mein neues Buch der Kriegsmarine in der Ägäis

Begonnen von byron, 08 März 2010, 18:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

byron



www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

byron

Hallo Freunde,

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf den Preis der neuen Auflage meines Buches hinweisen.

Buchpreis : 39,00 Euro + 8,00 Versand/Kurierkosten : Total 47,00 Euro


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Kuestenjaeger

byron,auch bei mir ist heute das Buch und CD wohlbehalten angekommen!
Habe natürlich gleich mal drin geblättert und bin begeistert (war ich ja damals schon,wirklich viele neue Fotos).
Ganz toll fand ich aber Deine Zugaben,vorallem die der "Kampfruppe Müller",da freue ich mich schon aufs Lesen.

Kommst Du eigentlich nebenbei noch zu Deiner Arbeit?  :MZ:

byron

Es freut mich dass Dir das Buch und die Zugaben gefallen haben Küsti, insbesondere einem Mann mit Deinen Kentnissen, das schmeichelt mich. Danke.

Was meine Freizeit betrifft, Ich helfe grade einem Arbeitslosen bei der Arbeit, der Frühling strahlt draußen und bald werden wir das Osterfest, das grösste in GR, feiern.
Mit Lämmchen am Spiess und goldenen Wein, mit Volksmusik und Tanz und alles was dazu gehört.



www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

condor_64

Hallo Byron,
Buch und CD sind wohlbehalten angekommen.
Hatte erst gezögert, für eine 2. Auflage 39 € Euro auszugeben, aber es hat sich doch unbedingt gelohnt!
Vor allem die unzähligen Gefechtsberichte sind das Geld wert (besonders interessant der Erfahrungsbericht der Marine zum Unternehmen "Merkur", Beladung der "schweren Schiffstaffel" usw.). Bitte weiter so.

Grüße
Ralf     

byron

besten Dank Ralf,

Deine positive Kritik, wie die der Anderen, ermutigt mich weiter zu forschen

die Ägäis grüsst

Byron


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Gebirgsmarine


Guten Tag Byron,

schon früh am Morgen hat mich der Postmann aus dem Bett geholt.
Es hat sich dennoch gelohnt. Dein Buch ist eingetroffen. Nach erster
Durchsicht ein sehr informatives, gelungenes Werk.
Leider gibt es von dieser guten Art nicht sehr viele. Du mußt also noch
einige schreiben.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Viele Grüße

Gerhard

Ritchie

In München ist das Werk sogar schon am Freitag eingetroffen (sogar mit persönlicher Widmung), bin schon halb durch.
Vielleicht schreibst du ja mal was über die griechische Marine im 2. WK? Kommt in Deutschland leider fast nicht vor..

Grüße

Ritchie

SchlPr11

Hallo Bayron,
heute erhielt ich Dein wohl verpacktes Päckchen.
Habe die Arbeit am eigenen aktuellen Projekt gleich ruhen lassen und Einsicht genommen.
Gratulation ! Viel Worte brauche ich nicht zu machen, es ist so, wie schon beschrieben hier: einfach Klasse, viele neue Fakten und Details, die den gewachsenen Umfang rechtfertigen.

Fortsetzung gerne erwünscht - schöne Grüße - REINHARD

Kuestenjaeger

Reinhard,Deine Hilfe ist aber auch nicht zu verachten,wie man an den vielen Fotos sehen kann!
Besten Dank auch für dieser ergiebige Zusammenarbeit!  :MG:
Musste ich jetzt einfach mal erwähnen....  :wink:

byron

Dank an Euch alle Freunde für Euren Lob.

Es ist wahr Küsti und gut dass Du es erwähnst,
Reinhard Kramer, Dr. Peter Schenk, Dimitris Galon, Dimitris Skartsilakis, der vestorbene Freund und Schriftsteller Frank Meyer, Manos Mastorakos, Henry Cummings und ...at last but not least Theo Dorgeist, haben grosszügig mit ihren Photoarchiven und ihr Wissen der Bereicherung dieses Buches beigetragen.


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

mhorgran

Hallo Byron

Das Buch ist gut angekommen und seeehr interessant.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Impressum & Datenschutzerklärung