Forum Marinearchiv

Boardleben => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: habichtnorbert am 16 Dezember 2011, 22:08:34

Titel: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: habichtnorbert am 16 Dezember 2011, 22:08:34
Allen Freunden, Marinekameraden und Gästen dieses Forums ein frohes gesundes Weihnachtsfest 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
:MG:
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Glasisch am 17 Dezember 2011, 06:40:27
Danke und das gilt meinerseits allen Forumsmitgliedern  :MG:
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Schappi1976 am 17 Dezember 2011, 08:31:06
Ich möchte mich sehr gerne Norbert und Micha anschließen.
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jhar 2012.


Gruß Angel
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Ernie57 am 17 Dezember 2011, 10:42:11
Möchte mich auch den guten wünschen anschließen :O/Y Gruß Ernie
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Schappi1976 am 17 Dezember 2011, 11:01:20
Ist mir gerade so aufgefallen...

Norbert und mein Weihnachtsschiff haben die "Hullnumber" 212...Wenn man aus dem Jahr 2012 die Null wegstreicht, kommt man auch auf 212  :MLL:
Noch dürfte es einige Schiffe geben, mit 212...Ich glaub die Grevesmühlen hatte auch die 212...

@Ernie,  ein sehr schönes Bild :)


Gruß Angel
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Urs Heßling am 18 Dezember 2011, 16:06:29
moin,

Zitat von: Schappi1976 am 17 Dezember 2011, 11:01:20
... dürfte es einige Schiffe geben, mit 212 ...

aber ja  :MG:

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und fröhlichen Start in das neue Jahr MMXII,

Gruß, Urs
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: smutjekalisch am 20 Dezember 2011, 10:35:36
Allen Usern in diesem Forum wünsche ich eine Fröhliche Weihnacht, alles Gute für 2012 und

Viel Spaß mit diesem Link: www.youtube.com/watch?v=1HIGCgpHYB4 (http://www.youtube.com/watch?v=1HIGCgpHYB4)

Burkhard
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Big A am 20 Dezember 2011, 13:36:48
Auch ich wünsche Euch Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Start in das Jahr 2012 und hoffe, dass wir weiterhin unser tolles Forum mit vielen persönlichen Kontakten pflegen werden!

Auch wenn's nicht neu ist, ist aber immer wieder gut; http://www.youtube.com/watch?v=UaxXhwxiaSI&feature=related

Axel
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: t-geronimo am 20 Dezember 2011, 22:10:08
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Gästen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich fantastisches Jahr 2012!!  :O/Y

Mögen Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen und bleibt gesund und munter, dann wird es auch hier im Forum bestimmt wieder ein Jahr mit einem reichhaltigen und bunten Themen- und Beitragsmix! :TU:)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Peter K. am 20 Dezember 2011, 22:25:56
Gerne schließe ich mich an und wünsche allen Besuchern dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und ein wirklich gutes neues Jahr 2012!

:MG:
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Captain Hans am 21 Dezember 2011, 14:36:27

Wünsche allen Mitgliedern und Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

viele Grüße aus dem 30 Grad warmen Costa Rica

Hans

Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: smutje505 am 21 Dezember 2011, 14:42:01
Hallo Kameraden
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Trimmer am 21 Dezember 2011, 14:52:33
Na dann auch von mir Euch  ein Frohes Fest und kommt gesund ins Neue
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: hillus am 21 Dezember 2011, 15:26:58
Hallo Mitglieder unseres Forums,

ich habe zwar nicht solche schönen weihnachtlichen Stammbuchetiketten etc., aber trotzdem möchte ich allen begeisterten Shiplovern unseres Forums ein frohes Fest und einen zünftigen Rutsch in's 2012 wünschen. Für Ihre tolle Arbeit im alten Jahr 2011 möchte ich besonders unserem Kalli und seinen Moderatoren für Ihre zeitaufwändige Arbeit danken. Das Neue Jahr wird Euch sicher wieder brauchen.

In diesem Sinne schöne Weihnachten!

hillus
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Albatros am 21 Dezember 2011, 16:51:52
Möchte dann auch mal bevor der eine oder andere im Weihnachtsurlaub ist allen ein frohes Fest wünschen und viele interessante (http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0017.gif)

:MG:

Manfred
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: RonnyM am 21 Dezember 2011, 19:03:28
...bevor die Woche wieder (R)rum ist, euch Allen besinnliche Tage... :A/(

Grüße Ronny
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: öli am 22 Dezember 2011, 04:27:36

Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuen Jahr!

wünscht Euch allen
öli
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: H44 am 22 Dezember 2011, 07:52:56
Hallo zusammen,

auch von mir die besten Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest eine hoffentlichen nicht allzu rutschigen
Start ins neue Jahr 2012 (hoffenlich ist es nicht unser letztes  :wink:).
Ich hoffe doch das auch 2012, alle Forumsmitglieder ohne größeren Krankheiten, oder sonstigen unliebsamen Überraschungen
überstehen werden.

Gruß Alex 
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Blinki am 23 Dezember 2011, 07:30:37
Moin Forumsgemeinde,

auch ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an.

Allen besinnliche und frohe Weihnachten und ein guten Start in das nächste Jahr.

Dem Forum wünsche ich für 2012 weiterhin eine rege Beteiligung.

Bis denn
der Blinki
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Stichling am 23 Dezember 2011, 11:16:24

   Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben,einen guten Rutsch ins neue Jahr.

   Wiehnachten up See, Kaptein zu seinen Leuten", Tscha Lüüd nu is Wiehnachten, dor sin wie man froh dat wie nix to schenken brucken " !

Stichling
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Baunummer 509 am 23 Dezember 2011, 13:50:33
Auch von mir an alle Forumsmitglieder ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Hoffentlich ohne Krach zuhause  :-)

Lasst es euch gut gehen... war mal wieder ein spannendes Jahr hier im Forum. Habe wieder viel gelernt (auch wenn die Zeit oft nur zum kurz reinschauen reicht)

Gruß

Sebastian
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: H.Bleichrodt am 24 Dezember 2011, 11:36:06
Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.

Alex

(http://www.senden.at/Bilder/060906010929.jpg)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: mhorgran am 24 Dezember 2011, 12:26:29
Hallo

Ich wünsche allen Forumsusern und Mitlesern schöne Weihnachten und Feiertage.
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Benjamin am 24 Dezember 2011, 13:01:25
Hallo Forengemeinde,

ich wünsche euch und euren Verwandten und Freunden ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Start ins Jahr 2012! Auf ein weiteres Jahr Marinearchiv : - )
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: tirpitzpeter am 24 Dezember 2011, 13:26:12
Euch allen schöne und vor allen ruhige und besinnliche Feiertage, und einen guten Start ins Jahr 2012!
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: gttf am 24 Dezember 2011, 13:35:42
Dear Forumsgemeinde,
Merry Christmas and a Happy New Year to you and your families (Buon Natale e Felice Anno Nuovo !!!)

Fabrizio
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Taucher am 24 Dezember 2011, 13:40:53
Auch aus dem tief verschneiten Süden allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !

Hoffe, ihr habt für alle die richtigen Geschenke, denn ihr wisst ja : " Weihnachten wird unterm Baum entschieden "  :-D

Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: emil-1977 am 24 Dezember 2011, 13:42:41

Hallo, Forum

Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Weihnachten.

Auch bedanken wollte ich mich für eure kompetente Hilfe zu den Recherchen
über meinen Großvater, der für mich wie ein Vater war und mich groß gezogen hatte, gerade an solchen Tagen denkt man sehr viel an Leute die man ins Herz geschlossen hat.

Bleibt so wie ihr seid und ein frohes Fest.
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: smutje505 am 24 Dezember 2011, 14:22:40
Hallo Kameraden heute vor 46 Jahren auf dem Landungsschiff Robbe 505 in der Mannschaftsmesse..
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Leutnant Werner am 24 Dezember 2011, 14:41:16
So, liebe Brüder und Schwestern,
zum Weihnachtsfest alles Gute vom Ober-Rhein!

Es war wieder einmal ein tolles Jahr zum Mitlesen. Gerne würde ich einige von euch, die zu treffen ich noch nicht das Glück hatte, persönlich kennen lernen und das ist einer meiner Weihnachtswünsche: Dass sich das mal ergeben möge. Wer weiß, vielleicht beim nächsten Forentreff?

