Forum Marinearchiv

Boardleben => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: halina am 29 Dezember 2018, 21:56:37

Titel: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: halina am 29 Dezember 2018, 21:56:37
Für das  Jahr 2019 wünsche ich Allen hier im Forum ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr , möge der
Frieden in der Welt etwas näher rücken , auf dass es den geplagten Völkern etwas besser gehen mag .

                                                                                                                               :MG:   halina
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Küstenkumpel am 30 Dezember 2018, 15:47:55
(https://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr-smilie-18.gif) (https://www.smilies.4-user.de)

Alles gute im neuen Jahr!

(https://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_83.gif) (https://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Manfred Heinken am 30 Dezember 2018, 17:49:10
Moin zusammen,
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: habichtnorbert am 30 Dezember 2018, 18:17:08
Moin, moin, allen Freunden und Gästen
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019und bleibt schön Gesund
:MG:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Big A am 30 Dezember 2018, 19:11:11
Na denn, auf ein Neues...

Axel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: kawa1705 am 30 Dezember 2018, 23:58:33
Da schließe ich mich an ..............

:MG:

Rüdiger
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2018, 12:34:01
Allen Kameraden im FMA
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: suhren564 am 31 Dezember 2018, 21:32:16

Allen Mitstreitern einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2019

Bleibt gesund
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2018, 23:55:33
PROSIT NEUJAHR!   :OuuO:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Alex Shenec am 01 Januar 2019, 00:14:26
Prosit Neujahr!  :OuuO:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: redfort am 01 Januar 2019, 01:19:27
Frohes neues Jahr allerseits.  :MG:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: jockel am 01 Januar 2019, 08:43:05
Ein frohes neue Jahr...
...und dass wir uns dies - bei guter Gesundheit - auch am 1.1.2020 wünschen können! :MG:

Gruß
Klaus 
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: harbec am 01 Januar 2019, 10:01:47
... allen Forenangehörigen ein gesundes, glückliches
und erfolgreiches Jahr!
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 01 Januar 2019, 10:22:25
Ein frohes neues Jahr
allen Mitgliedern und Leser hier im Forum

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Mario am 01 Januar 2019, 10:33:38
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch allen. Viel Gesundheit und privates Glück.
Möge auch die Welt wieder etwas friedlicher werden.
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ede Kowalski am 01 Januar 2019, 10:45:18
Hallo,
alles Gute und vor allem Gesundheit für 2019 wünscht
Ralf
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Rast am 01 Januar 2019, 11:18:01
Alles Gute für 2019  :TU:)

Rast
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 01 Januar 2019, 12:31:44
Allen Mitgliedern und Familienangehörigen
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Sven L. am 01 Januar 2019, 12:56:42
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in 2019.
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: hoch-am-wind am 01 Januar 2019, 13:25:21
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Bin mir sicher, dass es auch 2019 wieder viele Interessante Forenbeiträge geben wird.
Viele Grüße,
Ralf
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Violoncello am 01 Januar 2019, 16:58:00
Hallo zusammen,
den vielen guten Wünschen für das Jahr 2019 möchte ich mich gerne anschließen. Möge es für alle friedvoll und bei guter Gesundheit verlaufen!
Violoncello
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Pitter1 am 01 Januar 2019, 19:54:00
Prosit Neujahr!  :OuuO:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Eddy am 02 Januar 2019, 11:12:27
Ich wünsche allen KameradInnen und Kameraden ein gesundes neues Jahr.
Eddy von der großen Insel

Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: thommy_l am 02 Januar 2019, 23:21:05
Allen Forenmitgliedern ein fröhliches und schönes Jahr 2019. Und vor allem Gesundheit!

Thommy
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Rolfo am 03 Januar 2019, 05:09:18
Meine Neujahrsvorsätze und viel Spass im Neuen Jahr

(https://abload.de/img/15mmiyo.jpg) (https://abload.de/image.php?img=15mmiyo.jpg)

Meine Neujahrsvorsätze

•   Nein, ich werde die kurze Kundenbefragung am Ende von Telephon-Gesprächen nicht durchführen.

