Forum Marinearchiv

Rund ums Forum => Verwandten- und Personensuche => Thema gestartet von: AightImmaHeadOut am 02 Juni 2021, 12:01:49

Titel: Zander, Rudolf - Schlachtschiff Bismarck
Beitrag von: AightImmaHeadOut am 02 Juni 2021, 12:01:49
Hallo zusammen,

Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, was mein Urgroßonkel an Bord der Bismarck gemacht hat?

Rudolf Zander, geb. 26.03.1922, gest. 27.05.1941, Personalnr./Eintrittsdatum: O.3491/40.S.
Er war Matrosengefreiter. Was weiß man noch zum Leben an Bord für diesen Dienstgrad?

Freundliche Grüße
Titel: Re: Zander, Rudolf - Schlachtschiff Bismarck
Beitrag von: Teddy Suhren am 02 Juni 2021, 12:49:40
Hai

Vielleicht hilft das --/>/> Link (http://www.diebismarck.de/Index.html) ein bisschen weiter, falls nicht schon bekannt.
Titel: Re: Zander, Rudolf - Schlachtschiff Bismarck
Beitrag von: AightImmaHeadOut am 02 Juni 2021, 15:25:52
Hey,
dankeschön ich werde mal reingucken