Schnellboot Italeri 1:35 S29 / 39

Begonnen von Schappi1976, 29 März 2024, 14:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi1976

Soooo.. weiter geht es. Zumindest mit Bildern.

Praktisch kann ich momentan nix machen, da ich meinen Finger ge-ext habe.. ^^
Zudem stehen jetzt erstmal wichtigere Sachen im privaten an, wie auch dann am Modell, was die Technik angeht.

Die Lukeneinfassungen sind aus dem vollen gefräst und haben eine Wandstärke von 0,3mm. Etwas schmaler als im Original, aber so ließ es sich leichter rechnen und eingeben^^
Aufgrund mangelnder Unterlagen habe ich die Scharnier-Abstände wie auch die Maße der Scharniere geschätzt. Ebenso die Höhe der Süllränder. Die Positionen der Luken und Lüfter hatte ich vom Daukasten übernommen, da mir zu dem Zeitpunkt keine besseren Unterlagen vorlagen.

Die Bilder, so denke ich, sagen mehr als wenn ich jetzt ewig etwas schreibe. ^^

Bei Fragen einfach fragen.
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Impressum & Datenschutzerklärung