Decalsatz für die Amati-Bismarck.

Begonnen von madtatt, 06 Juni 2009, 11:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madtatt

Ahoi liebe Bismarckbauer.
Habe einen Link zu einem Decalsatz für die Amati Bismarck.
Interessant sind vor allen die Fliegererkennungszeichen für das Hauptdeck und die Wasserstandanzeigen. Beide sind nicht wirklich leicht zu lackieren.
Da aber die Abbildungen von HK´s nicht erlaubt sind, schickt mir bei Interesse eine PN zu, dann sende ich euch den Link.
Dürfte für diejenigen unter uns die mit Airbrush nicht ganz so vertraut sind, sehr hilfreich sein.  :MZ:
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


t-geronimo

???

Der Link selber enthält doch keine HKs, das sind doch nur Zahlen und Buchstaben, denke ich mal.

Und zu Seiten, auf denen Bilder mit HKs sind, darf man verlinken, sonst könnten wir ja nicht zu einer einzigen Seite verlinken die sich mit dem 2. WK beschäftigt.

:MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung