Sonntagsrätsel

Begonnen von Urs Heßling, 14 Juni 2020, 12:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin, Lothar,,
Zitat von: Lothar W. am 14 Juni 2020, 15:14:10
dann kommt noch Kanonenboot "Jaguar", die Kanonenboote "Iltis", "Tiger", "Luchs" sowie Kreuzer "Cormoran" dazu. Alle Kiautschou.

Kanonenboot "Jaguar" am 7.11.1914
Kanonenboot "Iltis" am 28.9.1914
Kanonenboot "Tiger" am 29.10.1914
Kanonenboot "Luchs" am 28.9.1914
Kreuzer "Cormoran" am 28.9.1914
So ist es  :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

#16
moin,

das kleine Sonntagsrätsel ist beendet, ich bedanke mich bei den Mitmachern :TU:)
Das nächste mit der gleichen Frage, aber einer anderen Marine wird irgendwann folgen :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung