Forum Marinearchiv

Boardleben => Off Topic => Thema gestartet von: kalli am 29 Juli 2004, 21:05:15

Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: kalli am 29 Juli 2004, 21:05:15
Habt ihr bemerkt, dass das Forum nun schon ein Jahr besteht ?

Das ist doch einen Blumenstrauß und eine Tasse Tee für Scheer wert !
Also Scheer trinke genüsslich deinen Tee, drehe dir eine Zigarette und geh mal in dich und denke mal darüber nach, was trotz aller Schwierigkeiten bisher erreicht wurde.
Ich genehmige mir ein Berliner Pilsner und tue das gleiche ( Nachdenken ).
 :D
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: Scharnhorst66 am 30 Juli 2004, 08:11:27
@Kalli
Warum muss Scheer dann zum Jubiläum einen Tee trinken , während Du Dir ´nen Bier trinkst. ??
Gönne ihm doch auch eines oder zwei. :)

Oder trinkt Scheer kein Bier  :?:
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: Tia am 30 Juli 2004, 11:13:24
Kann es sein das unser Scheer vielleicht ein Ostfriese ist?
Die sich ja bekanntlich ihren Tee mit Kandiszucker und einem Häubchen Sahne genehmigen :D  :D
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: kalli am 30 Juli 2004, 11:17:59
@Tia,
also ich bewundere deinen Scharfsinn ! Voll ins Schwarze getroffen :D
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: Mario am 30 Juli 2004, 20:37:45
Na, dann gratuliere ich uns mal schön artig. Ich habe ja gleich zwei Gründe zum Feiern.  :D  :D  :D
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: Scheer am 30 Juli 2004, 21:25:00
Ja danke schön, ihr macht mich ja ganz verlegen  :oops:

Stellt aber erst mal wieder alles kalt. Es ist noch nicht ganz soweit!
Die offizielle Eröffnung war am 05. September 2003.
Vorher war alles BETA

(tja und so manches mal glaube ich, daß es nie aus der Beta-Phase herausgekommen ist)

Werde aber jetzt trotzdem ein Teechen trinken und mir danach mal genüßlich einen Zigarillo genehmigen.
Titel: Habt ihr es bemerkt ?
Beitrag von: kalli am 31 Juli 2004, 00:05:34
BETA hin oder her : Was passiert ist ist passiert !
@Scheer,
lass uns doch fröhlich sein :D , der Versuch und das Konzept scheint doch zu greifen- ich sage nur klein aber fein. AmWochenende werde ich die russische Seite wieder etwas bereichern können.