Diejenigen, die ich kennen und schätzen gelernt habe, an die denke ich jetzt gerade besonders: Spee (with family ), Thorsten (Du machst einen überragenden Job hier), Kalli (im Sommer geht´s los :D), Harold (Schon eine Idee, die österreichische Szene mit einer Veranstaltung neu zu beleben?), Huszar (what´s up, Ungar? Und das mit dem Sommer gilt natürlich hier auch), natürlich auch an Axel und Ulf, Ufo, Peter,  an Bernd Langensiepen, an René, an den Mann aus Bremen, die Jungs vom Modellfahren in Weißenburg....
Ich hoffe, euch allen geht es gut und dass Ihr eine gute Zeit habt.

Ekke
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: olpe am 24 Dezember 2011, 14:50:11
Hallo liebe Seamen, Shiplover, Forumteilnehmer, Schiffsinteressenten,
die Feiertage und den Jahresausklang möchte ich mit einem russischen Trinkspruch arrondieren:

За тех, кто в море! За тех, кто на вахте!  И за тех, кто на гауптвахте (Za tekh, kto v more! Za tekh, kto na vakhte! I za tekh, kto na gauptvakhte)
(Gauptvakhta = Hauptwache = Arrestzelle, Militärknast)
Bedeutet:
Für alle, die auf See sind! Für alle, die auf Wache sind! Und für alle, die im Knast sind !

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ... aber bitte nicht in die Gauptvakhta!

Grüsse von der Ostseeküste
OLPE
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: TD am 24 Dezember 2011, 16:27:22


Allen ein frohes Weihnachtsfest und
uns ALLEN Gesundheit im kommenden Jahr

theo
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Wilfried am 24 Dezember 2011, 16:49:56
Moin, moin zusammen!

Auch von mir, allen Gästen, Mitgliedern und Freunden dieses Forums, die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2012.

Mit einem ganz lieben Gruß
der Wilfried, der die letzten 4 Wochen immer, von nachfolgend gezeigten Jungs auf dem Schreibtisch, beim Konstruieren begleitet wurde ...  :-)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 24 Dezember 2011, 16:54:50
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neujahr aus Amerika! 

(https://lh3.googleusercontent.com/-A713teCqgG0/TvXy_zVyeGI/AAAAAAAAyGI/BhQ1CbwZrVk/s400/USS%252520Constitution%252520anchor%252520snow.jpg)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Hans Jehee am 24 Dezember 2011, 20:41:33
Hallo,

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss von Holland,

Hans
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: winni am 25 Dezember 2011, 03:47:43
Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen. 
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Gerome_73 am 25 Dezember 2011, 08:05:59
(http://www14.picfront.org/picture/3l8G7LMY/thb/24.jpg) (http://picfront.de/d/8sfu)

Grüße von der Spree

Marco
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Leviathan am 25 Dezember 2011, 08:53:43
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2012.

Viele Grüße
Matthias
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Mario am 25 Dezember 2011, 10:04:34
Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen Lesern, Freunden, Mitgliedern und Verantwortlichen unseres Forums.

Sollte jemand an den Feiertagen Schnee sichten, bitte ein Foto machen und vorzeigen !!!  :-)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Rudergänger am 25 Dezember 2011, 10:15:11
Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.

Harald
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Kurt Hoffmann am 25 Dezember 2011, 13:36:01
Auch von mir frohe Weihnachten und alles alles Gute für das nächste Jahtr.

Grüße aus dem verregneten und milden Neuwied am Rhein.

Kurt

Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Rymon am 25 Dezember 2011, 14:05:48
Liebe Forummitglieder,

zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch und euren Familien ein paar friedvolle und besinnliche Tage.

Weihnachtszeit bedeutet aber auch noch etwas anderes:

Ein Jahr verabschiedet sich!

Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegen. Begegnungen, die unsere Seele berührt und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben.
Eben, ein Päckchen voller Leben...

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.

Ich hoffe, daß Ihr dem zu Ende gehenden Jahr viele schöne Erinnerungen entnehmen konntet.

Ich selbst melde mich an dieser Stelle als aktiver Teilnehmer zurück.

Daß ich in den letzten zweieinhalb Jahren nicht mehr gepostet habe, war keinesfalls in einem Desinteresse begründet, sondern lag einfach daran, daß ich seit 08. Juli 2009 jeden Tag auf der Baustelle, bzw. im neuen Familienheim gearbeitet habe.

Das Marinearchiv mußte daher das Schicksal meiner anderen Hobbies teilen, für die auch keine Zeit mehr da war.

Vor ein paar Tagen ist das Haus endlich bezugsfertig geworden und gestern haben wir Heiligabend gemeinsam dort verbracht.

Eigentlich hatte ich während der Bauzeit meine Frau als Hilfe eingeplant, aber da ist etwas dazwischengekommen.

Mein kleiner Sohn Vincent ist heute schon fast eineinhalb Jahre alt und wir sind glücklich, daß die Familie jetzt komplett ist.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Liebe Grüße

Stefan
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Q am 25 Dezember 2011, 19:15:51
Schoen Rymon,

das bei dir was abgeschlossen zu seien scheint. 

Welcome back.

Aus diesem Anlass ein Zitat als Wunsch fuer jeden fuers neue Jahr.

"Diejenigen , die das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche.

Diejenigen, die sich weise auf das beschränkt haben, was ihnen möglich schien, sind nie einen schritt vorran gekommen."


Frei geraeubert beim ollen Anarchisten Bakunin



Don' t Panic


P.S. Huch auch noch unbeabsichtigt die 42. Antwort.
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: OWZ am 25 Dezember 2011, 20:36:52
 Ich wünsche Euch allen hier frohe Weihnachten!

OWZ

Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Teddy Suhren am 25 Dezember 2011, 20:46:42
Hai

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.
Diesen (http://feuerwehr-berlin.de/2312.html?&cHash=540ec0b4372db61a8dbb69077f2b70b2&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1461) zwar unspektakulären aber wichtigen Einsatz der Berliner Feuerwehr am gestrigen Abend wollte ich euch nicht vorenthalten.
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2011, 13:40:26
Hallo Kameraden ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Albatros am 31 Dezember 2011, 15:05:56
Auch ich möchte allen hier einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012 wünschen, mit dem Dank an alle Administratoren dem L.I. den Boardmoderatoren und dem Betreiber Kalli für dieses tolle Forum hier !

(http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif)  (http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif)


:MG:


Manfred
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Captain Hans am 31 Dezember 2011, 15:39:29
Kann mich Manfred nur anschließen.

Auch von mir ein Dankeschön an die Forrenleitung und die Moderatoren.
Möge 2012 wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für unser Forum werden.

herzliche Grüße

Hans
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Alex Shenec am 31 Dezember 2011, 16:16:18
Hallo.

Ich beglückwünsche alle mit dem Neuen Jahr!

http://www.youtube.com/watch?v=qd6OtRox9V8

Schöne Grüße

Alex
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: RonnyM am 31 Dezember 2011, 16:30:36
...auch aus der Südheide die besten Wünsche füe 2012... :MG:

Grüße Ronny
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Taucher am 31 Dezember 2011, 17:02:00
Auch aus dem tiefen Süden der Republik allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr  :O/Y

Feiert schön
(http://www.my-smileys.de/smileys3/00009169.gif)
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Trimmer am 31 Dezember 2011, 17:09:56
Auch meine guten Wünsche an Euch - kommt gut rüber ins Neue Jahr -

Trimmer- Achim der damit für 2011 vom Netz geht -  73 und 55  nach allen Himmelsrichtungen  - sk  cl
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: RonnyM am 31 Dezember 2011, 17:25:58
...immer diese Puster-Geheimnisse...

NN3 Ronny
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: winni am 31 Dezember 2011, 17:45:08
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr euch allen.

Gruß Günther.  :O/Y
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: scharrenberg am 31 Dezember 2011, 17:50:58
An alle Mitglieder dieses Forums.
Ein glückliches 2012 und viele neue Ideen, Fragestellungen und Diskussionsbeiträge wünscht
Scharrenberg aus Kiel
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2011, 18:17:12
Mit besten Dank für Eure Freundschaft und ein gesegnetes Neujahr!

