Feedback zum Baubericht Scharnhorst 1:200

Begonnen von madtatt, 13 März 2009, 12:01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral Scheer

Und alles wegen einem Baubericht.
Das soll noch einer verstehen?????????????

Ralf

Nein, wegen der Behandlung, die ihm hier zuteil wurde... Ich habe ihn schlecht behandelt, mich entschuldigt - auch per PN -, er hat sie gar angenommen die Entschuldigung. Doch die Behandlung durch andere war wohl nicht respektvoll genug...

Schade...  :|
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marstec

Schade? Warum? Wegen den Speicherplatz seiner Posts?


Achja Klasse Bilder.... man seit ihr schnell, weiter so  top
An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

madtatt

Und damit jetzt bitte zurück zum Thema, dem Modell von Admiral Scheer. :O/S
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.


Urs Heßling

Lieber Admiral,

#4, Bilder Scharnhorst 004, 005, 007 und 008 und #7, Bilder SH1 007, 015, 017 und 019 zeigen ein Panzerschiff.

ist das ein Test, wer aufpaßt ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Wilfried

Zitat von: Urs Hessling am 28 März 2009, 18:55:58
Lieber Admiral,

#4, Bilder Scharnhorst 004, 005, 007 und 008 und #7, Bilder SH1 007, 015, 017 und 019 zeigen ein Panzerschiff.

ist das ein Test, wer aufpaßt ?


Gruß, Urs

Wahrscheinlich die Bilder mit dem gleichen Kürzel SH versehen?  :-D Und bitte darauf achten, daß das Hakenkreuz nicht sichtbar ist!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Leviathan

Zitat von: Urs Hessling am 28 März 2009, 18:55:58


#4, Bilder Scharnhorst 004, 005, 007 und 008 und #7, Bilder SH1 007, 015, 017 und 019 zeigen ein Panzerschiff.


Er hat bestimmt nur den falschen Spantenriss erwischt  :-D

Admiral Scheer

HI zusammen,
Hab ja nur die Kürzel SH usw. weil die Fotos alle in einem Ordner sind.

Hallo Urs, ich hab ja geschrieben das es zwei verschiedene Schiffe werden nachdem ein Rumpf zerfressen wurde.

Balu der Baer

Hallo, ich habe da mal ne Frage zu euren Tollen Modellen,

1: War das wirklich sein erstes Modell?, Wenn ja , dann aber Hut ab  top top

2: Habt ihr am 13.3.2009 Angefangen und seit am 4.4.2009 so weit ??. Wenn ich da nichts falsch gelesen oder verstanden habe gehe ich jetzt in meinen Keller und werde mich ganz doll schämen das bei mir in 6 Monaten nicht mal der Rumpf fertig ist.....  :MV: :MV:

viele grüße von den Bären  :MG:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Admiral Scheer

Hallo Balu,
zu 1.
Ja er hat vorher noch nie ein Modell in dieser größe gebaut.  Nur immer die von Revell.

zu 2. ja wir haben zusammen die Modelle in dieser Zeit gebaut.  Täglich ca 7 std.
Gruß Admiral Scheer

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Vor allem gefällt der Maßstab... Ist nicht so wuchtig wie 1:100...   :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung