graf-spee von E Ruppel

Begonnen von aaz, 05 Juli 2009, 23:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaz

 Hallo; Ich mochte fragen  ob jemand das buch von Erich Ruppel kennt uber die Spee ,und mir sagen kannt  wenn es interessant ist von den bildern abgesen (unveroeffnlichte uzw...)
danke voraus
Aaz. :lol:

Flottenparade

Zitat von: aaz am 05 Juli 2009, 23:00:15
Hallo; Ich mochte fragen  ob jemand das buch von Erich Ruppel kennt uber die Spee ,und mir sagen kannt  wenn es interessant ist von den bildern abgesen (unveroeffnlichte uzw...)
danke voraus
Aaz. :lol:
Hallo aaz,
Du meinst doch das Buch von Erich Rüppel?,das Buch ist nicht besonderes interessant,ebenso die Fotos.Es hat die größe eines Taschenbuches Din A 5,und ist sehr dünn. Preis ca.7 Euro.
Wenn du dich für Fotos der Admiral Graf Spee interessierst die in Europa noch nicht so bekannt sind,dann solltest du dir das Buch von Diego M.Lascano aus Argentinien kaufen.Die Sprache im Buch ist zwar spanisch,aber dafür sehr viele Foto und das auf jeder Seite.Das Buch hat 150 Seiten und hat das Format etwas größer als Din A 4.
I.S.B.N.9974-7575-3-3 Erstausgabe 1998 +1999 Titel: Historia en imagenes del acorarazado aleman ADMIRAL GRAF SPEE.
Viele Grüße,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

aaz

Hallo ,Peter, ich danke dir fur deine erklarung.ich werde mir das buch von D.Lascano bezorgen! :|
aaz.

Impressum & Datenschutzerklärung