Forum Marinearchiv

Boardleben => Off Topic => Thema gestartet von: Zerstörerfahrer am 21 November 2009, 23:04:08

Titel: Nachricht von Theo
Beitrag von: Zerstörerfahrer am 21 November 2009, 23:04:08
Moin moin Freunde,

mich erreichte gerade die Nachricht, daß Theo kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte. Genaueres ist noch nicht bekannt. Ich wurde nur gebeten, all diejenigen um Verständnis zu bitten, die noch auf eine Beantwortung von Fragen bzw. Emails warten.
Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn wir Theo recht bald gute Besserung wünschen.

Grüße
René
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 21 November 2009, 23:09:32
Das ist traurig zu hören!  :-(

Auch ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich eine baldige Genesung!!  top
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: harold am 21 November 2009, 23:40:50
Ich schließ mich euch an und hoffe, dass Theo von kompetenter Seite Hilfe zu seiner Gesundung erhält!
:MG: Harold
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 21 November 2009, 23:49:38

Hoffe das es ihm bald wieder besser geht !!!!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 22 November 2009, 01:08:23

An dieser Stelle:

!! Alles Gute !! 
Ohne Theo geht nix !
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Kuestenjaeger am 22 November 2009, 01:21:20
Auch ich wünsche Ihm GUTE BESSERUNG!

Hoffentlich war das nur ein "Abstecher" ins Krankenhaus...   :MG:

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: rosenow am 22 November 2009, 06:31:44
Klar Renè, hast du gut gemacht, auch ich wünsche Theo schnelle Besserung!   :MG:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 22 November 2009, 08:19:19
Theo,..... alles Gute wünscht Dir,

Manfred,(http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_008.gif)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Trimmer am 22 November 2009, 09:34:41
Theo - Gute Besserung und schnelle Wiederkehr in Forum  :MG:

Trimmer - Achim
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Hans Jehee am 22 November 2009, 09:40:21
Hallo,

Ich hoffe dass es nicht zu ernsthaft ist.
Gute Besserung Theo,

Hans
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Glasisch am 22 November 2009, 10:18:32
Hallo,
Theo, gute Besserung!
Gruß
Micha
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: kgvm am 22 November 2009, 10:43:42
Same from me
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Dmitri Donskoi am 22 November 2009, 10:56:48
Traurige Meldung.

Ich hoffe und wünsche einfach, dass alles so verläuft, dass Theo wieder Gesund das Spital verlassen kann.

Mit daumendrückenden, hoffenden Grüssen aus der Schweiz.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: SchlPr11 am 22 November 2009, 11:22:29
Theo
Gute Besserung -REINHARD
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Mario am 22 November 2009, 12:28:57
Viel Glück und baldige Genesung, Theo.
Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, da hat alles andere hintenanzustehen.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Hastei am 22 November 2009, 12:40:03
ich schließe mich natürlich den guten Wünsche für Theo an .

es grüßt der Hastei
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Huszar am 22 November 2009, 15:13:09
Hallo,

Gute Besserung, Theo! Hoffentlich nichts wirklich ernstes!

mfg

alex
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: mhorgran am 22 November 2009, 16:28:16
 :-o
Auch von mir Gute Besserung.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 22 November 2009, 17:27:00
Mensch Theo, komm schnell wieder auf die Beine! Dein Forum braucht Dich!

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: TD am 22 November 2009, 19:05:01
Hallo liebe Schiffsfreunde,
werde meinem Vater eure netten Wünsche ausrichten und an dieser Stelle schon mal einen großen Dank, natürlich auch an Rene fürs posten.

Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir uns melden, wichtig ist jetzt, dass die Ärzte die Ursache erkennen/finden damit sie handeln können und die Schmerzen und Ungewissheit ein Ende bekommen.

Bis bald, danke nochmal

Fam. Dorgeist

:MG:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Spee am 22 November 2009, 19:33:02
Servus,

ja bitte, "Viele Grüße" vom Forum an Theo und wir drücken die Daumen, daß er bald wieder fit ist.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: dark-schnuffi am 22 November 2009, 20:08:46
Hallo,

von mir natürlich auch liebe Grüße an Theo und Wünsche zur baldigen Genesung.

