Webseite Historisches Marinearchiv > 1944-1945

November 1944

<< < (2/2)

TD:
 Hallo  Thomas,
 
mit diesen Satz hast Du mir aus dem Herzen gesprochen.

solche Fehlerkorrekturen melde bitte an mich direkt: weis(at)wlb-stuttgart.de. (Ich habe 4 Doubletten gesehen, die ich demnächst entferne) Das Forum sollte nicht für Meldungen über Datenbankfehler, sondern für Fragen und Diskussionen zu Sachverhalten genutzt werden.

Wer viel schreibt macht viele Fehler, dass alte Sprichwort gibt es ja nicht umsonst in ähnlicher Form.

Ein kleine Hinweis, eine PM und alles geht weiter.

So denkt man gleich da kommt noch was neues und hinterher ärgert man sich doppelt über sich und auch den Anderen.

Du kennst ja Jan Olof gut, er hat immer ein scharfes Auge und hat sich den Titel Argusauge wohl verdient.
Wenn was ist kommt eine Mail, rote Markierung und alles wird dankbar auf aufgenommen !

Gruß

Theo


bettika61:
Hallo Thomas,
vielleicht passt es hier rein, im ASA habe ich nicht passendes gefunden.
11.1.44 angeblich erfolgloser Angriff auf D. "Pergamon" mit 3 Torpedos aus KTB ADM Westküste

TW:
Hallo Beate,
leider ist das Datum auf dem Dokument nicht zu sehen.
Lautet es 1. November (was ich annehme) oder 11. Januar (wie Du schreibst) ? Kann mir noch jemand sagen, ob das Geleit auf Nord- oder auf Südkurs war ?
Viele Grüße Thomas

Edit: Steht ja drin: Nordgeleit

bettika61:
Hallo Thomas,
sorry, richtig ist 1.1.1944

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln