Forum Marinearchiv

Medien => Bücher => Thema gestartet von: Wilfried am 26 August 2006, 23:16:50

Titel: Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...
Beitrag von: Wilfried am 26 August 2006, 23:16:50
Moin, moin zusammen!

Im Laufe meiner Modellbauertätigkeit bin ich irgendwann auf diese Heftreihe gestoßen: Profile Morskie.
Jedes Heft beinhalt einen Schiffstyp auf ca. 36 Seiten mit Fotos und Zeichnungen im Maßstab 1:200; 1:400 bei größeren Einheiten. Details werden in 1:50 oder 1:100 dargestellt. Fotos ergänzen das ganze. Der Text ist je nach Erscheinungsdatum - zweisprachig Polnisch/Englisch.
Ich hänge hier mal ein paar Bilder an. Als Beispiel habe ich den leichten Kreuzer "Leipzig" gewählt.

Hier noch ein Link zur Seite von GPM, bei der ich normalerweise diese Druckwerke bestelle:

http://www.gpm.pl/ger/index.php?akcja=kategorie&poziom=4&kat=116

(http://premium1.uploadit.org/paulgrafix/MarineForumFrankreich/%DCberblick.jpg)

(http://premium1.uploadit.org/paulgrafix/MarineForumFrankreich/Leipzig-1.jpg)

(http://premium1.uploadit.org/paulgrafix/MarineForumFrankreich/Leipzig-2.jpg)

(http://premium1.uploadit.org/paulgrafix/MarineForumFrankreich/Leipzig-3.jpg)

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Re: Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...
Beitrag von: tirpitzpeter am 27 August 2006, 00:36:20
Hi!

Kann ich auch nur Empfehlen!
Hab selbst einige Hefte aus der Reihe und sie eignen sich sehr gut für Modellbauer und Interessierte an den Div. Schiffen.
Gruß
Peter
Titel: Re: Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...
Beitrag von: Darius am 29 September 2018, 18:38:59
Homepage mit aktuellen Sonderaktionen:
--/>/> https://profilemorskie.com/


:MG:

Darius
Titel: Re: Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...
Beitrag von: Wilfried am 10 Oktober 2018, 16:16:48
Zitat von: Darius am 29 September 2018, 18:38:59
Homepage mit aktuellen Sonderaktionen:
--/>/> https://profilemorskie.com/ (https://profilemorskie.com/)


Ich empfehle hier sehr genaue Prüfung; die von mir bezahlten PDFs sind nach gut 14 Tagen nicht bei mir eingetroffen. Also wenn schon PM dann gedruckte Versionen bei einem seriösen Versender kaufen ...

mit einem lieben Gruß
Wilfried
Titel: Re: Profile Morskie - Brzezi´nski - Fundgrube für Modellbauer ...
Beitrag von: Darius am 12 Oktober 2018, 20:09:26
 flop

Da konnte ich nicht drinstecken...

Darius