Forum Marinearchiv

Flotten der Welt => Die Deutsche Kriegsmarine => Deutsche Kriegsmarine - Schiffe => Thema gestartet von: TD am 07 März 2019, 02:45:57

Titel: Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch
Beitrag von: TD am 07 März 2019, 02:45:57
Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch


Liebe Freunde,

seit einigen Wochen versuche ich innerhalb einiger Kontrollen etliche Schiffe im Gröner zu finden.
Da der Typ oftmals zu den Schiffsnamen fehlt geht ja sehr viel Zeit beim nachschlagen zu den verschiedenen Schiffs- und Bootsnamen verloen.
Kann mir Jemand einen Zugang zu diesen Bänden beschaffen ??

Es wäre eine große Hilfe für mich.


Vielen Dank

Theo
Titel: Re: Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch
Beitrag von: Rudergänger am 07 März 2019, 09:41:33
Hallo Theo,
hast du den Registerband für alle 8 Bände?
Gruß
Harald
Titel: Re: Wunsch: Grönerbände in DVD, gerne deutsch
Beitrag von: TD am 07 März 2019, 12:22:42
Der hat bei mir schon die blaue Farbe verloren und die Bände gehen aus dem Leim !

Trotzdem Danke



Theo