•   Ich werde nicht für einen Kandidaten stimmen, der in der Kampagnen-Literatur mit den Kindern anderer Leute posiert.

•   Ich werde versuchen, meine Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Geschichten zu korrigieren, aber nur solche die unbeabsichtigt sind.

•   Ich werde mich bemuehen mehr Juden, Muslime, Hindus und Atheisten zu finden, denen ich nächstes Jahr "Frohe Weihnachten" wuenschen kann.

•   Ich werde die Außenseite meines Hauses streichen. Zuerst in einer Farbe, und dann in der Farbe, die meiner Frau besser gefällt und schließlich in der Farbe, die die HOA (Home Owner Association) genehmigt hat.

•   Wenn mich die Kassiererin vom Publix Market fragt: "Haben Sie alles gefunden, was Sie gesucht haben?" Werde ich versuchen mit ihr eine philosophische Diskussion zu führen, was dazu fuehrt dass sich eine lange Warteschlange von Kaeufern bildet.

•   Ich werde netter zu Donald Trump sein, indem ich auf alles, was er sagt und tut, reagiere, indem ich sage: "Aber die Börse ist gestiegen."

•   Wenn die Börse gefallen ist, versuche ich meine republikanischen Freunde davon zu ueberzeigen, dass Trump daran Schuld hat.

•   Ich werde abends nach 8 Uhr nichts mehr essen, außer vielleicht Eis, Schokolade oder ein gegrilltes Speck-Käse-Sandwich.

•   Ich werde auch kinderlosen Frauen "Frohen Muttertag" wuenschen.

•   Ich werde vermeiden, redundant zu sein und vermeiden mich zu wiederholen.

•   Um netter zu den Leuten zu sein, die den Rauch einer elektronische Zigarette ein- und ausatmen werde ich keinen Husten vortäuschen, während ich durch die Nebel Wolken gehe, die diese "electrofags" hinter sich herziehen, und werde es unterlassen, ihre Vape sticks als "Duschflöte" zu bezeichnen.

•   Ich werde denjenigen die kein Valentine (Sweetheart) haben trotzdem "Happy Valentine's Day" wuenschen.

•   Um Fußgängern zu ermuntern etwas schneller zu laufen, werde ich mich dafuer einsetzen, dass der Benny Hill-Titelsong "Walk a little faster" an der Kreuzung Military Trail und Clint Moore Road in Boca Raton aus dem Verkehrs-Lautsprecher gespielt wird damit ich meinen U-Turn nach Hause machen kann.

•   Ich werde meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio erneuern, behalte mir aber das Recht vor, das tatsächliche Gehen ins Fitnessstudio auf 2020 zu verschieben.

•   Ich werde geduldiger mit Leuten sein, die zu ihren geparkten Autos zurückkehren, und obwohl sie sehen, dass ich dort darauf warte, dass sie abfahren, damit ich den Parkplatz benuetzen kann, diese Langweiler sitzen nach dem einsteigen, immer noch fünf Minuten lang auf "ihrem Arsch, spielen mit ihrem Telefon, machen sich im Spiegel zurecht, oderstarren einfach vor sich hin als ob niemand darauf warten wuerde um den Parkplatz zu benuetzen.

•   Ich werde den Siebenten-Tags-Adventisten "Happy Halloween" wünschen.

•   Ich werde aufhören, mir vorzustellen, dass Bekannte von mir die Tugenden der Darmgesundheit  hören wollen, wo man täglich Wasser, gemischt mit Psylliumspelzen, schlucken muss.

•   Wenn Sie mich nach Psylliumschalen fragen, werde ich einige der detaillierteren Beschreibungen ihrer Ergebnisse weglassen.

