bismarck

Begonnen von aaz, 22 Juni 2009, 23:40:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaz

Hallo  alle bismarck freude ;ich haben schon vielle bildern der Bismarck gesehen aber noch keins in gute  nahe  mit  sein Arado auf der katapult . die meiste guten bildern die es auszeichne solte  stammen von der Tirpitz.  Kannt mir jemand sagend  ob es so ein bild ja moglich  gib ?
:?

freundlich,
     aaz.   

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Sorry Häuptling,
nicht dein Fehler,
aber dieses Bild :

http://www.bismarck-class.dk/bismarck/gallery/themes/pictures/gallbismportmidshipsection2/gallbismportmidshipsection209.jpg

ist das Katapult der " Prinz Eugen " und das Bordflugzeug ist das T3 + BL eine Arado Ar.196 A3 ( vom Mai 1941 ). :MG:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

t-geronimo

Danke für die Korrektur! :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung