Forum Marinearchiv

Boardleben => Fiete´s kleines Lachalbum => Thema gestartet von: Klaus_Trophobie am 30 März 2004, 10:33:39

Titel: Neues zur Graf Zeppelin
Beitrag von: Klaus_Trophobie am 30 März 2004, 10:33:39
OSTERN IN DER OSTSEE:

(http://www.arcor.de/palb/alben/00/3791100/3366383736643539.jpg)

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/sport025.gif)
Titel: Neues zur Graf Zeppelin
Beitrag von: Scheer am 30 März 2004, 23:25:20
Armer Kalli !

Zuerst die Pleite mit der Schiffschraube und nun das!!!

Aber er macht sicher auch aus dieser Pleite noch was vernünftiges.
Er schnappt sich sein "Osterei", schleicht sich nach Montevideo und zeigt dem dortigen Bergungsteam mal eben, was gute, alte "Luft-"schiffsbaukunst zu leisten vermag. :D  :D  :D
Titel: Neues zur Graf Zeppelin
Beitrag von: kalli am 30 März 2004, 23:39:59
ja, ja
wer den Schaden hat, der kann auch ( sehr gut gemachten ) Spott gut vertragen :D Ich wusste bisher nicht, dass ich so eine gute Witzfigur sein kann.
Ich bin deshalb sehr froh, dass sich mir sehr nahe Stehende über meinen Spleen erfreuen und sogar mittelbar daran teilnehmen. Was will man mehr ?
Titel: Neues zur Graf Zeppelin
Beitrag von: Scheer am 30 März 2004, 23:48:48
Zitat
Was will man mehr ?


Na ganz einfach!

Die echte GZ finden !!!!

In diesem Sinne.

Schöne Grüße