Forum Marinearchiv

Boardleben => Begrüssungen und Glückwünsche => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: Küstenkumpel am 09 September 2018, 20:23:01

Titel: An Bord!
Beitrag von: Küstenkumpel am 09 September 2018, 20:23:01
Moin an Alle.

Ich habe Interesse an der Marine, weil mein Mann 1963 auf dem Ujagdboot Thetis gefahren ist. Seitdem mag ich die See und Alles, was damit zu tun hat.
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: t-geronimo am 09 September 2018, 20:34:50
Herzlich willkommen bei uns!  :O/Y
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: bettika61 am 09 September 2018, 22:05:06
Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen an bo(a)rd  :MG:

Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Peter K. am 09 September 2018, 22:20:04
Servus & viel Spass hier!
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: jockel am 10 September 2018, 08:23:51
Hallo und willkommen!
Kann es sein, dass man sich schon einmal in einem anderen Forum "über den Weg gelaufen" ist?

Gruß
Klaus
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Rast am 10 September 2018, 08:29:07
Hallo,  :ML:

Herzlich Willkommen!!! :birthday:

:MG: Rast
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: smutje505 am 10 September 2018, 11:15:33
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :MG:
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Küstenkumpel am 10 September 2018, 12:42:05
Zitat von: jockel am 10 September 2018, 08:23:51
Hallo und willkommen!
Kann es sein, dass man sich schon einmal in einem anderen Forum "über den Weg gelaufen" ist?

Gruß
Klaus


Jaaa, das kann durchaus sein  :=D> :=D> :=D>
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Hastei am 10 September 2018, 15:26:23
hallo Isolde,
herzlich willkommen hier im Forum.
Es grüßt der Hastei
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: RonnyM am 10 September 2018, 18:00:16
Moin Isolde,

herzlich Willkommen und bei den U-Jägern herrschte nicht immer eitler Sonnenschein... :biggre:

Grüße Ronny
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Küstenkumpel am 10 September 2018, 22:13:22
Ja Ronny, das hab ich auf die Schnelle schon gelesen.  ::B). Immer nur Sonnenschein gefällt mir ja auch nicht.

Und vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung. Weibliche Mitglieder sind ja nicht überall willkommen. Meine Erfahrung.
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Rast am 11 September 2018, 08:19:00
Mit weiblichen Mitgliedern gibt es hier
glaube ich überhaupt keine Probleme! :O-O:

Rast
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: smutje505 am 11 September 2018, 10:22:35
Hallo Isolde hier Bilder für deinen Mann zur "Auffrischung" seiner Dienstzeit. :wink:
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Rolfo am 11 September 2018, 13:57:41
Hello Isolde, Kuestenkumpel-Gute Seele-Marinefreund, welcome im Marine Archiv.  Am Salzwasser Gerucch erkennt man sich immer wieder.

Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Küstenkumpel am 11 September 2018, 21:21:49
Hi Rolf  :TU:) Nice to see you here  :-D
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Wilfried am 12 September 2018, 00:09:59
Moin Isolde,

unser Zossen gehörte auch eine zeitlang zum Flottendienstgeschwader; Flensburg 1970/71... war da die Welt noch in Ordnung?  :-D
Für die Marine auf jeden Falll - herzlich willkommen ...
mit einem lieben Gruß
Wilfried
Titel: Re: An Bord!
Beitrag von: Mario am 13 September 2018, 17:02:08
Hallo Küstenkumpel Isolde, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei uns.  :-)