Society of Miniature Ship Collectors "Facebook"

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 12 Juli 2009, 23:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Die Society of Miniature Ship Collectors hat vor Kurzem ein "Facebook" eröffnet und wir laden Euch ein es auszuprobieren. Man muss aber erst Facebook beitreten um hereinzukommen  http://www.facebook.com .  Man muß aber nicht unbedingt SMSC Mitglied werden.  Auch kann man Facebook zu jeder Zeit wieder löschen.

Zur Zeit sind wir auf einer Erprobungsfahrt, aber es sieht aus als ob wir damit weitermachen werden. 
Es ist nur als eine Ergänzung für das Message Board http://members.boardhost.com/jacobs1250/ gedacht, die weiterhin unsere offizielle SMSC MB bleibt.  Ich hoffe, daß viele Sammler beitreten und einen Link zu ihren persönlichen Albums eintragen. Zur Zeit liegen Dutzende von 1:1250 Fotoalbums im Internet unter Yahoo, Picasa, Photobucket, Flickr usw. tief begraben und werden nur durch Zufall endeckt.
http://www.facebook.com/pages/Society-of-Miniature-Ship-Collectors/ 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung