Kanonenboot Tapfer (Храбрый/Hrabryj)

Begonnen von ccb-169, 16 April 2009, 16:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ccb-169

Sehr geehrte Kollegen!
Entschuldigen Sie, bitte, für schlecht deutsch, aber es sind etwas Fragen zu den Liebhabern der Geschichte der Flotte der Periode Des ersten weltumfassenden Krieges.
Interessieren die Fotografien russisch Kanonenboot Tapfer (Храбрый), teilnehmend in Moonzund's die Schlacht in Oktober 1917.
Mit freundlichen Größen, ccb-169 :-)

Trimmer

Hallo ccb-169- willkommen ! Die Fotos interessieren bestimmt viele im Forum. Ich hoffe Kalli antwortet Dir noch auf russisch.   :MG:

Gruß ins schöne Petersburg von Trimmer-Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Alex Shenec


ccb-169

Zitat von: Alex Shenec am 16 April 2009, 19:41:40
Hallo.

http://navsource.narod.ru/photos/04/052/index.html
Alex

Den guten Tag, Alex.
Danke für die gebrachte{angeführte} Adresse - weiß{kenne} ich gut ihn. Doch dort sehr wenig der interessanten Fotografien dieses Schiffes in der mich interessierend Periode.
Besonders habe nach seiner Artillerieausrüstung - die grosse Menge{Anzahl} der guten Fotografien der Werkzeuge 130/55 ich gerade auf den ausländischen Meerforen gefunden.
Mit freundlichen Größen, ccb-169  :wink:

ccb-169

Zitat von: Trimmer am 16 April 2009, 19:12:30
Hallo ccb-169- willkommen ! Die Fotos interessieren bestimmt viele im Forum. Ich hoffe Kalli antwortet Dir noch auf russisch.   :MG:

Gruß ins schöne Petersburg von Trimmer-Achim

Danke für die guten Wünsche!

Alex Shenec


Den guten Tag, Alex.
Danke für die gebrachte{angeführte} Adresse - weiß{kenne} ich gut ihn. Doch dort sehr wenig der interessanten Fotografien dieses Schiffes in der mich interessierend Periode.
Besonders habe nach seiner Artillerieausrüstung - die grosse Menge{Anzahl} der guten Fotografien der Werkzeuge 130/55 ich gerade auf den ausländischen Meerforen gefunden.
Mit freundlichen Größen, ccb-169  :wink:
[/quote]

Äîáðûé äåíü.

Íó òîãäà êîëëåãà, ïîèùèòå ýòè ôîòîãðàôèè íà "áàëàíñåðå":
ôîðóì "ìîðñêîé"
http://forums.airbase.ru/viewforum.php?id=25

è "ñóäîìîäåëüíûé"
http://forums.airbase.ru/viewforum.php?id=91

à òàêæå íà íîâîé "öóñèìå"
tsushima.su/forums

ñ óâàæåíèåì, Àëåêñ

Impressum & Datenschutzerklärung