Buch "Die Biberfahrer" von Enrico Döring gesucht

Begonnen von falket22biber, 07 März 2020, 14:41:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

falket22biber

Hallo zusammen,
ich suche obiges Buch das offenbar im normalen Handel nicht mehr erhältlich ist. Im ebay ist momentan auch nix.
Wenn also jemand sein Exemplar abgeben möchte darf er sich gerne bei mir melden.
Alternativ würde es mir auch helfen das Buch für ein paar Tage auszuleihen (gegen Gebühr selbstverständlich).
Hintergrund: Ich weiß erst seit kurzem sicher daß mein Vater Biberfahrer war und möchte soviel wie möglich darüber erfahren.

Danke schonmal und Gruß
falket22biber

Schorsch

Hallo falket22biber,

schau einfach mal --/>/> hier. Eine weitere Möglichkeit wäre auch das --/>/> hier für eine Fernleihe über die Bibliothek vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

falket22biber

Hallo Schorsch,
danke für den Tipp. Das Angebot bei Booklooker ist aber leider nicht mehr akutell.
Da aus dem Forum keine Angebote kommen werde ich mein Glück bei der Fernleihe versuchen.

Danke und Gruß
falket22biber

Tirpitzfan

Hallo falket22biber.
habe deine Anfrage gerade erst gesehen. Habe das gesuchte Buch im Keller liegen. Würde es abgeben, wenn du noch Interesse hast. Bin zur Zeit unterwegs, könnte mich am Wochenende melden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Viele Grüße
Holger

falket22biber

Hallo Holger,
habe das Buch inzwischen über die Fernleihe bestellt.
Mal sehen ob das noch rechtzeitig was wird bevor die Bücherei auch wegen Corona dichtgemacht wird.
Ansonsten würd ich mich per PN bei Dir melden

Danke und Gruß
falket22biber

j.prinz73@gmail.com

Hallo,

Ich suche für meinen Opa zum 100. Geburtstag dieses Buch. Er selbst ist ein "Biber" 1944 nach Norwegen gefahren.

Hat vielleicht jemand noch ein Exemplar?

Grüße
Julia

ARANTALES

Gruß Julia,

Bei https://allegro-pl.translate.goog/oferta/25748-die-biberfahrer-einzelkampfer-im-u-boot-14398577960?_x_tr_sl=pl&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=sc gibt es noch ein Angebot für 1 Exemplar dieses Buches.

Habe selbst nie etwas bestellt bei Allegro, aber dies scheint die einzige Stelle zu sein wo noch ein Exemplar angeboten wird. 

Met vriendelijke groeten,
Walter

Impressum & Datenschutzerklärung