Claudia
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Karsten am 22 November 2009, 20:38:10
Theo,

alles Gute und gute Besserung und baldige Genesung!!

Beste Grüße,

Karsten
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: byron am 22 November 2009, 21:50:00
Bin überzeugt dass alles wieder gut werden wird Theo, wir halten Dir den Daumen
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: H44 am 23 November 2009, 11:01:43

Auch ich wünsche Theo, ein gute Besserung und das er bald wieder auf dem Damm ist.

Gruß alex top
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: redfort am 23 November 2009, 14:16:31
Moin,
wünsche Theo alles Gute ,gute Besserung und baldige Genesung.
:MG:
Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: de domenico am 23 November 2009, 18:01:34
I miei migliori auguri di pronta guarigione, Theo!
If the nice Italian climate (in Rome, for instance) could be of any help, please let me know ..

Francesco De Domenico
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Balu der Baer am 23 November 2009, 18:23:31
Hab die Nachricht gerade erst gelesen....
Beste wünsche und auf das der Kapitän bald wieder auf der Brücke steht :MG:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: byron am 27 November 2009, 14:18:57
Wie geht`s dem Theo,

hat jemand was neues zu berichten?
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 27 November 2009, 14:27:23
ich hoffe Theo geht es wieder besser :-( :?

Ich wünsche ihm von ganzen Herzen baldige und gute Besserung
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Darius am 27 November 2009, 21:34:10
Hallo zusammen,

die besten Genesungswünsche natürlich auch von mir.

Wir schon alles klappen.

:MG:

Darius
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Baunummer 509 am 28 November 2009, 11:28:08
Und von mir ebenso!

Gruß

JotDora

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ferenc am 28 November 2009, 14:29:46
Ich schließe mich an und wünsche ebenso eine baldige und komplette Genesung
Ferenc
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: TD am 28 November 2009, 17:56:42
Hallo liebe Schiffsfreunde,

unser Vater wurde am Montag operiert, er hat einen perforierten Darm, wo die ganzen Bakterien in seinen Bauchraum entflohen sind. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass diese Situation Lebensbedrohlich ist, nun liegt er im künstlichen Koma und hat somit keine Schmerzen!Seid Mittwoch fängt das Antibiotikum an zu wirken, allerdings werden alle Lebenswichtigen Organe noch Medikamentös unterstützt, so dass wir jeden Tag hoffen und beten, das es ein wenig Bergauf geht. Wir wollen es mal so beschreiben, wenn man einen Gipfel erstürmen möchte, dann muß man früh aufstehen, Papa hat den Wecker hierfür gehört und kämpft sich gerade hoch, wir werden Ihn dabei helfen, sodass er bald den ersten großen Schritt auf den zu überwindenen Berg machen kann.

Vielen Dank an dieser Stelle im Namen der ganzen Familie für eure Wünsche und wenn wir alle daran glauben und in unseren Gedanken ihm dabei helfen wird er es hoffentlich schaffen, Geduld und Hoffnung sind Tugenden die wir nun alle benötigen

melden uns wenn es wieder Neuigkeiten gibt, bitte versteht, wenn wir auf Telefonate oder Emails  nicht antworten, es ist für uns alle eine schwere Zeit grad jetzt vor dem 1. Advent

Gruß

Fam. Dorgeist
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: SchlPr11 am 28 November 2009, 18:10:46
Sehr geehrte Frau Dorgeist,
wir sind im Gedanken  seit einer Woche oft bei Ihnen, bei Theo und Ihrer Familie. Wir wünschen Ihnen aus Rostock innere Stärke und dem Patienten eine schnelle Besserung.

Wir brauchen ihn halt !

REINHARD
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 28 November 2009, 19:40:56

Auch von mir viele viele Wünsche zur baldigen Besserung !!!! 

Bin in Gedanken bei Dir Theo !!!!!! 

