Das Kasseler Treffen 2009

Begonnen von kiekut, 25 Mai 2009, 12:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiekut

........ und einen hab´ich noch.

der kiekut

Ulrich Rudofsky

@kiekut   top top top

Das sind alles fabelhafte Bilder vom Kassler-Treffen und ich bin noch immer wild, daß ich nicht kommen konnte.  Deine Bilder sind ein wunderbarer Ersatz.  Die Besucher aus Nordamerika waren wieder ganz begeistert und kamen mit einer Ladung von Modellen und Kontakt mit neuen Freunden nach Hause.  Ein Heimflug nach NY dauerte mehr als 24 Stunden, aber das war es angeblich wert!

Ich hoffe du bist damit einverstanden, daß ich einige deiner Fotos per Google PICASA beim 1:1250 message board hochgeladen habe.  Falls das ein "no-no" ist, lösche ich das Album natürlich sofort.  Siehe http://members.boardhost.com/jacobs1250/msg/1243439643.html

Kassel 2009 continued
I have updated my PICASA album by taking the liberty to transfer some of the photos from   http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php?topic=9396.new;topicseen#new  so that you can  view them.  Also:  all you need to do is register at the Marine Archiv.  There is an interesting special section for "lovers of 1:1250/1200 or smaller" http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,6638.0.html

http://picasaweb.google.com/urudofsky/Miscellaneous#slideshow/5340526022766853874   
Ulrich Rudofsky

kiekut

Hallo Ulrich,

die Fotos sind für alle da und ich freue  mich, wenn sie Gefallen finden. Leider habe ich keine weiteren Fotos mehr. Ich bin einfach nicht zum Fotografieren gekommen, weil ich mich seit 10 Jahren zum ersten Mal wieder in der Szene gezeigt habe und eine herzliche Begrüßung die nächste jagte. Habe es bedauert, dass du nicht vor Ort warst, aber du hattest den Grund ja geschrieben.

Von Norbert B. habe ich den neuesten Leuchtturm mitgenommen, CAP ARKONA. Ich werde ihn demnächst hier vorführen.

Mit vielen Grüßen in die USA,
der kiekut

Nauarchus

Moin kiekut!

Danke für die interessanten Fotos! Auf Deinem letzten Bild sind sogar zwei Sammlerfreunde von mir aus meiner Region mit drauf (wovon ja einer seit kurzem hier im Forum auch aktiv ist).

Viele Grüße

Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

kiekut

Moin Nauarchus,

freut mich, dass die Fotos gefallen finden. Die Beiträge der Sammlerfreunde hier, konnten zumindest einen kleinen Eindruck vom Geschehen vermitteln.

Mit vielen Grüßen,
der kiekut

madtatt

Ahoi lieber kiekut.
Danke für diesen schönen virtuellen Rundgang über das Kasseler Treffen.
Besonders gut hat mir die Westentaschen Offshore Bohrplattform gefallen, die du in der Hand hälst. :-D
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


kiekut

Moin Jölle mien Djung,

so hat man zumindest einen kleinen Eindruck vom Geschehen dort. Sicher kannst du dir denken, wie oft es in meinen Fingern gekribbelt hat. Für einen Bekannten zum Geburtstag habe ich dann ein Secondhand-Modell erstanden. Ich bin ja ein Freund von Dioramen und so eine Bohrplattform bei schlechtem Wetter und den entsprechenden Versorgungsschiffen in den Wellen tanzend, wäre schon eine Herausforderung. Vorschläge hätte ich genug :-D

Ich wünsche dir und allen Freunden des FMA ein erholsames Pfingst-WE.
Fast schon wieder ganz der alte Kiekut

madtatt

Zitat von: kiekut am 29 Mai 2009, 19:04:01
Fast schon wieder ganz der alte Kiekut
:-D
Das freut mich zu lesen.
Glaub ich dir, das da die Finger gejuckt haben müßen.
Auch dir und deiner Familie, wünsche ich schöne Pfingsten.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Impressum & Datenschutzerklärung