•   Ich werde versuchen, mit dem Brightline-Zug zwischen West Palm Beach und Fort Lauderdale zu fahren, auch wenn das bedeutet, 30 Minuten von meinem Haus in Boca Raton zur West Palm Beach Station zu fahren, um eine 30-minütige Zugfahrt von dort nach Fort Lauderdale zu machen.

•   Ich habe mir vorgenommen als Zeichen der internationalen Verstaendigung , Bürgern anderer Länder "Happy 4th of July" zu wuenschen.

•   Ich werde mich trotz der Taco-Bell Reklame fuer Taco Bell 'Rolled Chicken" zurueckhalten diseses neue Taco Bell Menü auszuprobieren, egal wie kreativ es auch die Doritos plaziert.

•   Ich werde alle defekten Sprinkler auf meinem Rasen reparieren, aber wahrscheinlich nicht, bevor ein Nachbar sagt: "Hey, du hast eine defekte Sprinkleranlage."

•   Ich werde jede Wählerpetition unterschreiben, die ein Referendum zur Änderung der Landesverfassung schafft, um das Recht auf Glutenfreiheit zu verankern.

•   Ich werde auch allen Wuesten Bewohner  "Happy Arbor Day"  wuenschen.

Rückblick auf 2018

Während meine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf unseren Präsidenten im Jahr 2018 gerichtet war, gab es andere berichtenswerte Geschichten, die in Palm Beach County passiert sind.

•   Auf dem Weg von Mar-a Lago zum Palm Beach International Airport war die Autokolonne von Präsident Donald Trump in einen Autounfall mit einem von einem Touristen gefahrenen Fahrzeug verwickelt.  Nachdem Trump erfuhr , dass der Tourist aus Russland kam, tweete Trump: " Keine Kollision."
(https://abload.de/img/1hlf4y.png) (https://abload.de/image.php?img=1hlf4y.png)


•   Die beliebte Attraktion auf der South Florida Fair hat den Anstoß zu einer neuen Stimmzettel-Novelle gegeben, um Schweine-Rennen in Florida zu verbieten.

(https://abload.de/img/26qel0.png) (https://abload.de/image.php?img=26qel0.png)


•   Ein bewaffneter Florida Kindergartenlehrer verletzt versehentlich drei Kinder, während sie an dem beliebten Spiel "Zielen und schießen" teilnammen.

(https://abload.de/img/3b5ejo.png) (https://abload.de/image.php?img=3b5ejo.png)


•   Nachdem die Virgin Group zu Brightline kam, nahm der Hochgeschwindigkeits-Zugdienst, der Südflorida mit Orlando verbindet, den neuen Slogan auf:" Schillernde Jungfrau an Bord."
(https://abload.de/img/4qlc6m.png) (https://abload.de/image.php?img=4qlc6m.png)


•   Florida Gesetzgeber ergriffen mutige Maßnahmen, um gegen Waffengewalt anzugehen, indem sie das Büro fuer "Gedankenfreiheit und Gebete" in Tallahassee gründeten.
(https://abload.de/img/5loeal.png) (https://abload.de/image.php?img=5loeal.png)



•   Paul Manaforts, Trumps Wahlchef,  Haus in Palm Beach Garden bekam eine Bau-Genehmigung für sein Zwiebelkuppeldach.
(https://abload.de/img/628ndkh.jpg) (https://abload.de/image.php?img=628ndkh.jpg)


Virales Video zeigt wie eine riesige burmesische Python mit einem Alligator ringt.
(https://abload.de/img/7lti8t.png) (https://abload.de/image.php?img=7lti8t.png)




•   Gouverneur Rick Scott empfahl einen neuen Supervisor für die Wahl in Broward County, um das Wahlproblem zu lösen, das jedes Jahr durch die ueberwigende Mehreheit von demokratischen Waehlern entsteht.
(https://abload.de/img/8kodlf.jpg) (https://abload.de/image.php?img=8kodlf.jpg)



Rudi Giuliani, Trumps Rechtsanwalt, fragt in einer Sonntagmorgen-Talkshow: "Seit wann ist Verrat ein Verbrechen?" (https://abload.de/img/912i8d.png) (https://abload.de/image.php?img=912i8d.png)




•   Trump sagt, dass die Comedy Show " Saturday Night" an den grossen Stock-Market Verlusten  schuldig ist.

