NavyField/Bismarck/H 44

Begonnen von brueckenhein, 03 April 2009, 10:51:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brueckenhein

Moin NavyField-Spieler!

Seit 1 Jahr spiele ich zeitweilig NF. Ich habe mich damals der "205th/SD" angeschlossen was auch viel Spaß macht. Bei der KM habe ich es bis zur H44 geschafft. Mein Ziel war damals die "Bismarck". Von der "Bismarck" war ich total enttäuscht. BS scheint bei NF ein Drittrangiges Schiff zu sein. Erst mit Gunner Lvl 100 stellen sich bei BS die Erfolge ein. Bis dahin ist es frustrierend fast jedem kleinen Küstenkolcher unterlegen zu sein.
Bei H44 ist es das Problem das man hochrangige Engins haben muß um den Pott in Fart zu bekommen. Mit 28 Knoten ist man Kanonenfutter.
Wie ergeht es Euch?
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

#1
@Hein,

"Bismarck" ist ein drittklassiges Schiff, weil es eben nur ein BB3 ist. Das geht allen anderen Nationen ebenso. Außerdem sollte man niemals gute Leistungen at level erwarten. Ansonsten ist "Bismarck" mit einer guten Crew auf höherem Level ein durchaus gutes, gefährliches Schiff, welches keinesfalls jedem Küstenkolcher unterlegen ist.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

@ Spee

Jetzt wo meine Gunner Lvl 110 haben langt auch BS ganz schön hin und man muß sich nicht mehr verstecken. In BB/CA-Räumen ist man aber schlecht dran da die range von BS nicht ausreichend ist. BS richtig zu fahren fordert von einem Spieler einigermaßen Übung da sie kaum gepanzert ist um nicht an Fahrt zu verlieren.
Zu Anfang war es grauenhaft BS zu fahren!
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Hein,

jedes BB at level ist grauenhaft!
Range ist für die "Bismarck" durchaus gut. Vergleiche mal mit "South Dakota". Die hat weniger Range und ist "weicher". Flak kannst du auf der "SoDak" ebenfalls vollkommen vergessen.
Es ist ein grundsätzlicher Fehler (scheinbar speziell bei KM-Fahrern) zu glauben, man sei gegenüber den anderen Nationen im Nachteil. Dem ist nicht so!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marstec

moin,

also IJN BB2,3 rockt richtig, auch at Level... jedenfalls hatte ich ne menge spass, und KM ist schon immer etwas "Spezieller" reinrushen,
attak machen und raus...
                                    11" bis lvl80---- ich nannte sie immer Papierkugeln :-D
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

Spee

@Lars,

jedes Schiff kann Spaß machen, man muß sich nur darauf einstellen und etwas damit üben.
11" und rushen? Auf BB2-Ebene nicht nötig, ab BB3 14.96".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Marstec

ja mit 11" rushen, gn ist bestens geeignet dafür, und halt wieder raus, ne Lion1 2 oder andere Dickschiffe versenkt man eh nicht, es sei denn die SD und a bissl dp is wech aber so macht man jedenfalls mal attak auf bb´s :-D

edit:
@Thomas
Haste die Pm im GER Forum bekommen?
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

brueckenhein

@ Spee

Da ich bei der KM nicht heiß drauf bin einen BB6 zu fahren, da die Leihgebühren für 3 Tage zu teuer sind, habe ich bei UK angefangen. Ich habe mich da auf Frontgunschiffe konzentriert und bin jetzt bei der "Nelson". 100K Schaden pro Spiel sind fast immer drin. Das mit KM zu erreichen ist ehr selten. Für mich jedenfalls.

Ich finde es klasse mit Euch Erfahrungen auszutauschen!!!!!
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Lars,

ja, die PN habe ich bekommen. Geht bei dir Ventrilo eigentlich wieder? Ansonsten per PN Antwort von mir.

Mit den 11" ist rushen m.E. Unsinn. Die Reichweite ist doch für schönes Herumschleichen gut. O-Pro z.B. spiele ich nicht anders als "Fuso".

@Hein,

gern doch. Erfahrungsaustausch hilft jedem. Auf welchem Server spielst du?
UK-Schiffe sind härter, der Damage-output ist höher. Dafür sind sie langsamer und speziell "Nelson" ist auf Mitspieler danke nicht vorhandenem Scout angewiesen. Die Luftabwehr ist bei UK auch ein Witz gegenüber der KM-Flak. Ist halt ein Spielstil-Frage. So wie UK rushen ist nicht mein Ding, da ziehe ich mir eine "Fuso" gegenüber einer "Nelson" vor.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

@ Spee

Ich spiele auf dem Bismarck-Server. Flotte 205th/SD.
Also bei "Nelson" habe ich keine Flack an Bord. Ich habe noch nicht mal Flackgunner gelevelt.
Bei PoW ist da ja dann Ende deshalb habe ich einen 2. BO mit dem ich dann auf BB5 losgehe und da bin ich bei Q Elisabeth.

Ach so ich habe meine KM CVs vergessen. Meine G. Zeppellin II und Europa machen sehr viel Spaß und die Fighter auf lvl 98 rotzen ganz schön was weg. Leider wird man ingame oft von anderen Membern beschimpft nicht genug FC zu geben dabei gebe ich fast nur FC und habe nur eine Staffel Bomber drauf. Man kann es eben nicht allen Recht machen.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Hein,

Die meisten hier fahren auf Missouri.

UK und Flak ist wohl zu vernachlässigen. Selbst Lion II fahren gewöhnlich ohne. Mehrere BO's sind Pflicht, obwohl ich ehrlich gesagt nur bei IJN wirklich 2 level. Einer ist auf "Yamato" (at level z.B. ein Witz :-) ), der zweite BO ist für die Trägerlinie. Aber ich bin ehrlich, ich fahre lieber BB, CV scheint mir nicht zuliegen. Vielleicht später?

FC ist eine Sache über die immer gestritten wird. Grundsätzlich erwarte ich nichts von anderen Spielern (Fleetmember ist ein anderes Thema), kann damit auch nicht enttäuscht werden.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

Missouri? Ist das der US-Server? Wir 205th/SD schlagen uns gerade in der Liga auf Bismarck rum. Wir haben momentan Platz 2. Die Ligasieger sollen dann angeblich auf dem US-Server weiterkämpfen. Ich mache bei der Liga nicht mit. Ist mir zu zeitaufwendig.
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Hein,

ja, ist ein US-Server.

Fleetwar steht bei uns am Sonntag an. Da ich auch nicht die Zeit habe, regelmäßig zu spielen, bin ich Ersatzspieler. Ist aber vollkommen in Ordnung so.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

brueckenhein

Im Ligaspiel bin ich auch nur Ersatzspieler mit dem U-Boot. HAs machen mehr Spaß. Momentan rennt jede Woche eine Flotte gegen unseren Hafen (New York). Bisher konnten wir jeden Angriff abwehren. Mal sehen wie lange das noch gutgeht.

Mal ne Frage? Wie kommt man auf den US-Server? Ist der genauso wie NF-Europa?
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

Spee

@Hein,

Download für US-Server ziehen und "Missouri" auswählen, dann bist du drin. Deiner Accountbestand kannst du da aber nicht benutzen, du bist sozusagen der "Fregatten-King".
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung