Forum Marinearchiv

Boardleben => Fiete´s kleines Lachalbum => Thema gestartet von: Mario am 05 November 2020, 20:57:50

Titel: Lady Liberty
Beitrag von: Mario am 05 November 2020, 20:57:50
..
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: thommy_l am 05 November 2020, 21:47:54
Sprachlos vor lauter lachen ... ist hier Donald gemeint?

Thommy

PS: wegen Fragen betreffend Politik usw --> ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: Theo am 07 November 2020, 09:07:31
ich meine natürlich D.Duck, den Enkel von Dagobert und Onkel von Tick, Trick und Track.

Kleine Korrektur.... Donald ist der Neffe von Dagobert, nicht der Enkel.

Gruß Rainer
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: Sprotte am 07 November 2020, 09:59:12
Hier ist ein link zu einer interaktiven Karte:

https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454?kid=_2020-11-4&mktcid=nled&ga=&mktcval=102&trco=&reduced=true

Allerdings frage ich mich, warum in Alaska seit mehreren Tagen die Auszählungsrate bei 50 % konstant bleibt? :?
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: bettika61 am 07 November 2020, 17:57:32
And the winner  (https://www.spiegel.de/politik/ausland/joe-biden-gewinnt-us-wahl-2020-meldet-cnn-a-e17f239d-bdf4-4f08-afd2-0828430815b1) is ..... :TU:)
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: thommy_l am 07 November 2020, 20:17:51
Auf Bitte der Moderation von mir entfernt.

Grüße
Thommy
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: jockel am 08 November 2020, 08:43:43
Mein Hinweis auf die Dokumentation in der ARD-Mediathek sollte eigentlich nur der Information dienen und keineswegs den Anlass zu einer politischen Diskussion geben. Um nun keinen Unmut seitens der Moderation hervorzurufen: Link entfernt.  :-)


Gruß
Klaus
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: Urs Heßling am 08 November 2020, 09:36:22
moin,

Auf Bitte der Moderation von mir entfernt.
:TU:)

Ich darf noch einmal an die hier bekannten Regeln betreffs politischer Diskussion erinnern.

Gruß, Urs
Titel: Re: Lady Liberty
Beitrag von: Sprotte am 08 November 2020, 10:21:37
Das könnte der Hauptgrund für die m. E. fanatische Art von Trump sein, die Wahlniederlage nicht anzuerkennen.

https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Of ... obal-de-DE

Im Übrigen glaube ich, dass sich sachlich nichts an der Politik der USA ändern wird, lediglich der Ton wird moderater, zivilisierter.