Flotten der Welt > Rote Flotte - Schiffe

Seefähigkeit ....

(1/3) > >>

Peter K.:
Im folgenden Link

http://kolyan.net/index.php?go=News&in=view&id=4018

findet ihr eine höchst interessante Bilderserie (bitte etwas nach unten scrollen) eines russischen Zerstörers der Sovremeny-Klasse irgendwo im Nordmeer ... und er stellt seine Seefähigkeit eindruckvoll unter Beweis!

Viel Spaß!

Grüße aus Österreich
Peter K.

t-geronimo:
Nicht schlecht.

Für Liebhaber hoher Wellen auch interessant: http://tv-antenna.com/heavy-seas

Spee:
Ja Peter, auf was soll ich jetzt bei der Seite genauer achten  :)  ? Oder sind das links und rechts die "rettenden" Meerjungfrauen, falls von dem Zerstörer jemand über Bord geht? Hat der dann überhaupt noch eine Besatzung oder kommt später Scully?

Peter K.:
@THOMAS

Am besten du konzentrierst dich auf DIE Formen, die dich gerade intuitiv mehr ansprechen ....  :D

LG
Peter K.

Spee:
@Peter,

dann sollte ich mir die Seite nochmal rein intuitiv ansehen. Formen und Formgestaltung? Ist nicht Harold dafür zuständig? Darüber könnte er ja mal ein Referat halten, "intuitive" Beispielfotos inklusive  :)  . Finde sicher viele sehr interessierte Zuseher... äh Zuhörer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln