Suche noch lebende Admirale der Volks- und Bundesmarine?

Begonnen von Sperrmaat314, 28 April 2012, 23:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sperrmaat314

Ich suche Admirale mit Anschrift der Volks-und Bundesmarine, könnt ihr mir helfen? MfG Carsten

Mario

Hallo Carsten
Kannst Du uns verraten, um welches Projekt es dabei geht ?

Sperrmaat314

Freunschaftsanfragen zu versenden. Denn es sind ja auch nur normale Persönlichkeiten, wie du und ich. Genügt dir diese Antwort?
Oder kannst du mir vielleicht in dieser Sache behilflich sein? MfG Carsten

habichtnorbert

Hallo Carsten,

irgendwo gabs mal eine Liste dazu, wo alle Admirale und Generale genannt wurden, weiß jetzt nur nicht wo, werd aber mal suchen gehen,
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

MP

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

smutje505

Siehste Carsten ...hier werden Sie geholfen...(aus Sachsen sogar von der Militär Polizei  :-D)

Sperrmaat314

Danke für eure Hilfe, aber die Liste kenne ich. Da habe ich aber immer noch keine Adressen. Denn ohne die komme ich nicht an die Leute ran.
Kann mir da doch jemand weiter helfen? Gruß Carsten

MP

Zitat von: smutje505 am 29 April 2012, 20:12:46
Siehste Carsten ...hier werden Sie geholfen...(aus Sachsen sogar von der Militär Polizei  :-D)

Hehe ^^ na, es könnte auch Maschinenpistole heisen  :wink: ... aber nein, es sind nur meine Initialen  :O/Y
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

MP

Zitat von: Sperrmaat314 am 29 April 2012, 20:24:13
Danke für eure Hilfe, aber die Liste kenne ich. Da habe ich aber immer noch keine Adressen. Denn ohne die komme ich nicht an die Leute ran.
Kann mir da doch jemand weiter helfen? Gruß Carsten

Aber man kann die Liste nutzen, um vieleicht mehr über die Leute raus zu finden. Suche bei Google oder so ... und was es noch so für legale Möglichkeiten gibt, um an Adressen zu kommen :-)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

RonnyM

Ich fürchte, mit den von dir gewünschten Adressen wird das wohl nix. Erstens sind das VIP-Personen und Zweitens, hast du schon mal was vom Datenschutz gehört :-D

Ich bin zwar kein VIP, aber stehe auch nicht im Telefonbuch :MZ:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ritchie

Unter

http://www.deutschesheer.de

findest Du zumindest die aktuellen Generale des Heeres mit den Anschriften Ihrer Truppenteile (Geht übrigens runter bis zu Kompaniechefs).

Grüße

Ritchie

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

Sperrmaat314

Zitat von: RonnyM am 30 April 2012, 17:28:22
Ich fürchte, mit den von dir gewünschten Adressen wird das wohl nix. Erstens sind das VIP-Personen und Zweitens, hast du schon mal was vom Datenschutz gehört :-D

Ich bin zwar kein VIP, aber stehe auch nicht im Telefonbuch :MZ:

Grüße Ronny

Ronny, aber auch nur Menschen
Und Ulrich, die Links kann ich bestimmt noch nutzen. Danke dir

Impressum & Datenschutzerklärung