Forum Marinearchiv

Flotten der Welt => Die Deutsche Kriegsmarine => Deutsche Kriegsmarine - Schiffe => Thema gestartet von: Dimitris Galon am 26 November 2018, 19:02:51

Titel: Zeitschrift „Leinen los!“ (später „Marine“)
Beitrag von: Dimitris Galon am 26 November 2018, 19:02:51
Zwischen 1966-1969 wurde in der Zeitschrift ,,Leinen los!" (später ,,Marine") ein Artikel über die Versenkung des griechischen U-Bootes KATSONIS von dem U-Jäger UJ-2101 veröffentlicht. Der Verfasser war der Sanitäter der UJ-2101 Erich Leisner. Hat jemand diesen Artikel und wäre bereit mir eine Kopie (Scan) zu schicken?

Danke im Voraus
DG   
Titel: Re: Zeitschrift „Leinen los!“ (später „Marine“)
Beitrag von: HJH am 27 November 2018, 10:08:42
Moin Dimitris,
wenn Du mir Deine Adresse schickst, scanne ich den Artikel. Ist 2 Seiten lang.
Gruß Hans
Titel: Re: Zeitschrift „Leinen los!“ (später „Marine“)
Beitrag von: Dimitris Galon am 27 November 2018, 23:21:15
Moin Hans, vielen herzlichen Dank!

dimitris.galon@Historisches-Marinearchiv.de

Liebe Grüße
DG