Forum Marinearchiv

Rund ums Forum => Mitteilungen der Moderatoren => Thema gestartet von: Benjamin am 28 August 2012, 23:32:47

Titel: Namensänderung
Beitrag von: Benjamin am 28 August 2012, 23:32:47
Ahoi Kameraden,

ich habe meinen Benutzernamen von "Lord Crudelito" in meinen Vornamen "Benjamin" geändert. Ich finde das ganze etwas persönlicher =) - Also nicht erschrecken, wenn ihr vom LI Benjamin lest. Es gibt keinen neuen LI, nur einen *neuen* Namen:)

schönen Abend noch!

Benjamin
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: TD am 29 August 2012, 03:39:12
Ja lieber Benjamin,

ist wirklich viel persönlicher und netter !!

Ist ja bei Dir nicht so der Fall, aber bei anderen Mitgliedern muss man ja doch oft um die Ecke denken bzw. lesen ich bin der Admiral XX aus dem Forum..


Gut so !

Theo
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: Baunummer 509 am 29 August 2012, 13:40:31
roger roger
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: Captain Hans am 29 August 2012, 14:50:58
Hi Benjamin

schöne Änderung top

liebe Grüße

Hans
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: H44 am 29 August 2012, 15:18:53
Hallo Benjamin,

kein Problem mit der Änderung, im Star Wars Forum bist Du ja immernoch als Lord unterwegs ;)

Sag mal ist eine Namensänderung auch für uns Normalmitglieder möglich, meinen Nickname würde ich nämlich auch gerne ändern. Da ich
ja eigentlich mehr Fan und Freund der getauchten Fraktion bin. Würde ich gerne einfach nur als Alex weiter existieren. Geht das ?

Gruß Alex   
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: Darius am 29 August 2012, 19:36:41
Hallo Benjamin,

think stright.

:MG:

Darius
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: mhorgran am 29 August 2012, 19:51:10
Zitat von: JotDora am 29 August 2012, 13:40:31
roger roger
Hallo Sebastian

Nein, nicht "Roger" sondern Benjamin.  :-D
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: H.Bleichrodt am 31 August 2012, 11:15:20
ZitatWürde ich gerne einfach nur als Alex weiter existieren. Geht das ?


.... aber du existierst doch als Alex  :MLL:
Titel: Re: Namensänderung
Beitrag von: edmondo am 16 Juli 2019, 00:53:58
Man kann ja neuerdings ohne viel Aufwand seine VORNAMEN ändern lassen.Ich war am Überlegen ob mein zweiter Vorname ARNOLD(von meinem Großvater,er war Bildhauer.Publizist,Fabrikant.Politiker)nicht interessanter ist.er war auch mein Pate.Aber 76 Jahre habe ich den Vornamen Hans-Jürgen getragen.In den Bestenlisten der Leichtathletik usw,überall bin ich unter dem Namen bekannt,außerdem gibt es etwa 10x Namensgleichheiten in Hamburg.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren,

Hans-Jürgen Arnold Harder gen.edmondo