(https://abload.de/img/10pqd81.jpg) (https://abload.de/image.php?img=10pqd81.jpg)

•   Die Sperre an einer örtlichen High School endet, nachdem der "aggressive Mann mit einer Waffe" auf dem Campus als Lehrer entlarvt wird. (https://abload.de/img/111oe34.jpg) (https://abload.de/image.php?img=111oe34.jpg)



•   Der gut vernetzte Palm Beach Kinderschänder Jeffrey Epstein wurde von Trump auf die Shortlist für den Botschafter in Thailand gesetzt. (https://abload.de/img/12eefwz.jpg) (https://abload.de/image.php?img=12eefwz.jpg)


•   Die Kaltfront fegte durcch Südflorida mit Temperaturen untert 20 Grad Celsius und fueehrte dazu dass Brennholz ueberall ausverkauft war.
(https://abload.de/img/13pzexs.jpg) (https://abload.de/image.php?img=13pzexs.jpg)


•   Trump erklärte den Sieg im Krieg zu Weihnachten und befahl alle Truppen aus blauen Staaten zurueckzuziehen
https://abload.de/image.php?img=14vsiw3.png](https://abload.de/img/14vsiw3.png)[/url]



Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2019, 12:14:54
Allen Mitgliedern und Angehörigen einen Guten Rutsch ins Jahr 2020
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Sprotte am 31 Dezember 2019, 12:18:09
Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes und friedliches Neues Jahr.  :-)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 31 Dezember 2019, 12:28:30
Allen Mitgliedern und Leser hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2020  :OuuO:
Bleibt alle Gesund
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: halina am 31 Dezember 2019, 13:58:40
Den Mitgliedern und Gästen des Forums mit ihren Angehörigen wünsche ich einen gurten Rutsch und ein
gesundes glückliches Neues Jahr 2020 .
                                                               
                                                                                                                           :MG:  halina                                                     
                                                                                                                     
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Eddy am 31 Dezember 2019, 14:24:16
Bis ins nächste Jahrzehnt
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2019, 15:42:43
PROSIT NEUJAHR! Jetzt beginnen die Zwanziger Jahre wieder?!  :MLL: https://photos.app.goo.gl/Fn7VcChwujZ7jmWF7  https://photos.app.goo.gl/B28WR7deY78CnsjB9
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: turbine am 31 Dezember 2019, 16:08:27


Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr

Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: hoch-am-wind am 31 Dezember 2019, 16:57:50
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch nach 2020, viel Gesundheit, Erfolg und Glück für das nächste Jahr und freue mich auf viele interessante Beiträge im Forum.

Viele Grüße,

Ralf
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: SchlPr11 am 31 Dezember 2019, 18:50:05
Hallo,
danke für die vielen interessanten Themen 2019 und Anregungen für den Blick ins Maritime. Dem kommenden Jahr 2020 ein gleicher Erfolg bei den Themen und für alle im Persönlichen!
REINHARD
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Big A am 31 Dezember 2019, 19:02:21
Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020

:MG:

Axel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: t-geronimo am 31 Dezember 2019, 19:49:49
Ich wünsche allen Mitgliedern und namenlosen Mitlesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich nur Gutes, vor allem Gesundheit bringendes Jahr 2020!  :TU:) :O/Y :birthday:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 01 Januar 2020, 09:41:21
allen Mitgliedern und namenlosen Mitlesern ein gesundes neues Jahr
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Manfred Heinken am 01 Januar 2020, 10:12:18
Moin zusammen,
auch Manfred Heinken wünscht Euch und Eure Lieben ein tolles Jahr 2020.
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: suhren564 am 01 Januar 2020, 16:43:50
Ein gesundes und erfolgreiches 2020 wünsche ich allen Mitstreitern (und Mitlesern) :TU:)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Darius am 01 Januar 2020, 22:52:55
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.


