Forum Marinearchiv

Boardleben => Off Topic => Thema gestartet von: Chrischnix am 19 September 2007, 21:14:36

Titel: Häfen
Beitrag von: Chrischnix am 19 September 2007, 21:14:36

Moin Moin

Mal eine Frage an Euch:

Ich würde gerne in der Abteilung "Schiffe und Boote der Luftwaffe" ( Kann auch wo anders sein !) Fotos von Häfen reinstellen und bitte Euch auch eure Fotos zu posten !
Ich dachte mir zwecks Identifizierung hat man dann mal Vergleichsmöglichkeiten.
Oft stellt sich bei einigen Bildern ja die Frage: " Wo ist das überhaupt "?

Was haltet Ihr von dieser Geschichte ?
Feedback erwünscht !

Grüße:
Chrischnix
Titel: Re: Häfen
Beitrag von: harold am 20 September 2007, 11:10:25
Generell eine gute Idee ... kommt halt drauf an, wieviel copyright-freies Material zusammenkommt und wie mans dann strukturiert.
Ciao,
Harold
Titel: Re: Häfen
Beitrag von: kgvm am 20 September 2007, 11:27:26
Könnte irgendwann arg unübersichtlich werden, wenn wir viel Material bekommen.
Vielleicht eher als zusätzliche Rubrik bei den jeweiligen Ländern, also Frankreich - Häfen, Italien - Häfen etc. ?
Titel: Re: Häfen
Beitrag von: Chrischnix am 20 September 2007, 12:57:07
Moin Moin

Oder ne extra Rubrik " Häfen" ?
Da kann man dann mehrere Threads aufmachen zu den einzelnen Ländern?  :?
Titel: Re: Häfen
Beitrag von: rosenow am 20 September 2007, 14:12:55
Eure Vorschläge finde ich sehr gut!
Um das Suchen und Vergleichen zu erleichtern, würde ich Chrischnix Vorschlag zustimmen.
:MG:
Titel: Re: Häfen
Beitrag von: TD am 21 September 2007, 04:22:22
Hallo Christian,

hab im Moment die Grippe..

Auf jeden Fall finde ich das Einstellen von Hafeneinsichten in einer extra Rubrik " Häfen" recht gut.

Einteilung ggf. in Deutsche Häfen - deutsch besetzte Häfen - andere Häfen.

Dazu natürlich die Frage ob man die Sache noch eingrenzen soll mit

vor  1930 0der 1935   193. bis 1950 und ggf. 1950 ff.


Bis dann

Theo