                              Andreas 
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Cro-Navy am 29 November 2009, 12:48:45
Die Nachricht habe ich komplett übersehen und mit Verspätung richte ich meine Grüße und die besten Wünsche zur Genesung.
Cro-Navy
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Seelöwe am 29 November 2009, 15:16:28
Auch von mir die besten Genesungswünsche und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Phase!
Ich kenne Theo schon viele Jahrzehnte und er hat mir bei diversen Projekten selbstlos Unterstützung gewährt.
Peter Schenk
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Urs Heßling am 29 November 2009, 23:22:09
lieber Theo,

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und daß Du das Weihnachtsfest schon wieder im Kreis Deiner Lieben mitfeiern kannst.

herzliche Grüße eines alten Wolbeckers nach "Telchte", Urs
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 15 Dezember 2009, 23:58:15
Moin auch

Gibt es neue Nachrichten von Theo ?
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Baunummer 509 am 17 Dezember 2009, 14:55:36
ab nach oben!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: byron am 17 Dezember 2009, 17:01:20
Was soll das bedeuten?
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Baunummer 509 am 17 Dezember 2009, 18:02:37
Dass ich Interesse an Theos Gesundheitszustand habe und deshalb den Thread gerne wieder "nach oben" (in der Liste der Threads, sortiert nach Aktualität) befördern wollte, um damit vielleicht zu erreichen näheres über Theos Gesundheitszustand zu erfahren.

Gruß

JotDora

@edit: Ohje, jetzt verstehe ich auch den Grund der Nachfrage. Nein, ich will Theo nichts böses und schon gar nicht sein Ableben. Darauf zielte die Frage doch ab, oder?
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: byron am 17 Dezember 2009, 18:07:32
Dieses "ab nach oben" hat mir einen Schreck eingejagt
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Zerstörerfahrer am 01 Januar 2010, 21:20:10
Hallo Freunde,

Familie Dorgeist hat momentan ein kleines Computerproblem und hat mich daher gebeten, einige Zeilen zu schreiben.
Theo samt Familie bedanken sich recht herzlich für die vielen Grüße und Wünsche die ihn erreicht haben und wünschen ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr.
Er selber sei auf dem Weg der Besserung, kann aber durch die künstliche Beatmung noch nicht selber sprechen. Seine Genesung wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, jedoch denkt er schon wieder sehr viel ans Forum und läßt sich von seiner Frau schon Hobby-Lektüre ins Krankenhaus schleppen, was meines Erachtens nach auch ein Indiz für seinen verbesserten Zustand ist.

Grüße
René
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Darius am 01 Januar 2010, 21:27:51
Hallo René,

vielen Dank für die positive & aufbauende Nachricht.

Alles wird gut.

:MG:

Darius
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 01 Januar 2010, 21:33:32
Super Start ins neue Jahr, diese Nachricht!


Theo, wir sind bei Dir!

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 01 Januar 2010, 22:07:55
Schöne Nachrichten von Theo, ich hatte mich nicht getraut im Forum nachzufragen ob jemand schon etwas gehört hat. :MV:

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Dmitri Donskoi am 01 Januar 2010, 22:30:59
Wirklich gute News.

Ich drücke von Herzen den Daumen für Theo, dass es mit der Gesundheit weiterhin aufwärts geht.

Mit getauchten erleichterten Grüssen  :MG:  Thomas
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 01 Januar 2010, 22:42:20
Hallo Theo

freu mich, daß mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht.

wünsche dir weiterhin gute Besserung und gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

viele Grüße  aus Costa Rica

Hans
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Jan-Olof am 01 Januar 2010, 22:47:07
Superb news,

this is a great start to the year 2010.

Gute Besserung Theo,

Grüsse Jan-Olof
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 01 Januar 2010, 22:52:35
Puuuuuuuuuh. :TU:)

Klasse!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Hades am 02 Januar 2010, 19:52:30
das ist wahrlich eine sehr gute Nachricht (Dank an Rene).

Gute Besserung Theo!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 02 Januar 2010, 20:34:28


      @  Rene !!

Danke für die gute Nachricht !!!! 

             MfG Andreas
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: dark-schnuffi am 03 Januar 2010, 19:59:11
Ich hab's grad erst gelesen...
schön, dass es wieder bergauf geht... hatte mir ja schon ernsthaft Sorgen gemacht... Theo, ich hoffe, Du jagst uns nicht noch mal so nen Schrecken ein.