(https://lh5.googleusercontent.com/-iaWZtOtvjWM/Sr9CheDwyrI/AAAAAAAAIQY/3rjv_GB-xnQ/s720/G%2525C3%2525B6tterschiff%252520repair36.JPG) 
(https://lh4.googleusercontent.com/-X-U5MOfaw8s/Sr9Cb8OxT3I/AAAAAAAAIP8/x2dbOOrkWA4/s640/G%2525C3%2525B6tterschiff%252520repair29.JPG)
1:1250 Wilhelm Heinrich Modell https://picasaweb.google.com/116219861399977821152/WilhelmHeinrichShipOfTheGodSProcessionRepair#
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Chrischnix am 31 Dezember 2011, 18:30:33
Allen Kameradinnen und Kameraden wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr :MG:
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Hades am 01 Januar 2012, 18:12:00
Ein glückliches neues Jahr 2012  insbesondere der Forenleitung und den Moderatoren (danke für den Einsatz im Jahre 2011) und allen Forumteilnehmern wünscht

Lothar  :MG:
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Eddy am 30 November 2013, 15:57:23
 :biggre: Hallo Seefrauen, Seemänner & Co
Eddy
Titel: Re: Weihnachten 2011 / Neujahr 2012
Beitrag von: Trimmer am 30 November 2013, 19:30:42
Den Wünschen schließe ich mich einfach mal an
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 01 Dezember 2013, 00:16:04
auch von mir zum 1.Advent 2014
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: RePe am 01 Dezember 2013, 17:02:08
Hallo smutje505:
Zitat1.Advent 2014
Denkst du schon soweit voraus?

     RePe
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Darius am 01 Dezember 2013, 19:51:33
Beim 1. Advent 2013 bin ich dabei

:MG:

Darius
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 08 Dezember 2013, 11:55:14
Hallo wünsche allen einen schönen 2.Advent 2013
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 13 Dezember 2013, 19:37:19
 
Ich wünsche Euch allen angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(http://scontent-a-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1497617_10151726888211741_1711276952_n.jpg) 

Mehr Bilder hier:  https://www.facebook.com/ussconstitutionofficial?ref=stream

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 15 Dezember 2013, 15:03:50
Hallo wünsche allen noch einen schönen 3.Advent 2013
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutjekalisch am 17 Dezember 2013, 10:36:36
Fröhliche Weihnacht und alles Gute für 2014

http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,19878.0.html
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: hillus am 17 Dezember 2013, 20:34:05
Liebe Mitglieder unseres Forums, Mitleser und verdeckte Teilnehmer,

überall weihnachtet es schon. Die Weihnachtsmärkte werden belagert, Glühweine unterschiedlichster Mischungen getrunken, Schaschlik und Bratwurst meterweise verschlungen und letztlich dudeln die Weihnachtslieder aus den Lautsprechern. Das ist immer das Zeichen, das Jahr geht dem Ende entgegen. Für mich immer der Moment, das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, wie Ihr es vielleicht auch so macht.
Jedes Jahr bringt immer viele schöne Momente hervor, aber auch Dinge, die zum Grübeln anregen oder vielleicht sogar Kummer hervorrufen. Das war auch bei mir so. Zwei wunderschöne Kreuzfahrten und die gemeinsamen Stunden mit meiner Familie waren der Höhepunkte. Auch die Teilnahme am Forum war eine tolle Sache, auch wenn man nicht immer Beifall erwarten kann. Es war wieder toll, hier im Forum mitzuarbeiten. Auch wenn es es in letzter Zeit etwas still um mich geworden ist, so bin ich immer mit dabei, wenn auch oft sehr spät. Die letzten Monate waren leider mit vielen familiären Sorgen verbunden und das Leben zeigte sich von der Sorgenseite.

Das hält mich aber nicht zurück, allen Teilnehmern unseres Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins 2014 zu wünschen. Das soll auch die Stelle sein, wo ich dem gesamten Team dieser tollen Marinewebsite danken möchte. Ohne Kalli, den Moderatoren, den Gestaltern des HMA etc. wäre es halb so schön!!

In diesem Sinne grüßt Euch mit besten Weihnachtsgrüßen

Euer hillus oder die mich gut kennen Euer Jochen :biggre: :biggre: :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutjekalisch am 19 Dezember 2013, 22:55:57
Allen ehemaligen Kameraden aller MSR - Abteilungen der VM eine schöne Weihnacht und alle Guten Wünsche für 2014.
Smutje
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 19 Dezember 2013, 23:01:16
Kurz vorm Urlaub mit wenig Computer:

Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches 2014.
Wenn das neue Jahr genau so interessante Begegnungen und tolle Gespräche bringt wie das letzte dann freue ich mich sehr drauf.

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Trimmer am 20 Dezember 2013, 09:18:19
Auch ich möchte allen Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und dann einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.

Trimmer - Achim  :MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: tirpitzpeter am 20 Dezember 2013, 10:06:58
Auch ich wünsche allen ruhige Weihnachten und einen guten Start und viel durchhaltevermögen für 2014.
:OuuO: :OuuO: :/BE:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: H.Bleichrodt am 20 Dezember 2013, 12:55:52
Ich möchte mich dem anschließen und euch allen ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.  :angel:

Alexander
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 20 Dezember 2013, 21:30:07
Nochmals einen Weihnachtsgruß aus USA an alle Forum-Freunde  :MG: http://www.navy.mil/view_image.asp?id=167495  Auf Hi-Res klicken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutjekalisch am 20 Dezember 2013, 22:11:20
Auf Wunsch eines einzelnen Kameraden, der sich vergessen fühlte, hier nun unsere Festtagswünsche für alle Kameraden in diesem Forum. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich zu erst nur an die MSR - Fahrer gedacht habe. Bin halt auch einer. :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Glasisch am 21 Dezember 2013, 08:13:57
Der ganzen Crew des FMA frohe und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. das Jahr der WM 2014.
Gruß
Micha
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 22 Dezember 2013, 19:51:32
 :biggre: Euch allen und Euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014, bleibt schön gesund.
Eddy von der großen Insel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rymon am 22 Dezember 2013, 21:20:20
Hallo allerseits,

auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress ein paar besinnliche Tage im Kreis der Familie und gesegnete Festtage.

Beste Grüße

Stefan

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Albatros am 23 Dezember 2013, 10:33:37
Der ganzen Crew des FMA  und allen Teilnehmern unseres Forums ein schönes friedliches Weihnachtsfest und mögen 2014  alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

(http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/weihnachten/animation9.gif)

:MG:

Manfred
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 23 Dezember 2013, 13:39:35
Moin Albatros , danke für die tolle Weihnachtsanimation , nun haben wir doch noch den virtuellen Schnee zum Fest , auch Dir und
allen Forumsfreunden  wünsche ich  besinnliche Weihnachten .
                                                                                                                                                        es grüsst Halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Captain Hans am 23 Dezember 2013, 13:57:07
Ich möchte mich dem anschließen und euch allen ein frohes Fest, ein paar besinnliche Tage und
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.  :angel:

und natuerlich weiterhin viel Erfolg fuer das Forum top

viele Gruesse aus Costa Rica(30 Grad im Schatten)

Hans
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Trimmer am 23 Dezember 2013, 14:02:42
Ja liebe Freunde und hier ist der Beweis das auch der Weihnachtsmann eigentlich ein Seemann ist  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hastei am 23 Dezember 2013, 17:56:52
hallo ,
ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und das wir alle gesund bleiben.
Hastei

Achim, war nicht Nikolaus ein Seemann ?
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 23 Dezember 2013, 19:40:26
Hallo auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest  :biggre:
an Hans heute in Ziegelroda strahlender Sonnenschein 13°
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: kawa1705 am 23 Dezember 2013, 22:36:22
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :OuuO:

:MG:

Rüdiger
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 24 Dezember 2013, 10:00:41
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes, friedliches und schönes Weihnachtsfest und denen, die an den Feiertagen auch mal arbeiten müssen (z.B. ich :-D), nicht zu viel Arbeit.
Und esst gut, aber nicht zu viel!!  8-)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: turbine am 24 Dezember 2013, 11:53:13
Hallo Matrosen :MG: :MG: :MG:

Merry Chrismas and Happy New Year
Joyeux Noël et une Bonne Année!
¡Navidad Feliz y Próspero Año Nuevo!
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 

viele Grüße Reiner aus Onstmettingen von der "Rauhen Alb" 820 m ü. nN ( +12 ° C im Schatten ) :-D
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Leutnant Werner am 24 Dezember 2013, 12:14:50
Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Ekke
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elsass am 24 Dezember 2013, 12:31:28
Merry Christmas and a happy new year
From Denmark :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: redfort am 24 Dezember 2013, 12:46:44
Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt flieg er von Haus zu Haus
und richtet unsere Grüße aus !