:MG:

Darius
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2020, 12:02:49
Hallo @ im Forum euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und bleibt schön -Negativ-
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 31 Dezember 2020, 12:11:56
Einen guten Rutsch ins Jahr 2021
allen Mitgliedern und Lesern und euren Familien hier im Forum.
Bleibt alle gesund.

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: t-geronimo am 31 Dezember 2020, 12:50:13
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2021!  :O/Y
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: halina am 31 Dezember 2020, 13:09:45
Wünsche Allen hier im Forum mit Ihren Familien ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr 2021 ,
in der Hoffnung , dass die Corona-Pandemie besiegt werden kann .

                                                                                                         Grüsse  halina
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Sprotte am 31 Dezember 2020, 13:23:34
Ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes und zufriedenes Neus Jahr. :wink:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Elsass am 31 Dezember 2020, 13:49:49
Eines Frohes neu jahr für alle  :MG:

Mfg. Flemming Hansen
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Eddy am 31 Dezember 2020, 13:51:22
Hallo Frauen und Männer,
alles Gute für Euch und Eure Familien, einen guten Rutsch und bleibt gesund.

:TU:) Eddy von der großen Insel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2020, 13:52:31
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Neujahr! 

Prosit Neujahr!  :OuuO: 

Ulrich
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Urs Heßling am 31 Dezember 2020, 13:54:57
moin,

allen Mitlesern, allen Mitgliedern und dem Team Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr  :TU:)
Ich bedanke mich sehr bei Thorsten, Thomas, Jens, Jörn, Jörg und Ola :MG: für die großartige Hilfe top bei der Erstellung der HMA-Schnellbootsseite.

Gruß, Urs
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: harbec am 31 Dezember 2020, 17:04:05
... allen Angehörigen dieses Forums und ihren Angehörigen
ein gesundes neues Jahr 2021!
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Theo am 31 Dezember 2020, 17:42:33
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2021.

Vielen Dank auch an die Moderatoren für ihren unermüdlichen Einsatz. :=D> :OuuO:

Gruß Rainer
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: 109 am 31 Dezember 2020, 17:57:22
Alles Gute für 2021!  :O/Y
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: mike_o am 31 Dezember 2020, 18:16:39
Auch von mir alles Gute für 2021

Grüße

mike_o
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: der erste am 31 Dezember 2020, 19:20:59
Alles Gute für das nächste Jahr.
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Pitter1 am 31 Dezember 2020, 20:19:32
Alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021 wünscht
Bernd Peter

Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Nauarchus am 31 Dezember 2020, 21:03:12
Moin!

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es für uns alle besser wird. Kommt gut rein und bleibt gesund.

Gruß Nauarchus

PS: Ein besonders grosses DANKE an die Moderatoren und vor allem Urs für seine tollen Rätsel (-Serien). Mach weiter so! :TU:)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Manfred Heinken am 31 Dezember 2020, 23:05:44
Moin zusammen,
für Euch und euren Familien alles Gute im Jahr 2021.

Mit den besten Grüßen
Manfred Heinken
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: hoch-am-wind am 01 Januar 2021, 00:18:23
frohes Neues Euch allen!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück in 2021 und vor allem viel Gesundheit.
Ralf
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Big A am 01 Januar 2021, 01:15:25
Happy New Year, trotz Allem!!
Schlechter kann's ja kaum werden :|

Bleibt gesund

Axel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: olpe am 01 Januar 2021, 01:40:55
Frohes und gesundes Neues Jahr!
Grüsse
OLPE
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Cord am 01 Januar 2021, 18:33:35
Fair Winds and following Season!

