welches schiff ?

Begonnen von aaz, 24 Juni 2009, 23:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaz

 Hallo  allemein, wirklich toller forum! :-)
ein kleines ratzel ! welches schiff auf diesem  bild ?             Scharnhorst oder Gneisenau ?

t-geronimo

Man kann kein Bild sehen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

aaz

 ich hoffe das es jetz klap !

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

aaz

 noch mal  endschuldigung  aber es ist mir nicht gelungen  das bild  met zu schicken    , schadde!!!!!

TD

Vorschlag:

Du schickst unsern Techniker t-geronimo direkt die Fotos als Scann, er wird es dann sicher
nach Möglichkeit richten- weil er ein netter Mensch isrt !



Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

Ich denke, es gibt schon Probleme mit dem Bild selbst, weil die Dateien alle eine Größe von 0 KB haben.

Leider kann ich kein französisch.
Do you speak some englisch, aaz?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

aaz

 letzter versuhr !!!!

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Teddy Suhren

Hai

Die zwei parallelen Masten am oberen Bildrand dürften für Scharnhorst aus dieser Perspektive zu dicht zusammen sein.
Deshalb würde ich auf Gneisenau tippen.
Möglicherweise in Brest.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

barco

Jörg, 1111 Beiträge!!!! Dat kost aber een......... :-D :-D
Gruß,
barco
-------------------------------------
Rufzeichen oder MMSI : Relampago, ven una vez rapidamente

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung