Forum Marinearchiv

Modellbau => Bauprojekte => Feedbackbereich zu den aktuellen Bauberichten => Thema gestartet von: johnwinston am 19 Mai 2012, 16:29:25

Titel: Deutschen Werften während des zweiten Weltkrieges
Beitrag von: johnwinston am 19 Mai 2012, 16:29:25
Kann jemand mir bitte helfen? Ich suche Informationen zur Werft Docks und Helgen alle deutschen Werften während des Krieges. Abmessungen, wenn gebaut, etc.. Auch kann ich keine Informationen finden, auf die Docks oder Helgen Zerstörer und Torpedoboote auf gebaut wurden. Kann jemand mir helfen?
Titel: Re: Deutschen Werften während des zweiten Weltkrieges
Beitrag von: t-geronimo am 19 Mai 2012, 16:35:01
Dazu gabs hier im Forum schon einiges, z.B.:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,2123.msg120644.html#msg120644 (vor allem der Excel-Anhang)

Irgendwo anders war auch noch mehr zu den Helgen usw.
Mußt Du mal ein wenig suchen. ;)