Frohes Weihnachtfest und guten Rutsch ins Jahr wünscht ich euch !  :MG:

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 24 Dezember 2013, 13:27:56
Hallo,
einen fleißigen Weihnachtsmann, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Götz von Berlichingen am 24 Dezember 2013, 13:49:16
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß
Thomas
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: U 48 am 24 Dezember 2013, 14:27:02
Moin,moin

ich wünsche allen ein Frohe Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Gruß
U 48
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: bernd am 24 Dezember 2013, 15:28:23
Hallo an Alle

ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Bernd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: RePe am 24 Dezember 2013, 17:04:30
Hallo an alle,

Bing Crosby sang nicht nur "White Christmas", sondern auch:
http://www.youtube.com/watch?v=hEvGKUXW0iI
Schön kitschig ist auch schön! Auf diese Idee kam ich, weil meine Tochter von einem Freund eine Weihnachtskarte aus Hawaii erhielt mit
dem Text "Mele Kalikimaka!" Abfotografieren und hier einstellen darf ich die nicht, weil "All rights reserved"!

     Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

           RePe
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: joern am 24 Dezember 2013, 17:52:20
Auch von mir besinnliche Feiertage und ein gesundes Jahr 2014.
Grüße Joern
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: suhren564 am 24 Dezember 2013, 19:06:46
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ich weiß jetzt schon, daß meine Waage nach den Feiertagen wieder ihre jährliche Fehlanzeige bringen wird!  :MLL:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 24 Dezember 2013, 19:21:24
moin,

Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest !

Gruß, Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Wilfried am 24 Dezember 2013, 20:08:06
Moin, moin ...

auch von mir ein friedliches Miteinander an den vielen freien Tagen ... Zeit für Hobby und andere Passionen ...

mit einem ganz lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 27 November 2016, 14:31:01
Allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 27 November 2016, 15:31:30
Hallo zusammen,
Allen Mitgliedern und Gästen dieses Forums ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund!

Viele Grüße
ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Trimmer am 27 November 2016, 16:03:13
Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit

Achim - Trimmer
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: RonnyM am 27 November 2016, 18:51:01
...ach mein Gutster, da hast du ja "schwebende" Weihnachten... :biggre:

Hau wech.

Grüße Ronny
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 04 Dezember 2016, 10:47:03
Allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 11 Dezember 2016, 10:52:58
Allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 13 Dezember 2016, 23:51:41
Ich wünsche euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!   
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 18 Dezember 2016, 11:09:11
Allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hexe am 18 Dezember 2016, 16:24:11
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

:MG: Bernd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 19 Dezember 2016, 08:11:13
Moin,
für Euch alle zusammen weiterhin alles Gute und Schöne

Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Captain Hans am 19 Dezember 2016, 15:45:05
wuensche allen eine schoene Adventszeit sowie ein frohes Weihnachts

und viele Gruesse aus Costa Rica

Hans
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 21 Dezember 2016, 15:49:53
Wieder geht ein Jahr zu Ende, und trotz - oder gerade wegen - der schlimmen Nachrichtenlage nicht nur in Deutschland - sollten wir diese Zeit nutzen, das Vergangene Revue passieren zu lassen, das Gegenwärtige zu reflektieren und Pläne für das Künftige zu schmieden.
Nutzen wir die Ereignisse uns selbst zu hinterfragen, in Relation zu stellen und zu dem Schluss zu kommen, dass es uns doch richtig gut geht! Ein bisschen mehr "wir" und das "ich" in den Hintergrund stellen, das wäre doch mal ein guter Vorsatz für das neue Jahr!

Im Gedenken an meinen guten Freund Trimmer - Achim wünsche ich Allen nur das Beste!

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 21 Dezember 2016, 16:10:01
Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: jockel am 22 Dezember 2016, 09:10:54
This must be was besondres sein


When the last Kalender-sheets
flattern through the Winter-streets
and Decemberwind is blowing,
then is everybody knowing,
that it is not allzuweit.
She does come, the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihrem Stubel
run to Kaufhof, Aldi, Mess
make Konsum and business.
Kaufen this und jenes Dings
and the churchturmglocke rings!

Manche holen sich a Tännschen.
When this brennt, they cry : Attention!.
Rufen for the Feuerwehr;
Please come quick, and rescue her!
Goes the Tännschen off in Rauch
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakes,
hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says as Tester;
"We are killed bis zu Silvester".
Then he fills the last Glas wine,
yes, this is the Christmastime.

Day by Day does so vergang,
and the holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in December!

Then the childrenlein are coming
candle-wachs is abwärts running,
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine.
Well ! This is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are big and rund
the family feels kerngesund,
when unter´m Baum is hocking -
then nothing can them shocking.
They are so happy, are so fine
this happens in the Christmastime.

The animals all in the house
the Hund, the Katze, the bird, the mouse,
are turning round the Weihnachtstree
enjoy the day as never nie,
weil they find Kittekat and Schappi
im Geschenkkarton von Papi.

The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum song vom grünen Tannenbaum
die Tränen rennen down and down -
bis the mother plötzlich flennt:
"Die Gans im Ofen ist verbrennt!"

Because her nose is very fine
wie jedes Jahr zur Christmastime.
So all can say the fest is nice,
but all of this hat seinen Preis.
The nervs are laying alle blank,
this is mir klar, by this Gestank
from the verbrennte Weihnachtsgans.

This must be was bsondres sein,
then all the people stimmen ein
and sing with me so loud and clear
MERRY X-MAS AND A HAPPY NEW YEAR!

Gruß
Klaus
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Baunummer 509 am 22 Dezember 2016, 10:29:00
Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Letztes Silvester in Köln, Ansbach, Würzburg und nun Berlin.....

Das einzige was mir einfällt ist: Passt auf Euch und Eure Lieben auf.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: thommy_l am 22 Dezember 2016, 18:49:32
Hallo allerseits,

ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch in nächste Jahr.

Das schönste Geschenk habe ich schon erhalten. Meine 85 Jahre alte Mutter hat einen Herzinfarkt gut überstanden und ist wieder munter. Ich habe sie noch! Mehr will ich nicht.

Euch allen mindestens so viel Glück und Freude wie ich gerade empfinde.
Thommy
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: kalli am 23 Dezember 2016, 12:46:49
Liebe Freunde,

für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich allen Mitgliedern und Besuchern des Forums und des HMA besinnliche und erholsame Stunden.
Für das bald beginnende neue Jahr kann man nur hoffen, dass es ein relativ friedliches wird. Dafür wünsche ich euch eine gute Gesundheit, Tatkraft und viel Freude an unserem Hobby.
Damit ihr euch immer an unsere Seiten erinnert, ein Taschenkalender für 2017.

Euer Kalli
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: jadebusen am 23 Dezember 2016, 14:45:57
(https://abload.de/img/23-12-weihnachtsgrsset5si3.jpg)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 23 Dezember 2016, 15:52:26
Zitat von: jockel am 22 Dezember 2016, 09:10:54
This must be was besondres sein
Hallo,
:MLL: top

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!
Unten zwei abendliche Adventsimpressionen vom Alten Strom in Warnemünde vor wenigen Tagen ... (Q: OLPE)
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 23 Dezember 2016, 17:25:25
moin,

Ich wünsche allen ein Weihnachtsfest voller Freude, einen fröhlichen Beginn des Neuen Jahres und für 2017 Gesundheit, Lebensfreude und viele kleine Augenblicke des Glücks .. und die Zeit und die Ruhe, diese auch zu genießen.


Denen, die sich wie ich an vergangene Zeiten gern erinnern, wünsche ich einen Blick nach vorn nach einem Augenblick der Wehmut (siehe Bild) :O/Y


Gruß, Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Bugsierstefan am 23 Dezember 2016, 18:17:46
Allen Forenmitgliedern wünsche ich ein ruhiges, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Hoffentlich können wir nach diesem unruhigen und nicht so friedvollen 2016 ein wenig innehalten und den "Hauptdiesel" mal ein wenig runterfahren!
Einen Guten Rutsch in das Jahr 2017, hoffentlich ein besseres Jahr!

:MG:

Viele Grüße aus Kaltenkirchen
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: SchlPr11 am 23 Dezember 2016, 19:02:52
FROHE WEIHNACHT mit besinnlichen Stunden mit Familie und Freunden. Erinnerung und beste Wünsche für das Jahr 2017
aus dem VG-Ostseeschiffahrtsarchiv - REINHARD KRAMER
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 23 Dezember 2016, 20:41:34
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und "Danke!" sagen.