Liebe Grüße
Claudia
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Zerstörerfahrer am 29 Januar 2010, 20:12:41
Hallo Freunde,

es gibt sehr gute Nachrichten! Theo konnte heute die Intensivstation verlassen und wurde auf normale Station verlegt. Das bedeutet, daß alle Schläuche ab sind und Theo auch schon wieder sprechen kann. Telefon kriegt er trotzdem noch nicht. :-D
Ich denke mal, daß nicht nur mir ein Stein vom Herzen fällt.

Grüße
René
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Q am 29 Januar 2010, 20:20:59
Das ist toll und freut mich sehr. Weiterhin eine gute Genesung Theo.

Don´t Panic
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 29 Januar 2010, 20:23:29
Hallo Rene,

Schön das es Theo besser geht und Danke Rene das Du uns auf dem ,,Laufenden" hälst

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Karsten am 29 Januar 2010, 20:36:39
Mensch, René, das freut mich zu hören!!! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich merke immer wieder, wie Theo mir - und dem Forum - fehlt.

Anfang März bin ich mal wieder oben in der Ecke. Mal sehen, ob ich Theo besuchen kann.

Grüße,

Karsten

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ferenc am 29 Januar 2010, 21:12:37
GottseiDank
Und hoffentlich wird er bald wieder ganz Gesund und wieder aktiv werden
:TU:) 
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: kgvm am 29 Januar 2010, 21:19:58
 top
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Darius am 29 Januar 2010, 21:34:36
Hallo René,

schön, dass es gut gelaufen ist.

@ALL: Hat jemand evtl. eine Idee, wie/was wir Theo vom FMA aus etwas Aufmunterndes zukommen lassen könnten?

:MG:

Darius
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Tri am 29 Januar 2010, 21:38:14
Hallo,

das sind wirklich sehr gute Nachrichten.  top

Grüße
Joerg

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 29 Januar 2010, 21:39:50

Gute Nachrichten !
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: kalli am 29 Januar 2010, 21:55:52
ZitatMensch, René, das freut mich zu hören!!! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich merke immer wieder, wie Theo mir - und dem Forum - fehlt.

Anfang März bin ich mal wieder oben in der Ecke. Mal sehen, ob ich Theo besuchen kann.

Grüße,

Karsten


Mir fällt ein Stein vom Herzen.

@Karsten,
wenn ich es irgendwie einrichten kann komme ich mit. Näheres können wir ja demnächst bequatschen.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: mhorgran am 29 Januar 2010, 22:09:15
 :TU:) 
super Nachricht
Viele viele Grüße
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Teddy Suhren am 29 Januar 2010, 22:18:38
Hai

Puh, Mannomann die ersten Nachrichten von Theos Krankheit waren ja mehr als dramatisch.
Freut mich das es immer besser geht.  top
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Gerome_73 am 29 Januar 2010, 22:36:49
Schön das zu lesen! Weiterhin gute Genesung!!

Gruß

Marco
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 29 Januar 2010, 22:41:45
Es ist für mich immer ein sehr großer Segen, dass sich alle Mitglieder hier wie Brüder und Schwestern um einander Sorgen machen und sich kümmern. Auch meine besten Wünsche zur Genesung!    :MG:

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 29 Januar 2010, 23:02:02
Lieber Theo

auch ich wünsch dir von ganzen Herzen eine vollständige Genesung und hoffe
daß du bald wieder bei uns im Forum tätig werden kannst.


liebe Grüße aus Costa Rica

Hans
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 29 Januar 2010, 23:22:02
Sehr fein! :TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 30 Januar 2010, 08:00:16

Gute Nachricht !!   :TU:) 

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Urs Heßling am 30 Januar 2010, 10:34:29
moin

weiter gute Besserung und beste Wünsche nach "Tellchte"

Gruß, Urs
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Hastei am 30 Januar 2010, 11:15:22
hallo,
ich schließe mich den Genesungswünschen an.
Alles Gute  wünscht aus dem verschneiten Bergischen Land 

der Hastei
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Alex Shenec am 30 Januar 2010, 12:38:35
Sehr gut! Ich bin für Тhео froh.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Mario am 30 Januar 2010, 14:58:25
Eine weitere gute Nachricht von Theo. Und die nächste positive Nachricht erwarten wir nun direkt von Theo. Selbstverfasst und -geschrieben.  :-)
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Brandenburg

Sollte jemand unseren Theo besuchen, dann druckt bitte diesen Thread aus und nehmt ihn mit !!!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: öli am 30 Januar 2010, 15:38:26

Gute Besserung und liebe Grüße aus Wien!

