Nicht weil er nicht will, es ist die Arbeit des Einstellens usw ...
Am 19.02.2009 wurde das Wrack des KFK 532 (UJ 301), welches sich ca. 1 Km Süd-Ost von Fischereihafen Hela befand, auf Antrag vom Seeamt durch die polnische Kriegsmarine gesprengt.
Aber bevor wir über neue Projekte nachdenken, sollten erstmal die anderen laufen......
hallo, Theo,Zitat von: TD am 30 Mai 2009, 23:39:10Am 19.02.2009 wurde das Wrack des KFK 532 (UJ 301), welches sich ca. 1 Km Süd-Ost von Fischereihafen Hela befand, auf Antrag vom Seeamt durch die polnische Kriegsmarine gesprengt. Ist "UJ 301" vielleicht ein Irrtum ? Meines Wissens war "UJ 301" eine "Schwarzes-Meer-Nummer"siehe auch: http://www.wlb-stuttgart.de/seekrieg/44-08.htmGruß, Urs
PS.: Ich habe ja gerade den Schöpfer einer ganz genauen KFK Liste mit kompletten Lebensläufen, Hans-Jürge Abert aus Ratzeburg,hier zum alljährlichen Pfingstbesuch.Leider konnte ich ihn nicht bewegen seine schönen Daten in einer >>Datenbank>> uns z. V. zu stellen !Nicht weil er nicht will, es ist die Arbeit des Einstellens usw..Wäre ja zu schön die weit über 1000 KFK mit allen militärischen Angaben im Krieg und dann im Frieden als Fischkutter, Yacht usw.mit den vielen schönen vorhandenen Fotos als Fischkutter usw. zu haben.