Danke für ein schönes Forenleben, dass ohne euch alle nicht möglich wäre.
Danke für die unglaublich vielen Informationen, Fakten, Bilder usw. die unser aller Wissen bereichern.
Danke, dass wir so attraktiv sind, dass in diesem Jahr gefühlt sehr viele langjährige Mitleser zum ersten mal einen eigenen Beitrag geschrieben haben.
Danke, dass, auch wenn es hier und da mal etwas kracht im Gebälk, man sich der Unterstützung aller sicher sein kann, sobald das echte Leben mit Härte zuschlägt.
Danke an alle Unterstützer des Historischen MarineArchivs, dass ohne die vielen Bild- und Informationsspenden viel, viel weniger vielfältig und bunt wäre.

Und vorausschauend auch schon mal Danke dafür, dass alle auch 2017 wieder mit Elan und Lust dabei sind!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!  :O/Y
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: kawa1705 am 23 Dezember 2016, 22:33:02
Von mir auch schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :biggre:

:MG:

Rüdiger
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: bettika61 am 23 Dezember 2016, 23:49:21
Euch allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches harmonisches 2017 ,
Das Mitmachen und Mitlesen hat mir viel Spaß gemacht.
Dank an die Mitwirkenden ,besonders das Moderatorenteam, die mit Ihrer Energie und Ihrem Engagement das Forum am Laufen halten . :MG:

Lasst Euch von Geschenken überraschen.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: joern am 24 Dezember 2016, 08:24:40
Ich wünsche allen besinnliche , friedliche Weihnachten und für 2017 alles Gute.
Grüße Joern
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: RonnyM am 24 Dezember 2016, 09:39:04
...ihr glaubt es nicht, aber ich habe immer noch zu knabbern... Da fehlt Einer. :MG:

Besinnliche Stunden und kommt gut rein in 2017...

Grüße Ronny
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Benjamin am 24 Dezember 2016, 11:18:40
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage zwischen den Jahren. Auf das der Geist von Weihnachten auch heute noch gelebt wird  :MG:


Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Smutje Peter am 24 Dezember 2016, 11:26:35
moin zusammen!

Ach von mir die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 24 Dezember 2016, 11:33:59
Wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Familie , verbunden mit
einem herzlichen Dank an die Admins und Moderatoren für ihr lobenswertes Engagement .

                                                                                                                     :MG:   halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: großneffe am 24 Dezember 2016, 12:58:05
Den Worten von halina schließe ich mich sehr gerne an.  top
Eine schöne Zeit allen!!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elektroheizer am 24 Dezember 2016, 14:33:34
So, bevor ich aabtauche, möchte ich noch allen frohe Weihnachtstage wünschen  :MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: mike_o am 24 Dezember 2016, 14:41:22
Hallo,

alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2017 hinein..... :MG:

Mike_o
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: RePe am 25 Dezember 2016, 02:09:32
Hallo,

ein kluger Mensch schrieb dereinst "Wir können zwar die Erde nicht zum Himmel machen, aber etwas tun, dass sie
nicht zur Hölle wird."
Nach all dem Schlimmen im vergangenen Jahr halte ich dies für einen geeigneten Vorsatz für 2017.

In diesem Sinne erst mal noch schöne Weihnachtstage!

     RePe
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: AWoelfer am 25 Dezember 2016, 10:29:45
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen. Weihnachten ist mehr als ein friedliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen, durch neobeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben, und auch für Fremde mal kleine Gaben.

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken. Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.

Und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein! (unbekannter Autor)

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliche
Weihnachtsfest im Kreise seiner Lieben.

Andreas Wölfer
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Pitter1 am 25 Dezember 2016, 13:26:12
Allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.
Gruß
Bernd Peter
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 25 Dezember 2016, 16:55:20
Weihnachtsbaum aus Hummerfallen als Denkmal vermisster Fisher in Cape Sable, Nova Scotia, Canada. 

Lobster-trap Christmas tree honours local fishermen in N.S. :
http://www.oldsaltblog.com/2016/12/cape-sable-island-lobster-pot-christmas-tree-sadness-joy-healing/  http://www.cbc.ca/news/canada/nova-scotia/lobster-trap-tree-1.3376829
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 20 Dezember 2018, 17:13:17
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 20 Dezember 2018, 18:14:08
Moin,
allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Darius am 20 Dezember 2018, 18:31:09
 :MG:

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2019


Darius
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ede Kowalski am 20 Dezember 2018, 19:24:58
Hallo,
auch aus dem schönen Emsland allen Frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes 2019!  :MG:
LG
Ralf
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: harbec am 20 Dezember 2018, 19:39:17
 :biggre:

... frohe Weihnachten mit schönen Geschenken und
beste Gesundheit für 2019!

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Pitter1 am 20 Dezember 2018, 21:12:06
Allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.
Gruß
Bernd Peter
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: hillus am 21 Dezember 2018, 12:42:10
Ho, Ho, Ho,

jetzt wird es aber Zeit mit den letzen Wünschen im alten Jahr.

Ich wünsche allen Mitgliedern und auch den zahlreichen Gästen unseres Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen tollen Weihnachtsbraten und einen guten Schluck. Rutscht gut in das schon winkende 2019 und bleibt dem Forum gewogen.
Letztlich möchte ich unserem Moderatorenteam, vor allem dem Betreiber des Forums Th.R. bw. GERONIMO, dafür danken, uns vor Unheil (Copyright) bewahrt und dem Forum das notwendige Pep verliehen zu haben.

hillus bzw. Jochen
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rast am 21 Dezember 2018, 13:13:37
Da kann ich mich nur meinem Vorredner -Schreiber anschlißen

:biggre: Rast
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 21 Dezember 2018, 13:55:57
Aus dem verregneten Sachsen Anhalt allen Mitgliedern und auch den Gästen hier im  Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: hoch-am-wind am 21 Dezember 2018, 18:26:10
auch von mir ein großes Dankschön an die Moderatoren! Ich wünsche Euch allen frohe Festtage.
Viele Grüße,
Ralf
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 21 Dezember 2018, 19:15:10
Allen bekannten und unbekannten FMA - Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich friedlicheres 2019.

Hoffe, möglichst viele beim 11. Vortragsabend am 27.03. wieder in Rostock begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hades am 21 Dezember 2018, 20:11:49
Gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2019 wünscht
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Küstenkumpel am 21 Dezember 2018, 22:36:48
(https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-08.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

(https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_116.gif) (https://www.smilies.4-user.de) Ich wünsche Euch ein ruhiges Fest ohne Stress und Streit. (https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_149.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

(https://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_184.gif) (https://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 22 Dezember 2018, 10:21:54
Moin zusammen,
für Euch zusammen ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019


Beste Grüße
Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hexe am 22 Dezember 2018, 10:53:26
Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

wünscht Euch Bernd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: joern am 22 Dezember 2018, 10:57:28
Auch ich wünsche allen zu Weihnachten angenehme Stunden in (feucht) fröhlicher Runde, aber auch Zeit zum Entspannen
und Erholen.
Alles Gute für 2019.
Grüße Joern
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 22 Dezember 2018, 11:47:01
Wünsche allen Mitgliedern des Forums und den Gästen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im
Kreise Eurer  Lieben .
                                                                                                                              Grüsse  halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: The Voice am 22 Dezember 2018, 17:44:30
Frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2019!

Gruß: Uwe
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: AvM am 22 Dezember 2018, 21:07:50
Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Andreas
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: habichtnorbert am 23 Dezember 2018, 18:30:34
allen Freunden und Gästen, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 23 Dezember 2018, 20:45:44
moin,

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 3x673 :TU:)

Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 23 Dezember 2018, 22:02:44
Ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit und Frieden im Neuen Jahr!   Danke für eure Freundschaft!   :MG:

Ulrich

(https://i18.photobucket.com/albums/b138/urudofsky/merry%20christmas_zpsx6ojinpf.jpeg) (https://s18.photobucket.com/user/urudofsky/media/merry%20christmas_zpsx6ojinpf.jpeg.html)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: TD am 24 Dezember 2018, 12:06:27

Auch von mir an Alle Frohe  Weihnachten und ein gesundes erfolfreiches Jahr 2019

Theo
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 24 Dezember 2018, 12:07:09
Hallo Forum!

