Forum Marinearchiv

Boardleben => Fiete´s kleines Lachalbum => Thema gestartet von: Elektroheizer am 24 Februar 2019, 11:49:23

Titel: Fregatte Husum
Beitrag von: Elektroheizer am 24 Februar 2019, 11:49:23
Das habe ich durch Zufall auf einer Heimseite im Zwischennetz entdeckt:

ZitatAdmiral a.D. Friedbert Bürstenbinder (links) ist ein waschechter Admiral. Hier besucht er gerade die "United States Naval Academy" in Annapolis (USA). Er diente jahrelang auf der Fregatte "Husum".

Quelle (http://www.pfaffenberg.permuda.net/freunde.html) (etwas runterrollen)

Fregatte Husum - nie gehört  :/DK:
Titel: Re: Fregatte Husum
Beitrag von: kalli am 24 Februar 2019, 11:56:52
https://redlipedia.fandom.com/de/wiki/Reinhard_Pfaffenberg
Titel: Re: Fregatte Husum
Beitrag von: Elektroheizer am 24 Februar 2019, 12:18:40
Ich sehe grad, bei einer direkten Verknüpfung wird die Speisekarte nicht angezeigt.

Hier kommt man zum Wellenreiten auf der löblichen Heimseite: http://www.pfaffenberg.permuda.net/ (http://www.pfaffenberg.permuda.net/)

Titel: Re: Fregatte Husum
Beitrag von: jockel am 24 Februar 2019, 14:43:50
Krass, die löbliche Heimseite vom löblichen Herrn Pfaffenberg. Wusste gar nicht, das diese löbliche Seite noch existiert. Sehr löblich!!! :TU:)

Mit löblichen Grüßen
Klaus