Grüße

Cord
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Eddy am 01 Januar 2021, 18:35:12
Alles Gute und Gesundheit für 2021
Eddy von der großen Insel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Darius am 01 Januar 2021, 20:43:16
Ich wünsche Euch auch alles Gute in 2021 - v.a. Gesundheit und viele Shiplover-Momente.


:MG:

Darius
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2022, 13:23:28
Hallo ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2023
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: t-geronimo am 31 Dezember 2022, 13:46:44
Guten Rutsch allerseits.  :O/Y
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Sprotte am 31 Dezember 2022, 14:28:17

Allen ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=raH8k2Ww3Ls
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 31 Dezember 2022, 15:35:23
Hallo,
ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2023
Ditmar  :MG:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 31 Dezember 2022, 15:36:04
Wünsche euch allen Gesundheit und Frieden.  Prosit Neujahr!
(https://media0.giphy.com/media/XyOnezcXeQW1skyRvb/giphy.gif)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Big A am 31 Dezember 2022, 15:53:51
Kommt alle gut "rüber" und habt einen guten Start in ein hoffentlich friedlicheres und besseres 2023.
Bleibt gesund  :MG:

Axel
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: M-54842 am 31 Dezember 2022, 16:54:25
Auch von mir einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023.
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: SchlPr11 am 31 Dezember 2022, 18:48:23
Hallo,
aus dem VG-Ostseeschiffahrtsarchiv nach den Festtagen einen guten Rutsch und für 2023 im Neuen Jahr weiterhin gute Zusammenarbeit an den uns interessierenden Themen - wünscht REINHARD
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Rast am 31 Dezember 2022, 19:10:55
Schließe mich dem Vorgänger voll an!!!
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Urs Heßling am 31 Dezember 2022, 19:23:33
moin,

ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen einen guten und rutschfreien Übertritt in das Neue Jahr und uns allen ein Jahr 2023, in dem die Einsicht über den Wert des Friedens, der Menschenrechte und der Bewahrung der Umwelt größer werden möge!

Urs
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Theo am 31 Dezember 2022, 19:27:08
Wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr. :OuuO:
Danke an Thorsten für die Bundesliga-Tipp's, danke an Urs für die vielen tollen Rätsel, :=D> danke an die anderen Moderatoren und Mitarbeiter die im Hintergrund ganz tolle Arbeit machen. :TU:) :TU:) :TU:)

Rutscht alle gut rein!!!!

Gruß Rainer

Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: t-geronimo am 01 Januar 2023, 01:05:17
1. Forenbeitrag 2023.  :-D

Frohes neues Jahr allerseits.  :ML:
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: SchlPr11 am 01 Januar 2023, 01:10:00
Thorsten - danke Dir und zurück in die Runde - REINHARD
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Urs Heßling am 01 Januar 2023, 02:05:50
moin,

Zitat von: t-geronimo am 01 Januar 2023, 01:05:17
Frohes neues Jahr allerseits.  :ML:
Da schließe ich mich gerne an :O/Y

Gruß, Urs
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: jockel am 01 Januar 2023, 09:07:48
Ein gutes neues Jahr 2023!
Es wird ein gutes Jahr, wenn wir in Sachen Frieden, Klimaschutz, Biodiversität und sozialer Gerechtigkeit ein gutes Stück vorankommen.

Gruß
Klaus
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Cord am 01 Januar 2023, 09:48:36
Frohes Neues Jahr!
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 01 Januar 2023, 10:54:23
Hallo,
allen hier im Forum ein Frohes Neues Jahr.