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ganz viel Gesundheit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Jahr 2019!

Mögen die Diskussionen hier immer fruchtbar, meistens friedlich und gerne häufig sein. Und hoffentlich die persönlichen Treffen möglichst zahlreich (mit dem 27.03. in Rostock wurde ein Termin ja schon halboffiziell bekannt gegeben :-)).
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elsass am 24 Dezember 2018, 12:51:31
Merry Christmas and a Happy new year from Denmark

Regards Flemming Hansen  :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Henrio am 24 Dezember 2018, 12:56:22
Moin,

....auch von mir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles Neues Jahr 2019

wünscht
Heinz
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Violoncello am 24 Dezember 2018, 13:14:00
Den besten Wünschen für ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest 2018 möchte ich mich gerne anschließen!
Violoncello
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Leutnant Werner am 25 Dezember 2018, 08:30:57
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2019 wünsche ich auch allen Forumsmitgliedern an dieser Stelle.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rymon am 25 Dezember 2018, 15:08:05
Hallo allerseits,

auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2019.

Beste Grüße aus Kassel

Stefan
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 31 Dezember 2018, 18:32:39
Hallo,
auch von mir allen Forumteilnehmern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019!  :O/Y
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Schorsch am 31 Dezember 2018, 18:48:39
Hallo zusammen!

Weihnachten ist zwar schon "durch", aber der Jahreswechsel steht ja noch an. Dafür und für das neue Jahr wünsche ich allen Forenteilnehmern das Beste. Kommt gut rein und genießt das Jahr 2019!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 29 November 2020, 10:33:49
Allen Mitgliedern und ihren  Familien ein schönen ersten Advent.
Bleibt gesund
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rast am 29 November 2020, 11:18:48
Moin Smut auch dir und allen anderen Mitglirdern
einen frohen 1. Advent!!!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 29 November 2020, 12:40:04
Einen schönen ersten Advent an allen Mitgliedern und ihren Familien.
Bleibt alle gesund!

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 29 November 2020, 14:02:56
Moin zusammen,
Euch und Euren Familien eine sehr schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Beste Grüße
Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 29 November 2020, 16:14:37
Trotz oder gerade wegen der besonderen Umstände, euch Allen eine besinnliche Adventszeit.

Bleibt gesund,

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 29 November 2020, 19:12:00
Allen eine schöne und gesunde Adventszeit.
:biggre: Eddy von der großen Insel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 29 November 2020, 22:24:53
Etwas spät auch von mir eine besinnliche und gesundheitlich gut verlaufende Adventszeit an alle Mitglieder und Mitleser.  :O/Y
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 29 November 2020, 22:35:27
 :TU:) :TU:) :TU:)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Darius am 29 November 2020, 22:38:02
Wünsche Euch auch einen erfolgreichen Jahresendspurt.


:MG:

Darius
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 06 Dezember 2020, 15:05:00
Euch allen ein besinnlichen 2.Advent
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 13 Dezember 2020, 09:23:45
Euch allen einen besinnlichen 3.Advent
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 15 Dezember 2020, 22:06:00
Merry Christmas und Happy New Year aus Amerika!  https://photos.app.goo.gl/rwCNtM6hCZrv8rsB6 

Ulrich
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ekki am 15 Dezember 2020, 22:35:38
Für Dich auch von Ekki (aka Lt. Werner). Wir haben uns mal gesehen in Manhattan in 2007. Erinnere mich gerne daran. Dir eine gute Zeit in so schweren Zeiten :MG:

LG Ekki
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 20 Dezember 2020, 10:45:38
Euch allen einen besinnlichen 4.Advent
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: joern am 20 Dezember 2020, 14:13:19
Auch von mir einen schönen 4. Advent.
Grüße Joern

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 21 Dezember 2020, 18:51:33
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
:biggre: Eddy



Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 21 Dezember 2020, 19:09:03
Es geht auf Weihnachten zu
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 22 Dezember 2020, 10:41:28
Ich wünsche allen Mitgliedern,Lesern und ihren Familien hier im Forum

trotz Corona und einigen Einschränkungen ein schönes Weihnachtsfest,

vor allem aber bleibt gesund.

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hexe am 23 Dezember 2020, 09:33:34
Allen Freunden, Marinekameraden und Gästen dieses Forums ein frohes gesundes Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Gruß Bernd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 23 Dezember 2020, 09:50:04
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Herzliche Grüsse
Gerd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 23 Dezember 2020, 10:01:52
Allem hier im Forum und ihren Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: hoch-am-wind am 23 Dezember 2020, 11:24:31
auch von meiner Seite wünsche ich allen Forums-Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2021. Und vor allem eine gute Gesundheit!

Viele Grüße,
Ralf
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Henrio am 23 Dezember 2020, 18:23:19
Moin,

....auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021
und bleibt alle gesund.

Gruß
Heinz
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 23 Dezember 2020, 18:58:45
Moin zusammen,
für Euch und Euren Familien ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2021.

Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Pitter1 am 23 Dezember 2020, 19:04:44
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Grüße
Bernd Peter
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: harbec am 23 Dezember 2020, 19:13:51
Allen Forumsmitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes Neues Jahr.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 23 Dezember 2020, 20:03:48
Hallo,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen FMA-Mitgliedern, Seeleuten und Marinesoldaten an Land und auf See nebst ihren Familien ... und bleibt gesund!
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hades am 23 Dezember 2020, 20:56:54
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2021  :biggre:
Bleibt gesund!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 24 Dezember 2020, 09:54:20
moin,

ich wünsche allen Mitgliedern und allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest !

Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 24 Dezember 2020, 10:22:13
Hallo Forum!

Ich wünsche euch, dass ihr trotz der widrigen Umstände ein möglichst frohes Weihnachtsfest habt. Leider tut man seinen Liebsten dieses Jahr mit Abstand halten den größten Gefallen, gerade allen die in die Risikogruppen fallen.
Genießt es trotzdem, und wenn alle alles richtig machen, gibt es hoffentlich keine 3. Welle, und wir können mit Fug und Recht sagen:

Das war mit Abstand das beste Weihnachten!


Und soeben original auf Flightradar entdeckt: Santa ist gestartet mit einem Ground Speed von 40 kn unterwegs.  :ML:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 24 Dezember 2020, 14:56:12
Wünsche allen Mitgliedern und Gästen des Forum mit ihren Familien ein besinnliches und
schönes Weihnachtsfest , auch wenn es in diesem Jahr leider mit Einschränkungen gefeiert wird .

                                                                                                        Grüsse  halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 24 Dezember 2020, 16:27:17
Allen ein gesegnetes Fest im Kreise derer, die es wert sind. :MG:

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Smutje Peter am 24 Dezember 2020, 16:56:24
Ein gesegnetes Fest Euch allen!

Vor allem Gesundheit wünsche ich Euch.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sven L. am 24 Dezember 2020, 18:14:18
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Nauarchus am 24 Dezember 2020, 21:02:30
Auch von mir allen ein frohes, schönes u. besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt gesund!  :-)

Gruß Nauarchus
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Georg S am 24 Dezember 2020, 21:09:01
Guten Abend,

wir wünschen auch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES Neues JAHR und den Seefrauen und -männern stets eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.

Andrea und Familie
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: TD am 25 Dezember 2020, 07:57:56
Hallo zusammen,

auch von uns Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Das frohe Weihnachtsfest hat ja schon fast geklappt,
wie wird es nur mit dem immer bedrohlicheren gesunden Jahr klappen?
Gottseidank haben wir hier ein schönes Hobby welches uns ja oftmals auf
andere Gedanken bringt.

Gruß

Elli und Theo
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Lothar W. am 25 Dezember 2020, 11:29:05
Hallo zusammen,

ich wünsche euch alles noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber was viel wichtiges ist: Bleibt alle Gesund

Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: mhorgran am 25 Dezember 2020, 13:21:35
Hallo
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 25 Dezember 2020, 16:05:11
Hallo,
ein kleiner maritimer Nachklapp meinerseits zum Fest: Stimmung an der Mole in Greifswald-Wieck. Auf dem ersten Bild die Nordmole mit Blick auf den Anleger von Ludwigsburg auf der anderen Seite der Dänischen Wieck sowie linkerhand die Rügensche Küste. Auf dem zweiten Bild die Südmole im Gegenlicht ...
Noch schöne Feiertage wünscht
Olaf (OLPE)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rast am 25 Dezember 2020, 16:57:47
Hallo zusammen,

ich wünsche euch alles noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber was viel wichtiges ist: Bleibt alle Gesund

Viele Grüße
Lothar

Da kann ich mich nur anschliessen, nur die Gesundheit möchte ich noch einmal
ausdrücklich betonen.

