Forum Marinearchiv

Boardleben => Off Topic => Thema gestartet von: Scheer am 01 September 2004, 23:52:07

Titel: Eindrücke vom Chat am 01.09.2004
Beitrag von: Scheer am 01 September 2004, 23:52:07
Ich danke allen die am Chat teilgenommen habe.
Vor allem denke ich an unser Mitglied Tsushima.

Von 20.00 Uhr bis 23.15 wurde ein sehr unterhaltsames Gespräch geführt, welches sowohl mit fachlichen Themen als auch mit Themen aus dem Bereich Smalltalk gefüllt war.

Tsushima möge bitte auch noch Grüße an MrSin ausrichten.

Leute, ich bin begeistert. Davon wollen wir mehr!!!
Titel: Eindrücke vom Chat am 01.09.2004
Beitrag von: Mario am 02 September 2004, 18:39:55
das klingt ja gerade so, als wäre ich zur falschen Zeit ausgestiegen. Aber die Pflicht (Familie) rief.
Titel: Eindrücke vom Chat am 01.09.2004
Beitrag von: kalli am 02 September 2004, 21:54:40
@Mario,
ich kann durchaus die Einschätzung von Scheer bestätigen. Wenn gleich ich selbst nicht in der besten Form war, ist der Chat des Monats eine sehr gute Sache. Und es war gestern ein sehr intensiver Austausch mit neuen Anregungen ( und mit 6 Teilnehmern aus 3 Ländern )
Gruß Kalli