Gruß
Ditmar
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 01 Januar 2023, 12:38:06
Hallo auch von mir allen ein gesundes neues Jahr
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 01 Januar 2023, 16:25:17
Ein Familienmitglied sendete mir diese Wünsche.   :MLL: 
(https://i.imgur.com/B6y87Uy.jpg)
Titel: Re: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Darius am 01 Januar 2023, 23:30:50
Wünsche Euch auch ein Frohes Neues Jahr - blebt gesund  :MG:


Darius
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 31 Dezember 2023, 12:16:15
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2024
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 31 Dezember 2023, 12:38:21
Allen Mitgliedern und Leser einen guten Rutsch ins Jahr 2024

bleibt alle gesund.
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Taucher am 31 Dezember 2023, 14:35:23
Auch aus dem tiefen Süden der Republik einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Manfred Heinken am 31 Dezember 2023, 14:48:31
Moin zusammen.
für Euch alle zusammen ein tolles Jahr 2o24

Manfred Heinken
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Sprotte am 31 Dezember 2023, 15:45:04
Moin, ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr. :TU:)

Unserem Häuptling wünsche ich, dass das Hochwasser endlich zurückgeht und er sich von seinen Strapazen erholen kann! :TU:)  :TU:)  :TU:)  :wink:
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: SchlPr11 am 31 Dezember 2023, 19:20:02
Hallo,
STINNE Segler 20231201 Wustrow jpgWb AAA_0613.jpg
WeihnachtsBaum 2023 AAA_0655 jpgX.jpg
Das eine Fest ist zwischenzeitlich verflogen, für die restlichen Stunden 2023 wünsche ich ruhige Stunden der Erinnerung und für 2024 uns allen neue Erkenntnisse, wirklichen Frieden und persönliches Wohlergehen um zueinanderzufinden - REINHARD
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Roeland am 31 Dezember 2023, 19:43:23
Happy New Year to all of the members that make this a wonderful forum!
It is a great pleasure to read all the information here.
Kind regards,
Roel
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Cord am 01 Januar 2024, 01:26:47
Frohes Neues Jahr!
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Leopard2A6EX am 01 Januar 2024, 02:50:22
Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: MCH am 01 Januar 2024, 03:54:55
Und von mir auch an alle......  MCH   :MG:
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Mario am 01 Januar 2024, 10:35:16
Ein gesundes neues Jahr und mehr Frieden auf der Welt.
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Theo am 01 Januar 2024, 13:03:33
Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!

Gruß Rainer
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: t-geronimo am 01 Januar 2024, 14:31:26
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein frohes neues Jahr, dass hoffentlich sehr viel Gutes für euch bereit hält, vor allem viel Gesundheit. :O/Y

Wegen der angespannten Hochwasserlage bin ich momentan kaum hier im Forum unterwegs. Die nächsten drei Tage noch überstehen und dann wird es hoffentlich wieder besser.  :-)
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Eddy am 01 Januar 2024, 14:38:39
Auch von der großen Insel alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

 
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Big A am 01 Januar 2024, 15:27:35
Für 2024 Allen nur das Beste und unserem FMA ein buntes und vielfältiges Forenleben
 :MG:

Axel

Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Manfred Heinken am 01 Januar 2024, 15:43:05
Moin zusammen,
auch von mir für Euch alle, ein tolles und schönes Jahr 2024.

Manfred Heinken-
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: didi1 am 01 Januar 2024, 16:29:21
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Strandurlauber am 01 Januar 2024, 16:42:55
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2024.

Gruß Ulf
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: harbec am 01 Januar 2024, 17:37:19

... allen Forenmitgliedern ein gesundes neues Jahr!
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Nauarchus am 02 Januar 2024, 09:43:46
Moin!

Auch von mir allen ein gesundes, glückliches u. frohes neues Jahr!

Gruß Nauarchus  :-)
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: smutje505 am 02 Januar 2024, 10:43:40
Allen ein gesundes, glückliches u. frohes neues Jahr!
Titel: Aw: Glückwünsche zum Jahreswechsel
Beitrag von: Panzerjäger am 02 Januar 2024, 12:07:05
Hallo zusammen

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle.

Gruß Markus