Forum Marinearchiv

Webseite Historisches Marinearchiv => ASA - Alliierte U-Boot-Angriffe in Europa => Thema gestartet von: Darius am 20 Oktober 2019, 22:23:32

Titel: Hezlet: British and Allied Submarine Operations in World War II
Beitrag von: Darius am 20 Oktober 2019, 22:23:32
Hallo zusammen,

schon bekannt?:

British and Allied Submarine Operations in World War II by Vice Admiral Sir Arthur Hezlet KBE CB DSO* DSC

 --/>/> https://www.rnsubmusfriends.org.uk/hezlet/index2.htm

Ganzes Werk mit Anlagen, Plänen, Patrolgrams (https://www.rnsubmusfriends.org.uk/hezlet/patrolgrams.htm),...

Wer über den Bucheinbandeinsteigen möchte: https://www.rnsubmusfriends.org.uk/hezlet/index.htm

 :TU:)


 :MG:

Darius



Titel: Re: Hezlet: British and Allied Submarine Operations in World War II
Beitrag von: Peter K. am 21 Oktober 2019, 20:00:32
Danke für diesen für mich neuen Hinweis.  :TU:)
Ich wusste zwar von der Existenz dieser Arbeit, hatte aber noch nie die Gelegenheit, in einer der meines Wissens nur 200 Druckausgaben zu blättern ...
Titel: Re: Hezlet: British and Allied Submarine Operations in World War II
Beitrag von: Darius am 21 Oktober 2019, 21:33:17
Hallo Peter,

wir hatten mal vor vielen Jahren ein Exemplar aus Freiburg, Uni oder doch BAMA, für die Arbeiten an der Chronik in Stuttgart per Fernleihe zur Verfügung.


 :MG:

Darius