                                           öli
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: de domenico am 01 Februar 2010, 17:55:16
Best wishes and congratulations from Rome. I insist: if Theo wishes to benefit in the near future from the Italian (or, better still, Roman) climate, just let me know!

Francesco
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 01 Februar 2010, 19:18:11
Theo, mach weiter so, wir sind alle bei Dir! Kopf hoch, wird schon  :MG:

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: SchlPr11 am 25 Februar 2010, 21:25:57
Eben hatte ich die Freude, kurz mit Theo telefonieren zu dürfen.
Er ist mit langem Zeithorizont und Optimismus auf den Weg der Genesung. Der Bitte, allen Foren-Mitglieder seine Grüße zu übermitteln, komme ich gerne nach.
Theo bedankt sich für die vielen guten Wünschen aus unserem Kreis, von denen ich berichten konnte. Er hofft zum gegeben Zeitpunkt auch persönlich den Dank vornehmen zu können.
Wir sprachen zu verschiedenen Themen, Ideen und Projekten. Theo sehnt sich verständlich nach den Monaten von maritimer Abstinenz wieder nach dem Mitmachen.

Wünschen wir Theo weiterhin einen guten Weg der Besserung - REINHARD
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 25 Februar 2010, 21:33:28
Das ist eine wirklich gute Nachricht!  Vom Hudson River Ufer aus Nordamerika z.Z. unter Schnee und Eisregen wünscht meine ganze Familie dem Theo alles Gute.   :MG:  http://www.youtube.com/watch?v=kEjz_MoOBJU 
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Darius am 25 Februar 2010, 22:03:18
Hallo Reinhard,

dies ist wohl eine der besten Nachrichten seit vielen Wochen.

:MG:

Darius
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 25 Februar 2010, 22:09:51
Zitat von: SchlPr11 am 25 Februar 2010, 21:25:57
Theo sehnt sich verständlich nach den Monaten von maritimer Abstinenz wieder nach dem Mitmachen.


Und wir hoffen das Theo bald wieder dabei ist......

weiterhin Gute Besserung Theo,

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 25 Februar 2010, 22:12:36
Hallo Theo

die allerbesten Genesungswünsche von uns allen hier in Costa Rica
auf daß du bald wieder mitmachen kannst.

liebe Grüße

Hans
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Dmitri Donskoi am 25 Februar 2010, 22:16:23

Tolle motivierende Nachrichten.
Wünsche Theo von Herzen alles was Gesund macht!!

Mit herzlichen Grüssen Thomas
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 26 Februar 2010, 06:54:33
Super Nachricht! Ich wünsche Theo alles Gute und bitte nimm Dir Zeit, wieder ganz gesund zu werden, Dein Forum braucht Dich!

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Urs Heßling am 26 Februar 2010, 08:08:47
hallo, Theo,

weiter gute Besserung  :-)

Urs
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Schorsch am 26 Februar 2010, 08:22:29
Hallo zusammen,

es freut mich zu hören, dass es mit Theo gesundheitlich wieder aufwärts geht und ich wünsche ihm ebenfalls gute Besserung!

(By the way, wäre es möglich, das ursprünglich gewählte Smiley duch eines zu ersetzen, das diesen Aufschwung ebenfalls zum Ausdruck bringt. Jedesmal, wenn ein Posting diesem Thread zugefügt wird und der grimmige Ausdruck zu sehen ist, befürchte ich das Schlimmste.)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 26 Februar 2010, 08:31:05
Super!!!! :TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 26 Februar 2010, 10:12:57
 :TU:) :TU:)
Klasse Nachricht !!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Wilfried am 26 Februar 2010, 21:17:31
Zitat von: Brandenburger am 26 Februar 2010, 10:12:57
:TU:) :TU:)
Klasse Nachricht !!

