer langen Liste in der vierten Ebene?


 :MG:

Darius

Offline Aquarius

  • Fähnrich
  • *
  • Beiträge: 290
Re: 3D-Animationen, neuer Inhalt im Projekt Landungsfahrzeuge
« Antwort #16 am: 22 Januar 2021, 19:57:59 »
Hallo liebe Leser,

Jörg unser Administrator war mal wieder fleißig und hat die 3D-Animationen ergänzt und in eine neue Darstellungsform gebracht.  Vielen Dank Jörg.  :TU:)
Ich denke, so haben wir eine Darstellungsform gefunden die wirklich angemessen ist. Es gibt jetzt auch noch 4 zusätzlich Animationen die viele Details der Fähren noch besser erkennbar machen. Ich hoffe, dass ich im Lauf der Zeit auch noch Erläuterungen schreiben kann, die das zu Sehende auch für "Siebelfährenlaien" interessant machen.
Schaut es also erst mal an und teilt mit, ob es funktioniert. Jedes Echo hilft uns immer besser zu werden.

Euer Aquarius

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 8966
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: 3D-Animationen, neuer Inhalt im Projekt Landungsfahrzeuge
« Antwort #17 am: 23 Januar 2021, 17:44:50 »
Hallo Aquarius,

prima Projekt. Auch die Platzierung ist gut so.

Danke Euch.


 :MG:

Darius