:biggre: Rast
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Matrose71 am 25 Dezember 2020, 17:46:02
Auch von mir frohe Weihnachtstage!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 25 Dezember 2020, 18:56:12
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Eddy von der großen Insel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elektroheizer am 25 Dezember 2020, 19:07:07
Allen, die über die Feiertage noch hier reinschauen, wünsche ich ein Frohes Fest und ein geruhsames nach vorne verlängerte Wochenende. Allen, die nicht reinschauen, latürnich auch  :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rolfo am 25 Dezember 2020, 20:18:58
(https://abload.de/img/froheweihnachtenfpjrk.jpg) (https://abload.de/image.php?img=froheweihnachtenfpjrk.jpg)

(https://abload.de/img/refuelingcdkeu.jpg) (https://abload.de/image.php?img=refuelingcdkeu.jpg)

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elsass am 26 Dezember 2020, 07:51:59
Frohe Weihnachten aus Danemark, und ein gutes Neues jahr

Grüsse Flemming Hansen :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Cord am 26 Dezember 2020, 10:50:41
Ein besinnliches Weihnachtsfest allen Forenmitgliedern wünscht Cord,

Bleibt gesund!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 23 Dezember 2021, 13:12:30
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle Mitglieder und Leser hier im Forum.

Bleibt alle gesund!

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: harbec am 23 Dezember 2021, 13:27:02
 :biggre:

... allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr!

:OuuO:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ede Kowalski am 23 Dezember 2021, 13:36:34
Moin,
ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Gruß Ralf
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Wiking am 23 Dezember 2021, 16:20:16
Guten Tag,

Zu Weihnachten wünsche ich allen Forenmitgliedern und ihren Familien  angenehme Stunden in fröhlicher Runde,
aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiking  :MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 23 Dezember 2021, 16:25:23
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachten und ein Prosit Neujahr!
(https://thumbs.dreamstime.com/b/santa-claus-boat-his-gifts-illustration-235490696.jpg)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 23 Dezember 2021, 16:55:55
Allen Mitgliedern und Gästen des Forums wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute; vor allem Gesundheit! :wink:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ekki am 23 Dezember 2021, 17:45:35
Ich schließe mich hier an
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 23 Dezember 2021, 18:26:44
Allen Marinern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 23 Dezember 2021, 18:30:16
Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreis derjenigen, die es wert sind :MG:

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Darius am 23 Dezember 2021, 21:48:18
Auch von mir die besten Wünsche. Bleibt gesund!


:MG:

Darius
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: OWZ am 23 Dezember 2021, 23:47:34
 Das Weihnachtsschiff kommt ... sodenn wünsche ich euch allen frohe, besinnliche und vor allem friedliche Weihnachten.

OWZ

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elsass am 24 Dezember 2021, 08:10:57
Frohe Weihnachten aus Danemark, und ein gutes Neues jahr

Grüsse Flemming Hansen :biggre:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: joern am 24 Dezember 2021, 08:43:05
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr !
Grüße Joern
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 24 Dezember 2021, 09:24:19
moin,

Ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest :-) und einen fröhlichen Übertritt in ein Neues Jahr 2022 mit Gesundheit und dem notwendigen Quentchen Glück :TU:)

Gruß, Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hexe am 24 Dezember 2021, 10:41:41
Frohe Weihnachten aus Soest und ein gutes Neues jahr

Gruß Bernd
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 24 Dezember 2021, 11:06:11
Hallo,
... allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 24 Dezember 2021, 11:06:47
Moin zusammen,
Euch allen frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2022.

Beste Grüße
Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Lothar W. am 24 Dezember 2021, 11:29:51
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest  :biggre: sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2022  :OuuO:

Viele Grüße
Lothar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Deichkind am 24 Dezember 2021, 11:40:54
Moin,
allen Foristen ein Frohes Fest und ein gutes, gesundes 2022!
Deichkind
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Gebirgsmarine am 24 Dezember 2021, 11:45:14
Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und ein sehr gutes neues Jahr 2022. Bleibt gesund und macht um Corona einen großen Bogen.

Viele Grüße

Gerhard
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 24 Dezember 2021, 12:00:45
.......allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest......
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Cord am 24 Dezember 2021, 12:22:22
Hallo Zusammen,

Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß weiterhin bei unserem Hobby...

Bleibt gesund,

Cord
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 24 Dezember 2021, 12:51:28
Wünsche allen hier im Forum mit den Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ,
und kommt gesund durch die Corona-Welle .
                                                                                         
                                                                                           Grüsse , halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Bugsierstefan am 24 Dezember 2021, 13:30:27
Moin,

auch von mir die besten Wünsche für das Weihnachtsfest an alle Forenmitglieder!

Frohe Weihnachten!

:MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 24 Dezember 2021, 13:32:55
Auch wenn es ein Déjà-vu zum letzten Jahr ist und Corona unsere Gesellschaft leider weiter fest im Griff hat, so hoffen ich doch, dass zu Weihnachten die Hoffnung nicht erlischt, sondern die Zuversicht steigt.
Lasst euch nicht unterkriegen und genießt die Feiertage, wenn auch vorsichtig, im Kreis eurer Liebsten! 👨‍👩‍👧‍👦

🎄 Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihachtsfest! 🎅
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Pitter1 am 24 Dezember 2021, 13:45:06
Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht
Bernd Peter
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hubertus am 24 Dezember 2021, 23:47:08
Many thanks to all who helped the crew liste, and have a gut Christmas und New year.

From a very hot Christmas Day 40.c.

:biggre: :TU:)

Cheers Herb.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Rast am 25 Dezember 2021, 09:43:58
Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht  :OuuO:

Rast
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Elektroheizer am 25 Dezember 2021, 14:40:04
Bei schönstem Wetter und guter Laune möchte ich hier schöne Restfeiertage wünschen, und schon mal einen Guten Rutsch im Voraus

:biggre: Thorsten
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: maurice voss am 26 Dezember 2021, 11:55:16
 alles Gute für das neue Jahr wünscht


Maurice
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: kawa1705 am 26 Dezember 2021, 12:45:20
Ich wünsch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag  :biggre:

:MG:

Rüdiger
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 30 Dezember 2021, 20:27:08
Frauen und Männer,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
:TU:)
Bis denne
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 30 Dezember 2021, 22:37:36
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr. :wink:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Bugsierstefan am 31 Dezember 2021, 08:41:31
Moin,

ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Hoffentlich bessern sich im neuen Jahr die Zeiten wieder für uns alle! Die Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße aus dem Norden  :MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2021, 10:19:14
Für alle Forenmitglieder
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Theo am 31 Dezember 2021, 10:55:57
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein zufriedenes Jahr 2022!!

Rainer
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: halina am 31 Dezember 2021, 13:28:04
Wünsche allen in dieser Gemeinschaft ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2022 ,
vor allem aber Gesundheit und kommt gut durch die neue Corona-Welle .

                                                                                                              :MG:  halina
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Wiking am 31 Dezember 2021, 16:12:38
Guten Tag,

auch ich möchte allen Forenmitgliedern viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2022 wünschen.

Mein Ziel für 2022 ist es, die Ziele von 2021 zu erreichen, die ich mir 2020 vorgenommen hatte....... :-D  :O/Y  :OuuO:

Mit freundlichen Grüßen,

Wiking  :MG:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 31 Dezember 2021, 16:22:46
Moin zusammen,
mit der "Fedor Dostevsky" IMO 8506373" wünsche ich Euch und Euren Familien
ein sehr angenehmes Jahr 2022.
Mein Foto, mein Copy

Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2021, 17:19:00
Hallo Manfred dir und deiner Familie auch ein gesundes 2022
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 31 Dezember 2021, 18:24:12
Rutscht alle gute rein und übertreibt es nicht!  :O/Y
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 31 Dezember 2021, 18:42:43
Guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle gesund.