... drücke ganz kräftig die Daumen für den weiteren Genesungsprozess!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Tri am 26 Februar 2010, 21:43:44
Hallo,

tolle Nachrichten.  top

Gut Ding will Weile haben.
Allerdings kann ich es kaum abwarten, bis Theodor nach seiner Genesung, wieder die ersten Zeilen im FMA schreibt.  :O-_

Grüße
Joerg
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 26 Februar 2010, 21:59:08

Schöne Nachrichten top
Ich freue mich für Theo, das es Ihm besser geht und
hoffe das er bald wieder online gehen kann  :TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: TD am 18 März 2010, 18:07:59
Hallo liebes FMA,

wir sind froh euch die erste Nachricht live aus dem Krankenhaus senden zu können!
In der kommenden Woche werden wir den UMTS - Stick erhalten, so dass unser Vater eure Nachrichten erhalten kann....
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, lässt viele Grüße und herzlichsten Dank an dieser Stelle bestellen.

Ich kann Ihnen nun die Forumpost in der Zeit vorlesen und bitte um eure Geduld bis zur ersten Nachricht von Ihm selbst geschrieben

Viele Grüße

TD und Familie :-)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 18 März 2010, 18:11:38

top Das sind doch mal wieder sehr gute Nachrichten  top
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: kalli am 18 März 2010, 18:26:54
vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht. Die Hauptsache ist, daß Theo wieder gut auf die Beine kommt. Da hat wohl unser Daumendrücken hoffentlich etwas geholfen.
Theo laß Dir alle Zeit für die Genesung. Geschichte hat etwas mit viel Zeit zu tun deshalb ist unsere Geduld (fast) grenzenlos. :MG:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 18 März 2010, 20:04:15
Ach, ist das schön, solche Nachrichten zu lesen!!!!!

Theo, laß Dich nicht unterkriegen, aber nimm Dir alle Zeit, die Du noch zur Genesung brauchst.
Wichtigeres als die Gesundheit gibt es nicht.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ferenc am 18 März 2010, 20:17:28
Wunderbar, weiterhin alles Gute
Ferenc
:TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Urs Heßling am 18 März 2010, 20:39:48
weiterhin alles Gute  :MZ:

Gruß, Urs
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: mhorgran am 18 März 2010, 23:21:43
ohne lange Worte
top  :-D
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Brandenburger am 18 März 2010, 23:28:26

Schön das zu hören !!!   :TU:)   

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: H44 am 19 März 2010, 08:08:59
Bin erst heute über diese wircklich gute Mitteilung gestolpert.

Ich freue mich für Theo, dass er auf dem Weg der Besserug ist, und hoffe auf die erste
selbstverfasste Nachricht von ihm.

Bis dahin weiterhin alles Gute  top :TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Kuestenjaeger am 20 März 2010, 10:35:47
Solche Meldungen hört man immer wieder gerne,wenn es jemanden besser geht,in diesem Falle ganz besonders!

Auch von mir GUTE BESSERUNG! (http://s2.imgimg.de/uploads/92187016abgif.gif)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: byron am 20 März 2010, 12:04:26
Lieber Theo,

Wir freuen uns auf Dein "come back"

Gute Besserung
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: de domenico am 20 März 2010, 12:07:08
That's good news in Rome, too!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 22 März 2010, 12:46:22
auch ich freue mich über den stetigen Weg der Besserung! Theo, laß' Dir Zeit und werde richtig gesund!

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 25 April 2010, 20:05:31
Ich glaube Theo liest seit einiger Zeit wieder fleißig mit...... :O/Y

Wenn`s so ist , alles Gute Theo, ich hoffe Du bist bald wieder ganz dabei....

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: TD am 25 April 2010, 20:48:41
Hallo Manfred,
Halle Mitstreiter,

lesen geht zur Zeit schon Gott sei Dank schon etwas , schreiben ist  praktisch unmöglich.


