Forum Marinearchiv

Flotten der Welt => Die Kaiserliche Marine => Die Kaiserliche Marine - Marineflieger => Thema gestartet von: Wilfried am 12 April 2006, 11:43:19

Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Wilfried am 12 April 2006, 11:43:19
Moin, moin zusammen!

Unter
http://skynetphotoservice.wistiti.be/Invites/VisuInvites.asp?DI=Skynet-473751&mdp=Regulus&first=true&lang=nl
gibt es einige Galerien mit allerhand Fotos vom Marinekorps Flandern. Geboten wird von Flugzeugen über Küstenbatterien, U-Boote, Torpedoboote bis Zeppelinen so ziemlich alles, was die Kaiserliche Marine in Flandern hatte.

Außerdem gibt es unter http://www.baha.be/Webpages/Navigator/Ph...s_airfields.htm auch noch mal die Seefliegerstation I (Zeebrügge Mole) und SFS II (Oostende-Spuikom).

EDIT:
Und noch den hier:
http://www.forumeerstewereldoorlog.nl/viewtopic.php?t=2241&highlight=seeflugstation


Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Scharnhorst66 am 12 April 2006, 11:54:02
@Wilfried ,
bin wieder ein DAU .. was muss ich tun um den link angezeigt zu bekommen ?
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Wilfried am 12 April 2006, 12:01:48
Moin Micha,

der DAU bist nicht Du, sondern ich der Honk des Tages;
klick jetzt noch einmal auf den Link ....

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Scharnhorst66 am 12 April 2006, 12:11:55
Bedankt   :)
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Ralf am 12 April 2006, 12:15:54
LOL!!
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Torpedo am 12 April 2006, 15:42:54
Hallo Honk, äh Wilfried,

bei mir funzt der 2. Link gar nicht und der dritte lädt sich nur halb.

Wäre aber SEHR daran interessiert, zumal mein Opa damals in Flandern I Seebrügge unter Christiansen als Flugmaat die W29 1917/18 geflogen ist! Habe sogar noch sein Flugbuch mit teilweise sehr interessanten Eintragungen. Irgendwann habe ich mir sogar das KTB der Marineleitung Flandern aus Freiburg geholt, es aber noch so gar nicht durchsehen können.
Titel: Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende
Beitrag von: Wilfried am 12 April 2006, 15:58:59
Moin Uli,

dann stell ich hier mal die Portalseite ein; auf der darunter befindlichen Karte der Plätze die entsprechenden Orte anklicken ... daß sollte jetzt aber wirklich klappen ... :)

http://www.baha.be/Webpages/Navigator/Photos/MilltaryPics/milpic_switchboard/milpics_airfields.htm

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried