Forum Marinearchiv

Boardleben => Off Topic => Thema gestartet von: tirpitzpeter am 23 März 2006, 00:21:24

Titel: Ist jemand hier aus der Lüneburger gegend??
Beitrag von: tirpitzpeter am 23 März 2006, 00:21:24
Hi Leute!

Ist jemand von euch aus der gegend von Lüneburg und könnte mir einen gefallen tun!?

Gruß
Peter
Titel: Ist jemand hier aus der Lüneburger gegend??
Beitrag von: Wilfried am 23 März 2006, 00:27:21
Moin Peter,

ich weiß nicht, worum es geht, aber meine Tochter studiert in Lüneburg und wohnt in derselben Stadt, genau wie ein sehr guter Freund, auf den ich jederzeit Zugriff habe :D  :D  :D

Also, dann laß mal hören ...  :)  

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Ist jemand hier aus der Lüneburger gegend??
Beitrag von: Grubert am 23 März 2006, 16:35:41
Moin,
ich arbeite in Lüneburg und wohne ca. 26 Km entfernt.  Wenn du was brauchst laß ma hören...

Gruß Grubert
Titel: Ist jemand hier aus der Lüneburger gegend??
Beitrag von: tirpitzpeter am 23 März 2006, 20:17:20
Hi!

Ist noch nicht ganz spruchreif die sache.
Dauert (wenns was wird) noch ne Woche ,bräuchte jemand der mir gegen Speßenerstattung ein Modell begutachtet :-) Nichte kompliziertes.
Gruß
Peter