Fotos 3,7 cm Zwillingsflak stabilisiert Bismarck/Tirpitz

Begonnen von Captain Hans, 29 März 2009, 16:50:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Hans

ich suche Fotos oder Pläne der 3,7 cm stabilisierten Zwillingsflak der deutschen Kriegsmarine.

Kann mir jemand helfen :?

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Schorsch

Hallo Kapitän Hans,

das Beste, was an Zeichnungen zu bekommen ist, kannst Du hier erwerben. Der Plan ist auch im Rahmen eines fünfseitigen Artikels in der Ausgabe vom November 2005 der Zeitschrift "Modellwerft" vorgestellt worden. Aussagefähige Fotos in W. Müller: "Die leichte und mittlere Flak", MTM-Verlag, 1999 auf den Seiten 58 bis 61, im Sonderheft 18 des Marinearsenal von Stehr/Breyer, S. 10 und 11, in P. Schmalenbach: "Die Geschichte der deutschen Schiffsartilleríe", Koehler, 1993, Abb. 44, 45, 46.

Wenn Du möchtest, kann ich für das Erstellen einer Kauf-Entscheidungshilfe 'mal meinen Scanner einer Funktionsprüfung unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Captain Hans

Hallo Schorsch

wäre toll wenn deine Scanner gut funktioniert

Beste Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

tirpitzpeter

Hallo Hans,

Mit Fotos kann ich dir helfen habe einige sehr gute Fotos von den 3,7ern brauchst du evtl.ein bestimmtes Detail?

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Captain Hans

Hallo Peter

ich kann alle Arten von Fotos gebrauchen besonders von Details.

Beste Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Captain Hans

möchte mich bei allen Forenmitgliedern die mir hierbei geholfen haben herzlichst bedanken.

Kaum hatte ich die Anfrage gestartet und schon hatte ich alle Unterlagen, die benötigte.

Ein wirklich tolles Forum.


Danke

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Impressum & Datenschutzerklärung