Forum Marinearchiv

Modellbau => Standmodelle => Thema gestartet von: Hippi am 24 Mai 2018, 20:21:58

Titel: Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
Beitrag von: Hippi am 24 Mai 2018, 20:21:58
Hallo,
suche für einen Bekannten ein sehr gut gebautes Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
im Maßstab 1:72 oder größer der Volksmarine.
Um Angebote mit Fotos wird gebeten.

Danke im Voraus  :)
Titel: Re: Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
Beitrag von: habichtnorbert am 24 Mai 2018, 23:31:47
Hallo Hippi,
ich befürchte Du wirst hier kein Glück haben, in der e-Bucht wohl auch nicht,
aus einem Modellbauforum, weiß ich, das dort einer schon 4 Jahre an einer baut und ein weiterer damit beginnt,
aber Du kannst gewertig sein, das keiner, welcher sein Modell schon fertig haben sollte, aber in keinem Forum gezeige hat, verkaufen würde,
:MG:
Titel: Re: Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
Beitrag von: smutje505 am 26 Mai 2018, 12:36:13
Hallo Hippi ich kann dir nur mit Foto's dienen und schließe mich den Auführungen von Norbert an.
Titel: Re: Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
Beitrag von: s142 am 27 Mai 2018, 00:06:51
Hallo
Mein Modellbaufreund  Jürgen hat seine Osa's
letztes Jahr mach Wilhelmshaven ins Schnellboot
Museum verkauft.  Echt Pech gehabt.  :MG:
MfG
Chris
Titel: Re: Raketenschnellboot - Projekt 205 (OSA 1 Klasse)
Beitrag von: Hippi am 27 Mai 2018, 11:48:03
Hallo,
danke für eure Beiträge und Fotos.
Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!  :'( - Daß es schwierig sein wird, war klar, aber vielleicht findet sich ein Modellbauer, der die "Osa" als Auftrag bauen würde (Bausatz 1:72).
Also Meldet euch, würde entsprechende Angebote weiterleiten.  :)