Neues zur Graf Zeppelin

Begonnen von Klaus_Trophobie, 30 März 2004, 10:33:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus_Trophobie

God SHAVE The Queen!

Scheer

Armer Kalli !

Zuerst die Pleite mit der Schiffschraube und nun das!!!

Aber er macht sicher auch aus dieser Pleite noch was vernünftiges.
Er schnappt sich sein "Osterei", schleicht sich nach Montevideo und zeigt dem dortigen Bergungsteam mal eben, was gute, alte "Luft-"schiffsbaukunst zu leisten vermag. :D  :D  :D

kalli

ja, ja
wer den Schaden hat, der kann auch ( sehr gut gemachten ) Spott gut vertragen :D Ich wusste bisher nicht, dass ich so eine gute Witzfigur sein kann.
Ich bin deshalb sehr froh, dass sich mir sehr nahe Stehende über meinen Spleen erfreuen und sogar mittelbar daran teilnehmen. Was will man mehr ?

Scheer

ZitatWas will man mehr ?

Na ganz einfach!

Die echte GZ finden !!!!

In diesem Sinne.

Schöne Grüße

Impressum & Datenschutzerklärung