Feedback zum Bausatz Bismarck 1:100 von Anfängern gebaut........

Begonnen von tirpitzpeter, 12 Februar 2009, 09:32:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arnold69

Hallo Michael,

meinen größten Respekt für eure Leistung.
Gruß Arnold

Ich bin Franke, danke.

tirpitzpeter

Hallo ihr Bären,

Ich mache das zwar recht ungerne (da ich selbst alles andere als Profimodellbauer bin), aber in sachen Schornstein muss ich etwas Kritik loswerden, wohlgemerkt " Konstruktiv" und keinesfalls Böse oder herablassend. Ihr habt bisher recht gut Planmäsig gebaut, aber der Schornstein stimmt aus keiner Sichtweise! in den Plänen egal von wem ist immer schön die Form zu sehen die er haben muss (auch die höhe).
Bitte überarbeitet den Schornstein nochmal gründlich wenn ihr das irgendwann mal machen wollt (und das dauert oft nicht lange) beißt ihr euch in den A...... denn das Bauteil bekommt ihr ohne Flurschaden nicht heraus! Im Notfall bekommt man einen Rohling für relativ wenig Geld beim Händler die Anbauten kann man ja selbst machen.

Gute gelingen
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Captain Hans

Hallo ihr Bären

muß Tirpitzpeter zustimmen.

Denn sonst habt ihr ja schon tolle Fortschritte gemacht. top top
Ich hab natürlich den Baukasten Rohling und die Platformen verwendet und die dann verbessert
und korrigiert.

liebe Grüße aus Costa Rica

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Balu der Baer

#48
Hallo, nun mal nicht so zimperlich. Bären habe doch ein dickes Fell. Und wer keine Kritik vertragen kann sollte nicht in die Öffentlichkeit gehen.
Tja wenn ich mir das so ansehe muß ich euch Recht geben. Ich habe den Gally Plan und dort ist sehr viel zu erkennen. Manchmal aber auch zu viel....
Wie gesagt mein Bauen besteht aus Versuch und Irrtum. Werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und nacharbeiten.

edit: Habe mir gerade mal den Bausatz von Zinnecker angesehen. Jetzt weiß ich was Ihr meint.......
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Impressum & Datenschutzerklärung