Hoffe dientag nach gr. OP mehr zu wissen und vor allen Dingen bald wieder einsteigen zu können !!


Bis dann



Theeo




Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 25 April 2010, 21:01:05
Theo....für alles was kommt...(http://sporthund-forum.de/images/smilies/daumendruecken.gif)

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ulrich Rudofsky am 25 April 2010, 21:04:09
Lieber Theo:  Meine allerbesten Wünsche zur schnellsten Genesung!  Werde am Dienstag an Dich denken.  Wir alle hoffen bald von Dir zu hören, daß alles wieder in der grünen Zone ist.

Grüße vom Hudson River Westufer 150 Meilen flußaufwärts von NY City.  

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Wilfried am 25 April 2010, 21:06:21
Moin Theo,

halt' die Ohren steif! Ich drücke die selbigen ...

Mit einem ganz lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: kgvm am 25 April 2010, 21:17:13
Nur das beste und auf bald!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Karsten am 25 April 2010, 21:17:25
Theo,

Du weist doch - Unkraut vergeht nicht!!!  :-D  8-)

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Denk immer dran: Wir brauchen Dich bald wieder hier an Bord für viele schöne neue Projekte und Ideen ...

Viele Grüße,

Karsten

P.S.: Zur Info - im Mai werde ich mich mit Francois Brechat in Frankreich treffen.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 25 April 2010, 21:47:10
Hallo Theo

Harold und ich wüschen Dir gute Genesung auf daß du bald wieder voll mitmachen kannst.

Wir drücken dir die Daumen

Hans und Harold

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 25 April 2010, 23:28:03
Weiterhin alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!  :ML:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Spee am 26 April 2010, 07:42:43
Viel Glück Theo!
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Baunummer 509 am 26 April 2010, 08:10:46
Alles Gute Theo und baldige Genesung!

Gruß

JotDora - Sebastian
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Hans Jehee am 26 April 2010, 10:40:19
Hallo,

Ich wünsche Theo viel Kraft mit seiner Operation.
Theo. baldige Genesung

Herzliche Grüsse, Hans

Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 26 April 2010, 11:17:54

Viele Grüße und schnelle Genesung,
damit du bald wieder richtig in die Tasten hauen kannst  :MG:
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: redfort am 26 April 2010, 12:37:30
Alles Gute und schnelle Genesung, Theo.

Gruss
Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: mhorgran am 26 April 2010, 13:44:31
Schließe mich meinen "Vorrednern" an.
:-D
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Darius am 26 April 2010, 22:15:37
Hallo Theo,

schön wieder was von Dir zu hören.

Alles wird gut.

:MG:

Darius
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: AndreasB am 26 April 2010, 22:44:36
Daumen gedrueckt Theo. Und die DVD sollte diese Woche noch rausgehen.

Alles Gute

Andreas
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: t-geronimo am 27 April 2010, 23:25:34
Hallo Theo!

Du schreibst wieder.  :ML:
OP gut verlaufen??
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: TD am 28 April 2010, 08:11:42


Hallo Thorsten,

lt. Aussage des Obearztes eben bei ber Visiete alles super gelaufen !!!!!!

Habe vorher aber auch schon eine starke Spitze bekommen da die Endbahnestellle de Hautverplamzung doch sehr schmerzt....................


ttheo
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Chrischnix am 28 April 2010, 11:10:53

Moin Theo

Schöne Nachricht  :TU:)
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Captain Hans am 28 April 2010, 14:29:13
Hallo Theo

super Nachricht top

viele Grüße und weiterhin gute Genesung

Hans
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Big A am 28 April 2010, 18:21:19
Weiter so, Theo!

Alles Gute

Axel
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: mhorgran am 28 April 2010, 19:10:43
 :-D  top
Solche Nachrichten erfreuen.
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Albatros am 28 April 2010, 20:02:48
Hallo Theo,


alles wird Gut.... :MZ:

Gruß, :MG:

Manfred
Titel: Re: Nachricht von Theo
Beitrag von: Ferenc am 28 April 2010, 22:18:01
Fein, dass alles gut gelaufen ist und Du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiterhin alles Gute
Ferenc
:MG: