NavyField/Bismarck/H 44

Begonnen von brueckenhein, 03 April 2009, 10:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commander3

ICh sagh mal was grundsätzliches zu KM/UK
bei UK solltest du die Flak Gunner weglassen uns 2 zusätzliche supporter ziehen
bei KM
wenn deine h44 28kn fährt (!) dann biste wirklich futter, sry aber da vernasch ich dich mit nem bb1, wieviele engies hast du? ich hab jetz 4 bei KM und hab mit KEINEM gegener mehr probleme, die kaanste dann alle rasieren.


Rechtschreibfehler darf jeder behalten, ich hab heute letzten schultag
Gruß aus Harra

mfg Alex

brueckenhein

Nee nee, nochmals von vorne anfangen? Mir reicht die Ankündigung von NF II das man dann seinen Acc. nicht mehr benutzen kann. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Viele von uns würden dann aufgeben.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Hein,

SDE hat so viele Sachen angekündigt....  also abwarten was wirklich passiert.
Nochmal würde ich wohl auch nicht anfangen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Jaja, Thomas, das sagen alle... Und dann nachher wieder mit ´nem DD die Welt unssicher machen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

dark-schnuffi

@ Ralf: da bin ich auch gespannt... vor allem, die Zeit, die Spee nicht vor'm PC am Zocken verbringt, hab ich ihn an der Backe kleben *grins*
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marstec

@ Thomas

habe doch nur GPRS, also kein Vent.



UK: Habe ich auch angefangen und bin mittlerweile bei BB1, man merkt deutlich den besseren Damageoutput. Ich habe noch nie soviel Spass gehabt in BK, obwohl Mogami(IJN) auch gut abging.

@Thomas
IJN: Also mit der Yammy habe ich eigentlich nur Spass gehabt, obwohl ich nicht der schnellste bin. Erster oneshoot nach 3 Spielen  :-D , bester Oneshoot IOWA, mit Km ist sowas nahezu unmöglich

KM: BO Reset lvl 80 bb Bismarck auf GZ2 --- sagt alles  :-D
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

brueckenhein

OK, ich habe 3 Engins nachgelevelt. Die sind jetzt bei 80. Einen alten 105er habe ich noch behalten der Rest ist weg. Jetzt nimmt die H44 allmählich Fahrt auf. Wurde auch Zeit, so konnte ich sie nicht spielen.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

#23
@Lars,

wieso sollte ein One-Shot mit einer H39 nicht möglich sein?
"Yamato" ist mir persönlich zu träge, deshalb "Fuso". Macht aber deutlich, jeder hat seine eigene Spielweise.

@Hein,

deine Support-Crew scheint wohl nicht gleichmäßig zu sein. Deutliche Levelunterschiede zwischen den Engineers lassen deren Ability sinken.

*uns deucht, es sei vorlautes Weibsvolk anwesend*
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

Das ist ja mein Problem Spee, ich muß jetzt levln bis die neuen Engins auch auf 105 sind. Erst dann geht die Post ab. Dann habe ich allerdings Superleute drauf. Die Fehler der ersten Stunden rächen sich jetzt.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Marstec

Zitat von: Spee am 03 April 2009, 16:06:46
@Lars,

wieso sollte ein One-Shot mit einer H39 in möglich sein?


*uns deucht, es sein vorlautes Weibsvolk anwesend*


*sichdieaugenreibt*

wie meinst du den ersten satz? Mit h39 ein oneshoot machen? Hab ich ein paar mal gesehen, allerdings nur cl ca  :-D
Das höchste was ich bei Km oneshoot gesehen habe ist ne H44 -> Scharnhorst

 zum 2 Satz ...

es deucht dich richtig  :MLL:
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Spee

@Hein,

die Fehler hat jeder gemacht. Also ändern, dann wird das schon was.

@Lars,

da sehe ich keine großen Unterschiede. Das letzte Mal, als ich böse erwischt wurde, war's 'ne "Gneisenau" mit 14.96"er.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

Frauen an Bord?????? :MZ: Meine Frau spielt auch NF und mir tränen manchmal die Augen wie sie mich überrumpelt. :-D 8-) :O/S
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

dark-schnuffi

@ Hein: bin zwar als Mädel im Forum anwesend, aber das mit NF zocken klappt bei mir nicht so gut... hab's mal probiert, aber irgendwie bin ich da zu ungeschickt zu.

LG
Claudia
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Commander3

H39 kann meiner Erfahrung nach als einziges ne ne Iowa und ne Lion2 oneshotten
Gruß aus Harra

mfg Alex

Impressum & Datenschutzerklärung