Erster offizieller Chat Termin des Forums 07.04.2004

Begonnen von Scheer, 04 April 2004, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scheer

Hallo Mitglieder und Gäste des Forums

hiermit lade ich euch zum ersten offiziellen Chat des Forums ein.

Er wird am Mittwoch dem 07.04.2004 ab 20 Uhr stattfinden.

Es kann und darf jeder mitmachen.

Einfach im Menü oben auf Chat klicken, sich kurz anmelden und mitmachen.

Viel Spaß

Mario

Ich werde dabeisein, aber nur bis 21.00 Uhr. Trotzdem freue ich mich schon auf Euch  :D

Scheer

So, es ist nun 22.45
Habe mich soeben aus dem Chat ausgeklinkt, da kein weiterer Besucher mehr auftauchte.
Alles in allem war es aber ein angenehmer Chat, der nach Wiederholung schreit.
Über den Turnus wird man sich noch Gedanken machen müssen.
Dazu werden wir aber noch disskutieren.

Klaus_Trophobie

Zitat von: ScheerKlaus wir sind im chat.

Habs leider verpasst, da ich an einer anderen Front stark eingespannt war. Aber ich hoffe, dass es nächstes Mal klappt.
:oops:
God SHAVE The Queen!

Mario

Post-Kick

Morgen am 05. Mai 2004 ist der 2. Chat im Forum.

Ich fürchte, ich kann nicht teilnehmen. Aber vieleicht lasse ich mich mal kurz von einem anderen PC aus mal blicken.

kalli

@Mario,
wäre ganz schön, muß ja nicht ne Ewigkeit dauern.

Scheer

@Kalli

konnte mich doch noch mal loseisen (du weisst was ich meine, gell  :)  )
Für den Chat seh ich nicht mehr ganz so schwarz, aber ...

Na ja, mal sehen!

Mario

Hallo Admin
Ich komme nicht auf die Chat-Seite

Der mainChat ist leider aus technischen Gründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Scheer

Ja auch gerade gesehen. Arbeite an Alternative.

Scharnhorst66

@Scheer , danke für`s Ersatzforum... , war nett mit Euch...wenn möglich werde ich öfters versuchen vorbei zuschauen...

Und mit dem richtigen Forum... naja ich lerne ja noch.. meine die Anmeldung...:-))

Aber zumindest geht diese  :lol:  von zuhause...   :lol:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung