Britische Sport-Medaillen dank "Gneisenau"

Begonnen von t-geronimo, 02 Juli 2009, 10:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Den britischen Rekordläufer Sebastian Coe (die älteren unter Euch werden ihn noch kennen... :-D [wiki]Sebastian_Coe[/wiki]) gibts es nur, weil seinerzeit Gneisenau am 22.02.1941 die Überlebenden des Frachters A. D. Huff aufnahm statt nach der Versenkung abzulaufen. Coe's Vater war auch darunter.

Das ist vielleicht nichts besonderes, zeigt aber meiner Meinung nach wie herrlich verschlungen die Wege des Lebens doch manchmal sind. :)


--/>/> http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/olympics/london2012/5100232/Sebastian-Coe-interview.html
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Olaf

Unglaublich, was Du alles so ausgräbst...  :-D

Happy Digging ~ Olaf!
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht´s ...

Impressum & Datenschutzerklärung