Forum Marinearchiv

Zivile Schifffahrt => Binnenschifffahrt => Thema gestartet von: Muchibushi am 19 April 2020, 13:43:08

Titel: DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente
Beitrag von: Muchibushi am 19 April 2020, 13:43:08
Hallo! Ich interessiere mich sehr für DFS (DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente für 1942-1944. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen Muchibushi
Titel: Re: DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente
Beitrag von: Darius am 19 April 2020, 14:34:03
Hallo Muchibushi,

hast Du die Akten bei DEUTSCH-RUSSISCHES PROJEKT ZUR DIGITALISIERUNG DEUTSCHER DOKUMENTE IN ARCHIVEN DER RUSSISCHEN FÖDERATION schon durchgeschaut? Ich meine dort Hinweise auf diese Reederei gesehen zu haben.


:MG:

Darius
Titel: Re: DFS (Dnepr-Flussschiffahrt, Kiev) Dokumente
Beitrag von: Muchibushi am 21 April 2020, 08:22:52
Hallo Darius! Vielen Dank für den Link. Ich habe dort viele interessante Dinge gefunden. Mit freundlichen Grüßen Muchibushi  :MG: