Vorstellung brueckenhein

Begonnen von brueckenhein, 13 März 2009, 14:11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brueckenhein

Mein Nick ist Brueckenhein. Ich bin der Webmaster der Seiten von Admiral Scheer. 64 Jahre jung und ehem Schulfregatte Scheerfahrer. Mein Hobby nebenbei ist der Modellbau von Kriegsschiffen. Der Freundeskreis "Admiral Scheer" wurde von "geronimo" angesprochen ob wir unsere Seiten verlinken wollen. Mein Banner ist aber noch nicht fertig da wir unsere Seite noch nicht so lange im Internet haben. Als ehem. SF-Scheerfahrer habe ich auch eine Seite über die Schulfregatte der Bundesmarine

http://www.schulfregatte-scheer-hp.de

Ich hoffe auf anregende Gepräche

Mit kameradschaftlichem Gruß

Brueckenhein
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

madtatt

Ahoi Brueckenhein.
Schön dich hier im Marinearchiv begrüßen zu dürfen.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal ein von dir gebautes Modell bei uns im Modellbausktor vorstellen würdest.
Man liest sich.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


parulis

Gruß auch aus Hameln und auf interesante Informationen und unveröffentlichte Bilder ;-), Michael
Suche Informationen zum Thema Einsatzkampfgruppe Ju 88 Thema Bandenbekämpfung Jugoslawien und Chef AW Ausbildung und Kontakte zu Seeflieger Spezialisten

brueckenhein

Ich habe einige Modelle nach original Bauplänen im Maßstab 1.100 u. 1.200 gebaut. Unter Anderem das Schlachtschiff "König" I. WK und das Schulschiff "Deutschland" der Bundesmarine. Außerdem bin ich fast fertig mit der "Schulfregatte Scheer" im Mst. 1:100. Alle Modelle Schwimmfähig und mir fernsteuerung. Bilder folgen in der  Modellbaurubrik. :O/Y
Seefahrer sind wie Kletten, sie halten alles zusammen

t-geronimo

Auch von mir herzlich Willkommen hier!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

kalli

Willkommen im Forum brueckenhein  :MG:

da ich selbst aus unterschiedlichen Gründen ein starkes Interesse an der Deutschland-Klasse habe freue ich mich sehr, wenn wir zu dieser Thematik weitere sachkundige Mitglieder in unserem Kreise haben.


Impressum & Datenschutzerklärung