Neueste Beiträge

#1
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von Andreas A - Heute um 19:18:54
Danke  :TU:)
#2
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von ARANTALES - Heute um 18:41:36
Aber gerne!

Habe selbst die Gelegenheit zum auffinden diese 2 Seiten benutzt um DUIKBOOT etwas zu ergänzen i.B. U7  8-)

Met vriendelijke groeten,
Walter

#3
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von heizer - Heute um 17:53:34
Hallo Walter,

auch von mir ein großes Danke schön!!!!! :MG:

Michael
#5
Bücher / Aw: Brown Waters of Africa. Po...
Letzter Beitrag von Axel Niestle - Heute um 15:19:00
Leider findet sich im ganzen Buch kein Wort über die zahlreichen portugiesischen Kriegsverbrechen insbesondere zu Beginn des Konfliktes, in deren Folge sich die Lage erst verschärfte.

https://sites.tufts.edu/atrocityendings/2015/08/07/angola-war-of-independence-post-war-consolidation

Eine Paradebeispiel für die amerikanische Sichtweise auf die Dinge.

Beste Grüße

Axel Niestlé
#6
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von t-geronimo - Heute um 13:27:57
Von mir ebenfalls vielen Dank!  :TU:)
#7
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von JensA - Heute um 13:16:24
 :TU:)

Jens
#8
Deutsche Kriegsmarine - U-Boote / Aw: KTB U 7
Letzter Beitrag von ARANTALES - Heute um 12:29:02
Gruß Andreas,

Habe nachträglich festgestellt Frans hatte eine Kopie von die auf die NARA-Rolle 'fehlende' KTB-Seiten in Freiburg bestellt. In Freiburg - RM98/7? - war offenbar das vollständige KTB U7 vorhanden.

Siehe Anhang.

Met vriendelijke groeten,
Walter

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 
#9
Bücher / Aw: Brown Waters of Africa. Po...
Letzter Beitrag von maxim - Heute um 11:51:46
Ich kenne zwar einige Bücher von Helion - die ich überwiegend gut finde - aber nicht dieses.

Aber es gibt direkt bei Helion gerade ein Sonderangebot:
ZitatOne-Day Flash Sale!
 
Get ready for an exciting one-day flash sale on our Africa@War eBooks. This sensational offer is not to be missed! You can quickly enhance your understanding of Africa's war scenarios through our comprehensive eBooks. But remember, it's a flash sale, so it's here today, gone tomorrow!


25% off all Africa@War eBooks!
https://www.helion.co.uk/
#10
Fußball-Wette / BL 23/24, 31. Spieltag
Letzter Beitrag von didi1 - Heute um 10:25:25
VfL Bochum          :1899 Hoffenheim   
Bayern München   : Eintr. Frankfurt   
RB Leipzig              : Bor. Dortmund   
SC Freiburg            : VfL Wolfsburg   
FC Augsburg          : Werder Bremen   
Bayer Leverkusen   : VfB Stuttgart   
Mönchengladbach : FC Union Berlin 
1. FSV Mainz 05      : 1. FC Köln   
SV Darmstadt 98     : FC Heidenheim

Impressum & Datenschutzerklärung