Ausstellung "Scapa Flow"

Begonnen von kalli, 19 Mai 2009, 10:15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


t-geronimo

Klingt ja ganz witzig.

Schade, daß das recht weit weg ist.  :|
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Hallo Kalli- hast Du Dir die Ausstellung mal angesehen ? Ich bin bei Künstlern immer etwas vorsichtig in punkto künstleriche Freiheit - ( Was will der Künstler damit sagen  :? )

Gruß-Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Rymon

Hallo Kalli,

gibt es eigentlich irgentwo einen Link mit Bildern von der Ausstellung zum Appetit holen? Und das mit der künstlerischen Ausprägung interessiert mich natürlich auch.

Liebe Grüße

Stefan

kalli

Hallo,
leider habe ich keine weiteren Informationen dazu. Aber ein künstlerischer Umgang mit diesem Thema kann ja nicht schaden. Im Gegenteil. Marinemaler werden hoch geachtet - warum nicht mal eine andere Form der Auseinandersetzung?

Impressum & Datenschutzerklärung