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2021, 20:17:54
Wünsche euch ein gesundes Neujahr!   :OuuO:

Prost Neujahr!  https://photos.app.goo.gl/gMuXLecwHBK7MuRW6
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Pfützenfunker am 31 Dezember 2021, 21:30:02
Allen Forumskameradinnen und Kameraden wünsche ich alles Gute zum neuen Jahr.
Mögen jetzt endlich nochmals die goldenen Zwanziger beginnen! :TU:)
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 01 Januar 2022, 11:32:44
Gesundes Neues Jahr
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 01 Januar 2022, 16:19:07
Noch einmal:  :MLL:  Guten Rutsch ins Neujahr!  https://photos.app.goo.gl/yHzeHERvmbZcEzhN7 
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: kawa1705 am 01 Januar 2022, 19:41:39
Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr

:MG:

Rüdiger
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 26 Februar 2022, 17:42:11
Happy Birthday!   :OuuO:  :OuuO:  :OuuO:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 04 Dezember 2022, 11:35:43
Allen Mitgliedern nebst Familien einen besinnlichen 2.Advent
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: thommy_l am 04 Dezember 2022, 20:25:56
Danke Smutje,

das gleiche wünsche ich euch allen.

Es wird für mich Zeit, die Weihnachtsdekoration raus zu suchen, damit Muttern ein schönes Bäumchen im Wohnzimmer hat. Girlanden, Kugeln, LED-Lichter usw. Und Kerzen auf dem Tisch. Das Bäumle ist allerdings aus Kunststoff, die alte Dame (91!) will seit Jahren keinen Baum mehr haben, der nadelt und Dreck macht :sonstige_154:

Freundliche Adventsgrüße
Thommy
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 18 Dezember 2022, 13:22:55
Allen Mitgliedern nebst Familien einen besinnlichen 4.Advent
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Strandurlauber am 18 Dezember 2022, 15:57:24
Moin Hartmut,

ich danke dir, und kann mich dem Gesagten nur anschließen.
Während im Nebenzimmer schon Geschenke verpackt und Weihnachtskarten geschrieben werden, kehrt nach vielen hektischen Tagen der letzten Zeit, nun auch bei mir, mit einem Becher Glühwein und einem Blick in die schneebedeckte Landschaft, etwas besinnliche Adventsstimmung ein.
:biggre:

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Ulf
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 18 Dezember 2022, 17:25:38
Geschenke eingepackt, Pakete geschnürt, jetzt ist Reinschiff angesagt in dieser Woche. :-D
Für heute mach´ ich aber Feierabend. :wink:
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 4. Advent. :wink:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 20 Dezember 2022, 22:05:28
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2023.
Bis denne


Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 20 Dezember 2022, 22:56:05
(https://www.wearethemighty.com/uploads/2020/12/Screen-Shot-2020-12-22-at-12.06.59-PM.png)

Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!  :OuuO:
Ulrich

Quelle https://www.wearethemighty.com/mighty-trending/norfolk-battleship-wisconsin-christmas-lights/
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: AvM am 21 Dezember 2022, 16:11:26
2022

Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 21 Dezember 2022, 16:16:49
Allen Mitglieder nebst Familien wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 21 Dezember 2022, 16:39:26
Allen Forenmitgliedern wünsche ich eine friedliche Weihnacht und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit. :wink:
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 21 Dezember 2022, 16:56:45
Ein schönes Weihnachtsfest für alle Mitglieder und Leser hier im Forum.

Bleibt alle gesund!

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: M-54842 am 22 Dezember 2022, 17:26:06
Von mir auch für Alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich starte jetzt nach Norwegen.
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: ufo am 22 Dezember 2022, 21:10:28
Ich wuensche Euch allen ein schoenes Weihnachtsfest, frei von Sorgen, voll von Freuden.

Habt ein schoenes 2023. Moeget Ihr, Eure Familie, Eure Freunde gesund bleiben.
Alles, alles Gute,

Ufo
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Manfred Heinken am 23 Dezember 2022, 09:49:27
Moin zusammen,
Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Manfred Heinken
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hades am 23 Dezember 2022, 21:01:34
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 24 Dezember 2022, 08:55:49
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und vor allem, dort wo möglich, ein friedliches Weihnachtsfest!  :O/Y
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 24 Dezember 2022, 10:01:35
Hallo,
ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie ein gutes und friedliches Jahr 2023 allen Forenmitgliedern, Forengästen, Seeleuten und allen Familien !

Grüsse
OLPE
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Urs Heßling am 24 Dezember 2022, 10:16:38
moin,

ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang (ohne Rutschen  :wink: ) in ein Neues Jahr 2023 !
All denen, die an Bord auf See in Erfüllung ihrer Dienstes nicht bei ihren Familien sein können :MG:, wünsche ich dasselbe und eine gute Heimkehr ohne Schäden an Leib und Seele.

Gruß, Urs
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Cord am 24 Dezember 2022, 15:02:14
Hallo Zusammen,

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Bleibt gesund!

Cord
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 24 Dezember 2022, 15:38:15
Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Stunden mit angenehmen Menschen.

Axel
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hastei am 24 Dezember 2022, 16:47:36


der Hastei wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und
für`s Neue Jahr Glück, Kraft und Gesundheit
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Nikolaus Sifferlinger am 24 Dezember 2022, 18:56:12
Schöne Feiertage und ein gesundes und friedliches Jahr 2023

wünscht

Nikolaus
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: harbec am 24 Dezember 2022, 22:41:31
... allen Forenangehörigen und ihren Angehörigen ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das
neue Jahr!
Titel: Re: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Wiking am 25 Dezember 2022, 11:14:59
Allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2023 viel Glück und Gesundheit!

https://www.youtube.com/watch?v=Wqg2Qqy0MC4

Wiking :MG:

Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: großneffe am 23 Dezember 2023, 08:46:22
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern im Kreise ihrer Familien ein friedliches, gesegnetes Weihnachtsfest 2023.

 Möge im nächsten Jahr wieder mehr die Vernunft in der Menschheit die Oberhand übernehmen, damit die Welt wieder etwas besser wird.
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Lothar W. am 23 Dezember 2023, 11:06:18
Ho ho ho,

ich wünsche allen Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2024.

Lothar

Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: didi1 am 23 Dezember 2023, 11:38:57
Ein schönes Weihnachtsfest für alle Mitglieder und Leser hier im Forum.

Bleibt alle gesund!
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Strandurlauber am 23 Dezember 2023, 11:55:32
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest.

Ulf  :biggre:
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: smutje505 am 23 Dezember 2023, 12:10:27
Allen Forumsmitgliedern im Kreise ihrer Familien ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 2023.
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Sprotte am 23 Dezember 2023, 16:34:16
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Lesern ein friedliches Weinachtsfest. :wink:
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: t-geronimo am 23 Dezember 2023, 17:34:57
Ich schließe mich den Wünschen an! Bleibt hoffentlich alles gesund, das ist das allerwichtigste!!  :|
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hexe am 23 Dezember 2023, 19:28:43
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Bernd
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: wirbelwind am 23 Dezember 2023, 20:23:33
Hallo,

bevor das 5. Lichtlein brennt, Euch Allen zusammen mit Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und genießt auch die besinnlichen Momente, die dem fest innewohnen.

Herzliche Grüße
Rüdiger





















Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Hoddeli04 am 23 Dezember 2023, 20:41:39
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruß
Jürgen :-)
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Big A am 23 Dezember 2023, 20:42:12
Schöne Weihnachtstage

Ein friedliches Fest in angenehmem Kreis, und vielleicht ein kleiner Gedanke an die, die während des Festes Dienst leisten wie Pfleger, Feuerwehr, Polizei....


Axel
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: olpe am 23 Dezember 2023, 23:20:23
Hallo,
ich wünsche allen Forenmitgliedern und Gästen + Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2024!
Grüsse
OLPE
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Cord am 24 Dezember 2023, 14:11:14
Hallo Zusammen,

ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby,

wünscht Euch Cord
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: Eddy am 24 Dezember 2023, 16:49:17
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt aufrecht und gesund. :biggre:
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: winni am 24 Dezember 2023, 21:22:04
Ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuensch ich euch allen. :biggre: Bleibt alle gesund und munter!  :wink:
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: harbec am 25 Dezember 2023, 18:31:10
 :biggre:

... allen Forenmitgliedern, insbesondere den BL-Tippern,
ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

 :biggre:
Titel: Aw: Advents- und Weihnachtswünsche
Beitrag von: OWZ am 25 Dezember 2023, 19:28:44
 Frohe und vor allem friedliche Weihnachten wünscht Euch Forumsmitglied OWZ!

 (Quelle des Fotos: https://www.seemannsmission-brunsbuettel.de/logbuch/frohe-und-vor-allem-friedliche-weihnachten/)