Forum Marinearchiv

Medien => Internet - Links => Thema gestartet von: hoch-am-wind am 25 November 2019, 20:34:32

Titel: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
Beitrag von: hoch-am-wind am 25 November 2019, 20:34:32
Hallo Zusammen,

ich bin über diese Webseite gestolpert:
http://www.ships-and-funnels.de/Links-de.html

Hier gibt es viele Links auf Webseiten mit Schiffslisten und Schiffsfotos, sortiert nach Ländern und Themen.
Das ist ein Besuch wert, wenn ihr die Seite noch nicht kennt...

Viele Grüße,

Ralf
Titel: Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
Beitrag von: Darius am 25 November 2019, 21:22:59
Hallo Ralf,

schöner Link-Link.


:MG:

Darius
Titel: Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
Beitrag von: HUS am 25 November 2019, 23:04:58
Hallo Ralf,
das ist wirklich ein interessanter Link. Gerade habe ich mal auf der "Marine"-Seite geblättert... Was für eine Fleißarbeit!!
Gruß
Ulf
Titel: Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
Beitrag von: Aquarius am 26 November 2019, 17:28:25
Vielen Dank Ralf,
wirklich ein sehr nützlicher Link.
Ich kann da auch noch einen Link http://www.naviearmatori.net (http://www.naviearmatori.net) anbieten, den ich in "Ships-and-Funnels"  nicht gefunden habe. Dieses Italienische Forum erfordert zwar eine Registrierung, bietet dafür aber auch mehr als 200.000 Bilder geordnet nach Handels- und Kriegsschiffen. Insbesondere finden sich unter "MERCHANT VESSELS - other classifications of ships - Sailing ships" sehr interessante Fotos historischer italienischer Segelschiffe.

Es grüßt
Aquarius
Titel: Re: Webseite mit vielen Links auf Schiffslisten und Fotos
Beitrag von: dersebbi am 02 Dezember 2019, 09:06:27
Zitat von: Aquarius am 26 November 2019, 17:28:25
Vielen Dank Ralf,
wirklich ein sehr nützlicher Link.
Ich kann da auch noch einen Link http://www.naviearmatori.net (http://www.naviearmatori.net) anbieten, den ich in "Ships-and-Funnels"  nicht gefunden habe. Dieses Italienische Forum erfordert zwar eine Registrierung, bietet dafür aber auch mehr als 200.000 Bilder geordnet nach Handels- und Kriegsschiffen. Insbesondere finden sich unter "MERCHANT VESSELS - other classifications of ships - Sailing ships" sehr interessante Fotos historischer italienischer Segelschiffe.

Es grüßt
Aquarius

Dankeschön, sehr schöner Link! Musste zwar meinen VPN von Redaktionstest.net (https://www.redaktionstest.net/spyoff/) verwenden, weil ich sonst nicht drauf gekommen wäre, aber es hat sich gelohnt :-) Bei mir spinnen zur Zeit einige Seiten, aber mit VPN gehts dann komischerweise.