Forum Marinearchiv

Flotten der Welt => Die Deutsche Kriegsmarine => Deutsche Kriegsmarine - Schiffe => Thema gestartet von: speedl am 16 September 2005, 08:14:35

Titel: Minensuchboot 1935
Beitrag von: speedl am 16 September 2005, 08:14:35
Hallo,

ich möchte mir ein 1:100 Modell eines Minensuchers 35 bauen und wollte mal fragen ob jemand Original-Fotos oder Fotos von Modellen hat. Ich hab bis jetzt den VTH-Bauplan und das Marine-Arsenal Heft und das was man im www findet. Aber Detailaufnahmen sind so gut wie keine brauchbaren dabei. Hat da jemand was für mich?

Viele Grüße Stefan
Titel: Minensuchboot 1935
Beitrag von: Josef am 16 September 2005, 12:45:07
Hi Speedl,
mail mich mal an. ich gebe Dir dann eine Adresse
Gruß Josef
Titel: Minensuchboot 1935
Beitrag von: speedl am 16 September 2005, 21:39:51
Hallo Josef,

ich hab dir eine PN geschickt.

Viele Grüße Stefan